Bügel-KH fürs Iphone4

+A -A
Autor
Beitrag
MisterJig
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Dez 2010, 13:28
Hallo,

ich suche einen Bügel KH für mein Iphone ich hatte bisher in-ears und nun zu weihnachten dann einenbügelkopfhörer bekommen. Dieses war ein Sennheiser 218i, ich fand diesen nicht schlecht(bestimmt kein topgerät aber ist ja auch unterpreisig) jedoch war die maximale Lautstärke einfach zu niederig. Erst ab halber lautstärke war etwas zu hören und be max waren die Umgebungsgeräusche immer noch viel zu laut.
Ein Muss bei den Höhrern ist eine Iphone Bedienung, also skip track,laut,leise, start,stop(optional Mikro für anrufe)

- bugdet 100 euro max. 150 muss aber nicht ausgeschöpft werden
- Hörgewohnheiten: nur unterwegs, also Bahn zu Arbeit oder längere bahnstrecken, zu fuß in der stadt
Art der Music :
75% Rap/Soul
15% Elektro
10% Hörbücher
- Umgebung: also ich hasse leute die mir ihre Musik in der bahn aufdrängen also möchte ich demnach auch nicht die Bahnwaggon beschallen
- Equipment : Iphone 4, aktuell nutze ich die Shure In-Ears

Bei meiner Leihenhaften Suche bin ich auf die Solo HD von Dr.Dre gestoßen aber davon ließt man hier leider eher schlechtes.

Vielen Dank schonmal für alle die sich die Mühe machen mir bei meiner Suche zu helfen.
Ich hoffe ich hab keine wichtigen Details vergessen.
MisterJig
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Jan 2011, 17:32
Hallo,

hab ich was vergessen an infos oder warum hat keiner einen Tipp für mich ?
Son_Goten23
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2011, 17:48
welche Shure in ear benutzt du denn? dürfen es (wieder) in ears sein? Deren Isolation erreicht kein Bügel-KH.

und solche Marken wie WeSC, Skullcandy und Dr. Dre usw. sollte man am besten vergessen.

ein offener Bügel-KH hat nämlich kaum Isolation vor Außengeräuschen, deswegen musstest du auch so laut drehen.

wenn du mit in ears (deutlich) leiser hören kannst, dann würde ich den Phonak Audeo mit Mikrofon empfehlen.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Jan 2011, 18:09

MisterJig schrieb:
Hallo,

hab ich was vergessen an infos oder warum hat keiner einen Tipp für mich ? :?


Hallo,

so wahnsinnig viele Bügelkopfhörer mit iPhone-Steuerung gibt es ja noch nicht am Markt. Einer, der mir noch einfällt, ist der Klipsch Image One.

Dazu haben Bügelkopfhörer üblicherweise einen geringeren Wirkungsgrad als InEars - sie gehen nicht so laut. Dein Sennheiser ist mit 108 dB angegeben; der Klipsch scheint ein bisschen lauter zu sein (110 db).

Für unterwegs sind InEars bezüglich Isolation besser geeignet - und bei InEars ist auch die Auswahl mit iPhone-Steuerung etwas größer. Da gibt es z.B. die Phonak "Perfect Bass", den Klipsch S4i, oder den Sennheiser MM80i, um mal einige gute zu nennen.

Unter diesen dreien gehen allerdings auch die Phonak InEars nicht sonderlich laut (107 db). Auf der anderen Seite isolieren InEars auch besser, so daß man in lauter Umgebung nicht ganz so laut hören muß wie mit ohraufliegenden Bügelkopfhörern, da die InEars wesentlich besser isolieren.

Viele Grüße,
Markus
MisterJig
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Jan 2011, 18:23
hallo, danke erstmal für die antwort.

also ich hab mit geirrt ist habe nicht shure sondern scoshe in.ear die genaue bezeichung finde ich leider nicht mehr, haben damals 50 $ im apple stor gekostet.

Ich suche keine Ersatz sonder zusätzlich wenn ich mal lieber einen nicht in-ear aufsetzten will.
Kann on oder over ear sein, wichtig wie gesagt die Iphone bedienung und das es kein schrott ist wo der geld nur in die werbuung gesteckt wird.
Das man für das geld keine PRO-Hörer bekommt ist mir klar.
Vielleicht kann ja nochmal wer ne tipp geben.

Danke
ABI
Stammgast
#6 erstellt: 02. Jan 2011, 20:11
Hallo,

den Klipsch Image One hast du ja schon genant bekommen ansonsten gibt es noch den Shure SRH240M+.
Der kostet 80€.

Gruß Abi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Bügel-KH für iPhone
StickiMac am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  19 Beiträge
Leichte Bügel-KH bis 250 Euro für Iphone
fiftay am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  12 Beiträge
Audeo oder Bügel-KH
fire25 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  3 Beiträge
Geschlossene Bügel-KH bis 80?
Dukeks am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  9 Beiträge
Suche Bügel KH für unterwegs
tagedieb am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  3 Beiträge
Bügel-KH für mobilen Gebrauch gesucht
nothingEvil am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  9 Beiträge
KH <=100?, Bügel, geschlossen
liganic am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  6 Beiträge
suche Bügel KH für unterwegs / Heimgebrauch
Pole_87 am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  7 Beiträge
bügel KH für mobilen gebrauch
köh am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  4 Beiträge
Suche iPhone 3Gs KH
niklasr2007 am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.667

Hersteller in diesem Thread Widget schließen