KH für den Sport.

+A -A
Autor
Beitrag
EisBaller
Stammgast
#1 erstellt: 07. Dez 2009, 18:38
Hallo Zusammen,

wollte mir jetzt neue Kopfhörer für den Sport holen, die mehr können als meine aktuellen ^^

Mehr wie 50€ möchte ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben, sollen nur für den Sportgebrauch sein.

Höre überwiegend nur Techno/Hardstyle...

Hoffe mir kann wer helfen

Gruß
Eis
Uriex
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2009, 09:29
Für Fitnesstudio oder draußen? (willst du abgeschottet sein, oder noch was mitbekommen?)
EisBaller
Stammgast
#3 erstellt: 08. Dez 2009, 10:07
Fürs Fitnesstudio, will also nicht 100% abgeschottet sein.
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 08. Dez 2009, 10:17

EisBaller schrieb:
Fürs Fitnesstudio, will also nicht 100% abgeschottet sein.


Die könnten was für dich sein:

http://www.head-direct.com/product_detail.php?p=3
Uriex
Inventar
#5 erstellt: 08. Dez 2009, 10:26
Im Studio wäre ich jetzt von abschotten ausgegangen, so isses nämlich bei mir

Offene Sporthörer wären z.B. die Koss KSC 75.

Bei Inears müsstest du testen ob Hörer wie der Sennheiser CX 300 dir zuviel abschotten. Earbuds sollten aufgrund des eher mauen Basses weniger gefallen.
ZeeeM
Inventar
#6 erstellt: 08. Dez 2009, 12:34

Uriex schrieb:
Im Studio wäre ich jetzt von abschotten ausgegangen, so isses nämlich bei mir

Offene Sporthörer wären z.B. die Koss KSC 75.

Bei Inears müsstest du testen ob Hörer wie der Sennheiser CX 300 dir zuviel abschotten. Earbuds sollten aufgrund des eher mauen Basses weniger gefallen.


Kann man bei den Yuins nicht gerade sagen.
Uriex
Inventar
#7 erstellt: 08. Dez 2009, 12:47
Zu den Yuin hatte ich nur das gelesen gehabt was hier mal in die Kaufberatung geschrieben wurde, da habe ich keine eigenen Erfahrungswerte:


Wer mit InEars nicht zurechtkommt und/oder sie nicht mag sowie nicht allzu sehr auf bassigen Sound steht, sollte hier stärker nachforschen.


War dann vllt ein falscher Schluss von mir, dass er nicht passen könnte
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 08. Dez 2009, 12:57

Uriex schrieb:
Zu den Yuin hatte ich nur das gelesen gehabt was hier mal in die Kaufberatung geschrieben wurde, da habe ich keine eigenen Erfahrungswerte:


Ich habe die PK2 auf dem letzten Hessenmeet gehört und die haben mir recht gut gefallen und dabei stehe ich auf kräftigen und tiefen Bass.
Ich werde mir die bei Gelegenheit auch holen, da die vom Handling einfach sind, als Inears.
Die Kabel meiner UEs machen mich gerade wo es kalt ist noch wahsinnig.
EisBaller
Stammgast
#9 erstellt: 08. Dez 2009, 14:46
Hmm, die Sennheiser sehen doch gut aus.

Halten die auch Laufband bzw. Fahrrad fahren aus ?
Uriex
Inventar
#10 erstellt: 08. Dez 2009, 15:33
Kommt auf dein Ohr an wie fest er sitzt Kann passieren dass sie nach einiger Zeit lockerer werden, wenn Schweiß das Ohr erreicht.

Beim Laufband könnten die Kabelgeräusche (wenn das Kabel über die Kleidung reibt) auch etwas nerven.

Besser sitzen würden bei Inears z.B. die Shure SE115, die halten definitiv auch beim joggen, jedoch hast du da halt ne ziemlich starke Abschottung von deiner Umgebung.

Den besten Sitz haben bei mir persönlich beim joggen noch immer die Koss-Hörer wenn ich noch was mitbekommen möchte.

Inears nutze ich nur im Studio wenn ich die Musik die da läuft komplett ausblenden möchte.
EisBaller
Stammgast
#11 erstellt: 08. Dez 2009, 15:47
Dann setze ich mich nachher mal in Ruhe hin und gucke sie mir mal an

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kaufberatung] KH für den Sport
Zaikon am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  3 Beiträge
KH für den Alltag + Sport
Stritch am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  6 Beiträge
Suche KH für Sport etc.
Glupus am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  3 Beiträge
InEar-KH für Sport (kabelgebunden)
th4lioN am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  2 Beiträge
Inear Sport KH!
beacon1993 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
neue Sport KH
Punyc am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  4 Beiträge
Sport InEar/KH-Gesucht!
Vyserion am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  2 Beiträge
geschlossene KH (keine IE) für den Sport
deadmanwalkin am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  3 Beiträge
Suche KH für Sport - kein in-ear
klanglich am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  5 Beiträge
Suche sport-KH für mp3 player
ben2oo2 am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen