neue gute in Ears

+A -A
Autor
Beitrag
mikyy
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2009, 04:52
mir sind vor ein paar tagen meine in ear kopfhörer kaputtgegagen, und da ich jetzt nichts vernünftiges zum hören habe brauche ich neue, aber ist die frage welche es denn nun sein sollen, und diese wird auch hier im forum vielfältig beantwortet, aber iwie finde ich keine richtigen bewertungskriterien zusmmen.

hier steht überall, das die so und so klingen, doch weiß ich nicht ob mir die dann so gefallen würden oder mit was für ner musik ihr das rausfindet.

also ich weiß nicht was für mich das beste ist.

also wäre jetzt meine frage, ob ihr mir inEars empfehlen könnt(wovon ich ausgehe)??

und wenn ja welche

die letzten waren creative ep360, dass wird nicht so schwer sein (denke ich mal)die zu toppen, naja

zu weihnachten habe ich jetzt die creative zen aurvana bekommen, was sagt ihr zu denen???

mikyy
mikyy
Neuling
#2 erstellt: 27. Dez 2009, 00:33
ganz vergessen habe ich mein budget von 100€ bis max 150€
und was mir noch eingefallen ist, die kopfhörer sollten am besten genauso klingen wie meine nuBox en 380


[Beitrag von mikyy am 27. Dez 2009, 00:55 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 27. Dez 2009, 01:07
Wie findest du denn die EP630? Vor allem wäre es wichtig, ob dir die Abstimmung gefällt.

Wieso suchst du eigentlich In-Ears, wenn du neue bekommen hast? Gefallen die dir klanglich nicht?
mikyy
Neuling
#4 erstellt: 27. Dez 2009, 02:50
ich weiß ja nicht ob die gut klingen.
ich hab die auch noch nicht geöffnet.
nein mir haben die anderen nicht gefallen, weil sie vor allem in den höhen sehr unpräzise und übersteuernd agiirt haben.
und ich möchte jetzt auch nicht noch wieder nen zwischenschritt einlegen sondern vllt nen bisschen was besseres, aber gut wäre erstmal ne meinung von euch zu den die ich bekommen habe

ich habe hier noch nen bisschen weitergelesen und möchte noch nen bisschen was hinzufügen.
Die kopfhörer werden haupsächlich an einem ipod touch 3g betrieben, teilweise aber auch an einem cowon d2
das anwendungsgebiet wäre beim liegen,also vorm einschlafen und unterwegs in der bahn oder so.
Die KH sollten also nicht wenn die umgebung ruhig ist einige überraschungen für mich bereit halten ( klanglich)
ich weiß ob ich meine musikvorlieben schon geschildert habe: ich höre viel rock wie non jovi, die ärzte, die toten hosen, pink floyd aber auch elektro wie benny benassi usw und manchmal aber seltener rap hiphop und r and b wie eminem black eyedmpeas usw


[Beitrag von mikyy am 27. Dez 2009, 16:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue In-Ears gesucht
Soordhin am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  8 Beiträge
Gute In Ears gesucht!
Moejoe01 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  6 Beiträge
Suche gute In Ears
Hobirath am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  7 Beiträge
Suche gute In-Ears!
headphonefan am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  3 Beiträge
Gute In-Ears bis 80 ?
Tentakel am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  17 Beiträge
neue in-ears bis 80?
Dervin am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  9 Beiträge
Suche neue In Ears
Lucinger am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  7 Beiträge
Neue In-Ears
M4rvin am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  32 Beiträge
Neue In Ears
Vyserion am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  4 Beiträge
Neue In-ears
Desperad0s am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.785

Hersteller in diesem Thread Widget schließen