DnB Kopfhörer (120€) unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
Max93
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2010, 23:26
Hallo Leute ;D

Ich suche einen Kopfhörer zum 90% Dnb hören 10% sind Rock und so zeugs. Mir geht es aber hauptsächlich ums Dnb.
Dafür bin ich bereit 120€ meine Weihnachtsgeldes auszugeben.
Am liebsten wäre es mir wenn meine Mitmenschen nicht so viel mitbekommen und keine Stöpsel.

Falls noch Infos gebraucht werden einfach unten dazu schreiben.
Danke für eure Postings.
mfg Max
Max93
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Nov 2010, 19:53
Es wäre freundlich wenn mir jemand antworten würde.Ich bin der volle Anfänger wenn es um das geht.Habt ihr vll zu wenig infos ?
NoXter
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Nov 2010, 21:26
Isolierende Bügelkopfhörer die portabel einsetzbar sind und auch noch diesen Anforderungen entsprechen sind rar.
Da fällt mir eigentlich nur der K518 von AKG ein.
Max93
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Nov 2010, 21:39
gut.
Gibt es sonst noch Kopfhörer die einen fetten bass.
Mehr als das wäre nicht wichtig ;D
Ich hab mich nämlich umgeschaut nach einem shure srh 440 aber der ist anscheinend doch nicht so gut.
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 29. Nov 2010, 21:43

Max93 schrieb:
Ich hab mich nämlich umgeschaut nach einem shure srh 440 aber der ist anscheinend doch nicht so gut.


gugst du mal hier:

http://tinyurl.com/293zv5f

Der SRH750DJ dürfte was für dich sein.
NoXter
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Nov 2010, 21:47
Den hatte ich auch im Hinterkopf, aber mit so einem Trumm würde ich niemals draußen rumlaufen. Bleibt halt die Frage wie schmerzfrei er ist.



[Beitrag von NoXter am 29. Nov 2010, 21:49 bearbeitet]
Max93
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Nov 2010, 21:50
Hmmm ja.
Weil der 440 gefällt mir schon sehr gut auch das austauschbare Kabel wäre kuhl weil ich meistens alle kabel schrotte.
Mir gehts nicht um Design sondern um den SOUND

Edit:
Ah das ist der 750 dj ;D
Ja der ist auch kuhl. Ich hab kein Problem mit großen Teilen.


[Beitrag von Max93 am 29. Nov 2010, 21:51 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 29. Nov 2010, 21:51

NoXter schrieb:
Den hatte ich auch im Hinterkopf, aber mit so einem Trumm würde ich niemals draußen rumlaufen. Bleibt halt die Frage wie schmerzfrei er ist.


Hehehe .....

Das Gehäuse dürfte das des SRH840 + Drehgelenke sein.
Sieht aber durch seine Farbe nicht ganz so wuchtig aus.
Max93
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Nov 2010, 21:58
Ja da hast du recht.
Das Design ist kuhl, gefällt mir.
Ich werde mich nur nach einem kürzen Kabel umschauen weil das Spiralteil wird etwas zu lang sein xD.
Wie gesagt ich bin ein Anfänger und richte meine Entscheidungen nach Test und Meinungen von euch.
NoXter
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Nov 2010, 22:01
Man kann für diesen Kopfhörer ein glattes Kabel kaufen und dieses lässt sich dann auch einfach kürzen.
ZeeeM
Inventar
#11 erstellt: 29. Nov 2010, 22:04

Max93 schrieb:
Ja da hast du recht.
Das Design ist kuhl, gefällt mir.
Ich werde mich nur nach einem kürzen Kabel umschauen weil das Spiralteil wird etwas zu lang sein xD.
Wie gesagt ich bin ein Anfänger und richte meine Entscheidungen nach Test und Meinungen von euch.


Ich habe den SRH840, der ist schwarz und genauso wuchtig. Mit dem gehe ich auch raus.. why not?
Leider gibt es den Stecker so nicht einzeln. Ich habe mir ein gerades Ersatzkabel für 22.- Euros gekauft und gekürzt. ok. Man kann auch das mitgelieferte kürzen, macht einen gescheiten Stecker drann und verlängert bei Bedarf.
Allerdings sind das Drähte die einen sehr robusten Lack haben, das geht nicht so einfach, aber es geht.

Ich höre auch solche Sachen wie Kruder und Dorfmeister, aber auch Feuerhake.. wenn ich mir den Frequenzgang des 750ers anschaue, dann kann das sehr gut passen.

Max93
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Nov 2010, 22:05
Oder ich kaufe mir gleich ein kurzes glattes Kabel.
Muss ich beim Kauf vom Kabel auf etwas bestimmtes achten ?
Empfehlungen ?
NoXter
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 29. Nov 2010, 22:07
Es muss das Original Ersatzteil von Shure sein.
Max93
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Nov 2010, 22:09
Oke dann geht nur das Glatte 2,5m.
Egal ich hab in der Tasche im Matel genug platz für das Spiral und notfalls kauf ich mir das glatte nach
ZeeeM
Inventar
#15 erstellt: 29. Nov 2010, 22:09

NoXter schrieb:
Es muss das Original Ersatzteil von Shure sein.


Mit einer brauchbaren Kunstoffvergussmasse und etwas handwerklichen Geschick + 2,5mm Stereoklinke bekommt man das gut hin... aber bei dem Preis wäre mir im Moment die Zeit zu schade.
NoXter
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 29. Nov 2010, 22:11
Ja ZeeeM. Alles wird gut.

*Leutemitdenhabmichliebjackenanruf*



[Beitrag von NoXter am 29. Nov 2010, 22:11 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#17 erstellt: 29. Nov 2010, 22:16

NoXter schrieb:
Ja ZeeeM. Alles wird gut.

*Leutemitdenhabmichliebjackenanruf*

:D


Schwieriger als ein paar Nickeratoren ist das och nicht.
Aber ich kenne seine Garderobe nicht.
Max93
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Nov 2010, 22:22
Ich bin in der Maschinenbaubranche tätig und kenne mich mit Kabeln und Co nicht besonders gut aus
Falls du das meinst
ZeeeM
Inventar
#19 erstellt: 29. Nov 2010, 22:32

Max93 schrieb:
Ich bin in der Maschinenbaubranche tätig und kenne mich mit Kabeln und Co nicht besonders gut aus
Falls du das meinst :D


Der Originalstecker ist ein 2,5mm Stereoklinkenstecker dessen Gehäuse mit der Buchse so eine Art einfachen Bajonettverschluss, oder Renkverschluss bildet.
Wirklich mechanisch simpel. Das bekommt man hin, wenn man keine zwei linken Hände hat.
Max93
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 29. Nov 2010, 23:15
Schon Bestellt die 750 dj ;d
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mobile Kopfhörer bis 120 ?
overdev am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  4 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs, over ear
SkillerHQ am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  9 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs bis 200
Lorwyn am 19.11.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  2 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs ca.200?
nikorias am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.09.2015  –  10 Beiträge
Leichter Kopfhörer für unterwegs
matthi111 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  9 Beiträge
KH für unterwegs 100-120?
raisemeup am 03.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  9 Beiträge
Mobile dnb on ear Kopfhörer mit Case
Audio_noob am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  11 Beiträge
Neutrale Kopfhörer für unterwegs gesucht!
Daniel5370 am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2019  –  3 Beiträge
Neue Kopfhörer bis max. 120? (viel für unterwegs und zuhause)
balanar am 28.07.2015  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs. Bequem, klein, guter Klang. Max. 120?.
newbie123456 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.399

Hersteller in diesem Thread Widget schließen