Wieder einmal: Kopfhörer für Ipod Nano ~100€

+A -A
Autor
Beitrag
m3llow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2010, 02:46
Hey

bin auf der suche nach einem Bügelkopfhörer Für meinen Ipod Nano. Höre überwiegend Elektronische musik sprich Handsup, electro & Hardstyle. Bin aber nicht gerade der Typ der übermäsig Bass haben muss. Lieber klangechtheit(ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte ) wenn ich auch mal ein anderes Genre hörenmöchte.

In ears möchte ich nichtmehr.
Möchte auch keinen khv möchte ich auch nicht mit mir rumtragen
Er sollte Ohraufliegend oder Ohrumschließend sein und relativ gut abschiermqen. Da ich ihn auch morgends zum Fahrrad fahren benutzen möchte wärs nicht schlecht wenn ich ein hupendes Auto noch hören würde Wenn nicht wärs auch nicht so tragisch

Bin nach ein wenig lesen hier im Forum auf den ULTRASONE HFI-450 gestoßen der wohl nicht schlecht sein sollte. So in etwa sollen die Kopfhörer auch aussehen wenn möglich.

Lass mich aber auch gerne vom Ultrasone abbringen

Ich danke schoneinmal für eure Hilfe

f
Buffalo_Olaf
Stammgast
#2 erstellt: 28. Mrz 2010, 17:14
bin nicht grade so bewandert mit ohraufliegenden oder umschließenden KH, allerdings könnte dir dieser link nützlich sein, falls du ihn noch nicht kennst.
wissen tue ich aber, dass du eine KH mit niedriger ohm zahl brauchst.
LG
m3llow
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:11
danke schonmal dafür! Allerdings übersteigen die die mir gefallen so ziemlich meinen Preisrahmen

Ich würde gerne auch mal den AKG K-124 HD in den Raum werfen. Was haltet ihr von dem?

Habe schon versucht den hier in der umgebung probe zu hören. Jedoch vergeblich. Im einzigen "Hi-Fi" Laden neben den größeren Elektromärkten gab es nur 2 oder 3 KH zum testen. Diese kosteten jedoch das Vierfache meiner Preisvorstellung
m3llow
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Apr 2010, 14:01
Keiner da der mir helfen möchte? Brauch eine Entscheidungshilfe
Buffalo_Olaf
Stammgast
#5 erstellt: 01. Apr 2010, 14:45
sicher nicht die schlechteste wahl, denke ich
Buffalo_Olaf
Stammgast
#6 erstellt: 01. Apr 2010, 17:57
würde dannn eher den AKG K530 nehmen
Aber wie gesagt ,bin danicht so bewandert. Wenn dir keiner antwortet, so nutz doch die Suchfunktion
MfG
Uriex
Inventar
#7 erstellt: 03. Apr 2010, 09:55
AKG K530 passt am Nano nicht wirklich... Zum einen ist es ein relativ offener Hörer, so dass die Umwelt von dir noch jede Menge mitbekommt und zum anderen ist das Teil riesig. Mal abgesehen davon dass er deutlich zu leise sein sollte.

Der Ultrasone hat nen aufgeplusterten Bass und käme wenn man was neutraleres sucht ebenfalls nicht in Frage.

Würde hier eher sagen dass ein Shure SRH240 passen könnte.


[Beitrag von Uriex am 03. Apr 2010, 09:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Such Kopfhörer für Ipod Nano ca.100?
Yagu am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  6 Beiträge
[Suche] Kopfhörer für iPod nano
Anti78 am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  8 Beiträge
iPod Nano - InEar Kopfhörer gesucht!!!
svenewert am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  9 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer für Ipod Nano 3G
locolodzy am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis 100? für Ipod Nano 8GB 4g
sqra2 am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  5 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer für iPod nano gesucht!
MichaelPohl am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  12 Beiträge
Beste Kopfhörer für iPOD Nano gesucht!
Dave_D am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  31 Beiträge
Kopfhörer für ipod nano gesucht (nicht mobil)
dbdrwdn am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  3 Beiträge
Neuer Kopfhörer für IPod Nano G6
gandrasch am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  17 Beiträge
Kopfhörer für Ipod Nano (3G), bis 50?
El_Galinero am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen