Suche Kopfhörer für Ipod Nano! Helft mir aus dem Kopfhörerdschungel raus!

+A -A
Autor
Beitrag
deltaq
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Jun 2007, 14:57
Servus Leute

Habe das neueste Modell des Ipod Nano 2 GB (silber). Bin jetzt schon ziemlich lange auf der suche nach guten kopfhörern, nur ist es ziemlich schwer sich bei den vielen meinungen und angeboten für ein modell zu endscheiden. ich suche nach In-Ear kopfhörern bis 40 euro. Allerdings suche ich nicht solche die man ins ohr drücken muss ( zB. creative ep630) sondern welche in form von den zB. sennheiser mx50. Die kopfhörer sollten wenn es geht einen spührbaren satten bass haben und nicht so absolut "scheisse" klingen wie die mitgelieferten ipod kopfhörer. Ich höre techno, rnb , rock.

- Die günstigsten die in frage kämen sennheiser mx 50...was ist von diesen zu halten? (und mx 51, mxl 51)

- Was ist von den Sennheiser mx sportmodellen zu halten?( mx 70, mx 70 vc, usw.)

- Sony MDR-E 931 LP/S...Was ist von denen und grundsätzlich von sony oder auch panasonic im vergleich zu sennheiser zu halten?

-Kennt ihr andere bessere (im preisrahmen) Kopfhörer dieser bauart? Oder welche würdet ihr mir empfehlen?

PS: Habe mir mal die Creative ep 630 bestellt und war sowohl von den achso gelobten, satten bässen und der passform dieser in ear kopfhörer enttäuscht (bässe waren meiner meinung nach schwach) deswegen bevorzuge ich diese art von kopfhörern weiterhin...

Freue mich über jeden Tipp...Danke
Tebasile
Inventar
#2 erstellt: 17. Jun 2007, 15:03
Hallo,

hast Du die EP630 noch?

Wenn man die EP nicht richtig einsetzt, verschwindet der Bass.

Solltest Du sie noch haben, mach mal folgendes:
- Rechten Hörer in rechte Hand
- Linken Arm hinten um den Kopf herum führen
- Das rechte Ohr hinten/oben mit der linken Hand fassen
- Ohr leicht nach hinten/oben ziehen
- Jetzt den rechten Ohrstöpsel mit Drehbewegungen einführen.
- Die Richtung, in die Du schieben solltest, ist: leicht nach vorne/oben.

Das Teil richtig tief reindrehen (natürlich nicht, bis es weh tut).
Jetzt nochmal Probe hören... Und, wie ist es?

Tebasile
A._Tetzlaff
Inventar
#3 erstellt: 17. Jun 2007, 15:17
Moin,

die Bassschwäche kann ich mir absolut nicht vorstellen, mir persönlich liefern die Dinger (an einem Video-Eipott) schon zuviel des Guten.

Sitzen die Dinger locker? Wenn ja, wäre das ein Anhaltspunkt. Du solltest mal die anderen mitgelieferten Gummiaufsätze ausprobieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Suche] Kopfhörer für iPod nano
Anti78 am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  8 Beiträge
iPod Nano - InEar Kopfhörer gesucht!!!
svenewert am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  9 Beiträge
Kabelloser Kopfhörer für Ipod Nano Generation 5
Tommi35 am 04.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  2 Beiträge
Wieder einmal: Kopfhörer für Ipod Nano ~100?
m3llow am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  7 Beiträge
Kopfhörer für ipod nano gesucht (nicht mobil)
dbdrwdn am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  3 Beiträge
Beste Kopfhörer für iPOD Nano gesucht!
Dave_D am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  31 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer für iPod nano gesucht!
MichaelPohl am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  12 Beiträge
Kopfhörer für Ipod Nano (3G), bis 50?
El_Galinero am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  18 Beiträge
Suche InEars für ipod nano 4. gen.
joainho am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  4 Beiträge
Such Kopfhörer für Ipod Nano ca.100?
Yagu am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen