In Ear- Preisrahmen 350€, für Iphone4

+A -A
Autor
Beitrag
Jael
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Feb 2011, 21:41
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin auf der Suche nach In-Ears für mein Iphone4. Benutzung wird hauptsächlich in der Ubahn sein und in der Arbeit in den Pausen um den Kopf frei zu bekommen Soweit ich gelesen habe ist das Iphone als MP3 Player von der Qualität eh nicht schlecht und deshalb will ich ihm ein paar In Ears spendieren. Preisrahmen so um die 300-350€.
Musikrichtungen die ich höre:
Klassik (Klavierkonzerte), Jazz 40%
Hardstyle, Techno 25%
Rock, Charts 25%
Hörbücher 10%

Ist ne wilde Mischung, was könnt ihr da empfehlen?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Feb 2011, 21:53
Hallo,

bei dem Budget langt's bis in die Königsklasse der Universal InEars, zum Beispiel dem Westone UM3x. Aber bevor ich den jetzt empfehle, welche klangliche Abstimmung sollen die neuen InEars denn haben?

Viele Grüße,
Markus
Jael
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2011, 22:06
Naja von dem was ich hier so rauslesen kann aus dem Forum such ich nen guten Allrounder glaub ich. Bass ist mir wichtig für Hardstyle und dergleichen. Ne gute Auflösung für Jazz.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Feb 2011, 22:14
Jo dann... das trifft alles auf den UM3x zu. Bei www.mp4audio.de kannst du dir - gegen Kaution - einen Um3x-Demohörer schicken lassen, zum Ausprobieren.

Viele Grüße,
Markus
sofastreamer
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2011, 01:40
in irgendeinem review hier schrieb jemand, dass die wegen des sehr knackigen basses weniger für techno geeignet sind, da der bass nur peng macht statt bumm.

könnte ich mir auch vorstellen, wenn ich so an die um2 denke, dass da ein bissel magmagrummel fehlt.

sm3 vielleicht? ich weiss, ihr mögt sie alle nicht wegen der bühne, aber drüben werden sie ja über den grünen klee gelobt.

der tf10 geht auch gut mit techno, aber ich glaub nicht so mit klassik, da zu kühl.

der ie8 macht seine sache bei klassik ganz gut, wegen der schönen bühne. vielleicht nicht ganz so hoch aufgelöst und präzise, dafür aber sehr entspannt.
Gl0rfindel
Stammgast
#6 erstellt: 13. Feb 2011, 13:57

sofastreamer schrieb:
in irgendeinem review hier schrieb jemand, dass die wegen des sehr knackigen basses weniger für techno geeignet sind, da der bass nur peng macht statt bumm.

sm3 vielleicht? ich weiss, ihr mögt sie alle nicht wegen der bühne, aber drüben werden sie ja über den grünen klee gelobt.

der tf10 geht auch gut mit techno, aber ich glaub nicht so mit klassik, da zu kühl.


Der tf10 und der sm3 sind beide trockener im Bass als der UM3x, der dafür eigentlich sonst alles besser macht.
Einen IE8 würde ich ganz sicher nie für Klassik verwenden, da sind die Mitten imho doch sehr essentiell.

Wie es sich gehört für einen Musketier, stimme ich Markus vollumfänglich zu mit seiner Empfehlung.
Ich würde aber trotzdem zuerst einen Tester kommen lassen. Auch wenn der UM3x im Bassvolumen alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist, kann es doch vorkommen, dass einem da ein Bisschen das Wummernde eines CX300 fehlt
Jael
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Feb 2011, 16:36
K danke fuer die tips, werde mir mal ein Testexemplar besorgen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Basskräftige Kopfhörer für Iphone4 :)
turo5230 am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  3 Beiträge
In Ear Kopfhörer für mein Iphone4 gesucht. Bis 250?
DoctorBeat am 13.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  44 Beiträge
Bügel-KH fürs Iphone4
MisterJig am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  6 Beiträge
In Ear oder Over Ear bis 350?
Leviticus am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  26 Beiträge
Suche sehr guten mobilen On-ear für iPhone4 bis 400?
trick17 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  5 Beiträge
Suche On-Ear KH Preisrahmen 100?
Dayxel am 01.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.03.2018  –  2 Beiträge
Fuze+ neue InEars oder Iphone4
damir21 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  14 Beiträge
Geschlossener Over Ear ca. 350?
Paddy0007 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  5 Beiträge
Bester Kopfhörer am Iphone4 (In Ear oder geschlossener On Ear) ohne KHV und bis 500?
Keepsake am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  61 Beiträge
Keine Kompromisse mehr - In Ear bis 350?
cyfer am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.07.2015  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.938

Hersteller in diesem Thread Widget schließen