suche kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
abujan
Neuling
#1 erstellt: 27. Apr 2011, 20:45
hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die monster cable beats by dr dre solo testen können und war begeistert. hier im forum haben die kopfhörer bisher wohl nicht so gut abgeschnitten. hatte allerdings keine alternativen getestet.
bisher hab ich in-ear kopfhörer benutzt und seitdem ich gehört habe was es für einen unterschied ausmachen kann, möchte ich mir auch unbedingt neue kopfhörer zulegen.
was mich bei den beats by dr dre kopfhörer etwas gestört hat ist, dass mir ein bisschen zuviel bass wiedergegeben wurde.
hier ein paar angaben:

- max. budget: 150 € plus/minus
- musikgeschmack: vorwiegend rock/metal und Hip Hop. zur abwechslung auch mal gern house/electro
-hörgewohnheiten: bass ist mir schon wichtig, sollte aber nicht übertrieben sein. guter sound ist mir wichtig. ich dreh allerdings auch häufig ordentlich auf. (was genau ist mit neutraler wiedergabe gemeint?)
- suche geschlossene bügelkopfhörer (keine in-ear kopfhörer mehr, hab oft nen druckgefühl auf den ohren), möchte von der umgebung nix mitbekommen und umgekehrt soll meine musik auch nicht unbedingt andere stören
- vorhandenes equipment: iphone 4
- equalizer ist im iphone vorhanden

außerdem ist mir auch wichtig das es keine zu große kopfhörer sind. die beats by dr dre solo kopfhörer hatten in meinen augen die ideale größe.
gut aussehen sollten die dinger aber auch, wobei mir natürlich der sound im vordergrund steht.

hoffe ich habe hier jetzt erstmal nix vergessen.
könnt ihr mir einige vorschläge machen? würde die dann im handel austesten.

danke schonmal im vorraus!
Alpha-Pinguin
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2011, 20:58
Ahoi!

Sennheiser HD25 (nicht Sp), Shure SRH840 oder Audio Technica M50! Alle Infos gibt's via SuFu oder auch hier!
"Neutral" = keine Betonung/Anhebung von Frequenzen wie Bass, Mitten oder Höhen

Viele Grüße
Jan


[Beitrag von Alpha-Pinguin am 27. Apr 2011, 21:00 bearbeitet]
fqr
Inventar
#3 erstellt: 27. Apr 2011, 22:59
na der M50 ist eher nicht neutral ;-)

aber trotzdem oder gerade deswehen eine empfehlung auch von mir.
abujan
Neuling
#4 erstellt: 27. Apr 2011, 23:33
okay, vielen dank.
ich werde die vorgeschlagenen mal im handel testen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats by Dr Dre
Abuuu am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  16 Beiträge
Monster Cable Beats by Dr. Dre Studio
Pyrote am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  48 Beiträge
Beats by Dr. Dre Solo von Monster
WildBlue am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  11 Beiträge
Beats by dr dre ?
elektrorasenmäher am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  8 Beiträge
Beats by dr dre
MSC_ am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  10 Beiträge
Alternativen zu Monster Beats by Dr. Dre
Golf3Cruiser am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  16 Beiträge
Beats by Dr. Dre
Heinz75 am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2013  –  11 Beiträge
Monster Cable Beats by Dr. Dre
DonKing91 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  9 Beiträge
Beats by Dr. Dre Executive
#YOLO am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  2 Beiträge
Welche Monster Beats By Dr Dre !
Sandy-_ am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen