Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Suche: Geschlossene Kopfhörer für unterwegs bis 60€

+A -A
Autor
Beitrag
Tauchkuenstler
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 02. Aug 2007, 23:01
Ja das Knacken und Rauschen

Es rauscht und knackt in den integrierten Boxen des Notebooks nicht!

Beim Mp3-Player habe ich das Problem nicht!

Ich werde mal mich umschauen wenn die machen die das gleiche Notebook wie ich haben. Bzw. den Hersteller kontaktieren.


[Beitrag von Tauchkuenstler am 02. Aug 2007, 23:02 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#52 erstellt: 02. Aug 2007, 23:09
Das ist VÖLLIG normal, weil im Notebook fremdspannungsabstände äußerst gering sind. Dazu kommt die hohe Empfindlichkeit von Kopfhörern - et voi lá.

Da wird dir nur eine (externe) Soundkarte helfen.

m00h
Tauchkuenstler
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 02. Aug 2007, 23:30
Hab neusten Treiber installiert und jetzt keine Probleme mehr

Das ist der Equalizer:

http://www.bildercache.de/bild/20070802-232502-43.jpg


Wie muss ich den einstellen ob den Bass etwas rauszunehmen?

Und wie am besten die Einstellung beim Mp3-Player?

High, Mid, Low und Treble auf 0 und bass ins Minus?

Und noch was: Ich habe etwas Angst vor Kabelbruch am Stecker wie es bei meinen Mx500 schon 2mal aufgetreten ist.
Was kann ich tun um dem vorzubeugen?

Der Sound am PC ist wirklich besser!
CHB(tm)
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 03. Aug 2007, 12:15
Will nochmal kurz danke sagen an euch Leuddes vom hifi-forum: Ohne euch wäre ich nicht zu diesen coolen Kopfhörern gekommen, und mir gefällt die einmalig freundliche Atmosphäre hier sehr!
Tauchkuenstler
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 05. Aug 2007, 22:19
Ich habe dieses Wochenende viel gehört und man gewöhnt sich wirklich gut an den Trageweise. Überhaupt kein Problem.

Der Sound auf dem Mp3-Player ist nicht ganz perfekt, weil selbst mit Bass im Equalizer ganz unten ist er manchmal etwas basslastig.

Beim PC ist der Sound einfach perfekt!

Das mit dem Kabelbruch würde ich wirklich gerne nochmal erfahren! Bitte!

Danke und liebe Grüße
Crouler
Stammgast
#56 erstellt: 05. Aug 2007, 22:50

Tauchkuenstler schrieb:

Und noch was: Ich habe etwas Angst vor Kabelbruch am Stecker wie es bei meinen Mx500 schon 2mal aufgetreten ist.
Was kann ich tun um dem vorzubeugen?



Also ich hatte einmal bei meinen earbuds Kabelbruch und die habe ich einfach eingeschickt und neue bekommen.

Aber man könnte den stecker vielleicht mit isolierband oder schrumpfschläuchen bearbeiten um das kabel zu versteifen.
riotsk
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 06. Aug 2007, 21:30
Ich habe hier viel Gutes über den Akg 518 gelesen. Demzufolge habe ich den heute mal angetestet und muss Euch recht geben. Klingt verflucht mächtig, der Kleine....naja, so klein ist er eigentlich nicht. Mir nämlich für den mobilen Eindatz viel zu groß. Sieht wirklich sch... aus auf meinem minimalst behaartem Kopf Egal, habe mich alternativ für einen AKG K414P entschieden. Klingt wahrscheinlich nicht ganz so oppulent, sieht aber etwas reduzierter aus und macht satte Bässe und gute Lautstärke. Für meinen leise und hell spielenden Porti eigentlich genau richtig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossene Kopfhörer um 60?
Zaubberer am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  4 Beiträge
Suche geschlossene Kopfhörer für unterwegs.
valdris am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Kaufberatung geschlossene Kopfhörer für unterwegs
thun727 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  2 Beiträge
suche Kopfhörer für unterwegs bis 60?
Senad am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  8 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer bis 100? [für unterwegs]
Sirina am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  3 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer bis 400 ?
Bongomann am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.12.2019  –  29 Beiträge
Suche geschlossene KH für unterwegs
An_American_Prayer am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  9 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer für unterwegs bis 150 ?
SummerRain86 am 14.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  6 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer bis 250?
Batista123 am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  8 Beiträge
[Suche] On Ear Kopfhörer bis 60? für unterwegs gesucht!
Thomagedu am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2015  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen