Kabellose Kopfhörer gesucht (Außengeräusche sollen abgeschirm werden)

+A -A
Autor
Beitrag
majestics
Neuling
#1 erstellt: 17. Mrz 2010, 16:31
Hallo Forum

Ich bin Selbständig im Bereich Webmarketing und teile mir ein Büro mit 1 und manchmal auch 2 Kollegen die ebenfalls diese Tätigkeit ausüben.

Wir teilen uns ein ca. 10qm kleines Büro und habe kleine Trennwende die unseren Arbeitsbereich einteilen, eigene Räume gibt es hier nicht.

Ein erfahrener Arbeitskollege (so gesehen mein Auftragsgeber) kommt eigentlich aus England und hört sehr gerne englisches Radio. ALL DAY (!). Ich muss mir also den ganzen Tag englisches Radio mit 2 Komiker als Radiokommentatoren anhören die den ganzen Tag kichern und zwischen durch auch mal Musik spielen. Wenn Musik läuft dann Rock Musik aus den 70/80ern. Da wibbt der ältere Kollege natürlich den Tag kräftig mit Bein und Hand mit und merkt gar nicht das hier noch jemand anderes sitzt.

Ich mach das ungern zu einen großen Problem, er könnte zwar auch Kopfhörer verwenden, aber dann ist es fasst genauso laut *lach*.

Ich habe mich also schon daran gewöhnt den ganzen Tag über Kopfhörer meine eigene Musik zu hören.

Derzeit benutze ich von Philips In-Ear Kopfhörer die auch unterwegs für den iPod benutze. Im Büro habe ich die Logitech Z-4 Lautsprecher mit den Lautstärkenregler auf den Tisch, woran ich auch ideal per AUX Eingang die Kopfhörer anschließe.



Vorteil: Durch die in-Ear Funktion höre ich schon bei leiser Musik kaum etwas von der Umgebung und vor allem nicht mehr das laute Radio vom Kollegen, oder auch seine Selbstgespräche *g*

Nachteil: Das Kabel stört etwas beim Tippen da es ja irgendwo direkt auf mich zu gehen muss....

Nachteil 2: Nach etwa 1-2 Stunden tun die Ohren schon leicht weh, da die Kopfhörer vielleicht einfach nicht dafür gemacht sind sie stundenlang non Stop zu tragen.



Ich suche:

Kopfhörer die über einen AUX Anschluss an den Logitech Z-4 Lautstärkenregler angeschlossen werden können. (ganz üblicher Kopfhörer eingang wie an Laptops oder Mp3 Playern üblich)

+ Am besten wären Kabellose Kopfhörer um kein Kabel neben der Tastatur, unter der Tastatur oder schlimmsten Falls über der Tastatur hängen zu haben ;-)

+ Umgebungsgeräusche sollten wenn möglich gut abgeschirmt werden, so das ich nicht dauerhaftauf der lautesten Lautstärke hören muss, ich will ja mit 60 nicht mein Radio übertrieben laut im Büro aufdrehen müssen damit ich etwas höre *gg*


Preisklasse:
Unter 200 Euro könnte es gerne bleiben, aber mehr als 20 oder 30 Euro kann es auch ruhig kosten, da ich denke das ich für den niedrigen zwei stelligen Bereich nur wenig gutes erwarten kann?.


Ich hoffe mir kann hier geholfen werden =)

Mit freundlichen Grüßen aus den Rhein Sieg Kreis
Matthias
Peterb4008
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2010, 23:02
Hey Matthias

schau mal Kabellose Kopfhörer.

http://www.hifi-foru...m_id=214&thread=4543

Du brauchst geschlossene KH.

http://www.hifi-foru...um_id=211&thread=182

Gruß

Peter

PS. Rhein Lahn Kreis
majestics
Neuling
#3 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:50

Peterb4008 schrieb:
Hey Matthias

schau mal Kabellose Kopfhörer.

http://www.hifi-foru...m_id=214&thread=4543

Du brauchst geschlossene KH.

http://www.hifi-foru...um_id=211&thread=182

Gruß

Peter

PS. Rhein Lahn Kreis :D


huhu, danke für die zwei links

habe jetzt bisschen bei den geschlossene KH Thema durchgeblättert, aber kann kaum glauben das diese auch wirklich umgebungsgeräusche so sehr abschirmen wie es meine jetztigen in-ear hörer tun?

Habe jetzt z.b. gutes über die "audio-technica ATH-M50" gelesen....

hmhm


[Beitrag von majestics am 18. Mrz 2010, 13:53 bearbeitet]
Silent117
Inventar
#4 erstellt: 21. Mrz 2010, 19:55
Wie wäre es mit Sleekaudio Sa6 Wireless. Ist glaube ich zwar gut über deinem Budget aber genau was du suchst.

Ansonsten mal in die Thread in meiner Signatur/Profil schauen und sich einen In-Ear raussuchen.

Und ein geschlossener KH dämmt nicht so stark wie ein In-Ear , nichtmal die aktiven Noise-Canceling-Teile dämmen so stark wie ein In-Ear.


[Beitrag von Silent117 am 21. Mrz 2010, 19:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabellose Kopfhörer gesucht
FabianX2 am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  6 Beiträge
Kabellose Kopfhörer gesucht!
waynestock am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  17 Beiträge
Kabellose Kopfhörer gesucht
n87 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  4 Beiträge
Kabellose On-Ear Kopfhörer/Headset gesucht
Sebbl1990 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 19.02.2022  –  3 Beiträge
kabellose kopfhörer
0siris am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  12 Beiträge
Kabellose Kopfhörer
VieleFragen am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  3 Beiträge
Kabellose Kopfhörer
Fabian89 am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  8 Beiträge
kabellose kopfhörer
jay-zzz am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  17 Beiträge
Kabellose Kopfhörer
jnt.ldw am 21.05.2016  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  5 Beiträge
Zweit-Kopfhörer/Headset_Gaming_wenig Außengeräusche
Olaf_M_OL am 04.10.2020  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen