Suche Robuste In-Ear Kopfhörer bis 150 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Nyrad
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jul 2011, 23:17
Max Budget: 150 Euro
Musik Richtungen: Alternative Rock, Electronische Musik aber auch Sprache (Podcasts)
Die Kopfhörer sollen keinen Ohr-Bügel haben. Das restliche Design ist mir egal.
Benutzten werden sie mit einem iPhone 3GS. Eine Remote Fernbedienung am Kabel wäre nett, ist aber kein muss.

Was mir wirklich wichtig ist:

Ich benutzte in den letzten 4-5 Jahren 3x die Sennheiser CX 300-II. und einmal die AGK K330. Also beides In-Ear Kopfhörer die unter 50 Euro kosteten. Und jedesmal hatte ich einen Kabelbruch oder ein Problem mit dem Stecker bekommen.

Ich benutze die Kopfhörer täglich mehrere Stunden und brauche darum ein robustes Gerät dessen Kabel und Stecker viel aushält.
Twisterking
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jul 2011, 11:24
Ohne jetzt auf bestimmte IEs einzugehen:
Das wichtigste (wie schon oft erwähnt) ist, die IEs immer in einer Aufbewahrungsbox aufzubewahren und nicht einfach so in die Hosentasche zu wurschteln oder um den Player zu wickeln. So entgeht man Kabelbrüchen schon sehr gut.
Falls dir das nicht reicht vll nach IEs mit auswechselbaren Kabeln suchen ... gibts aber leider erst ab ca. 200 Euro aufwärts (meines Wissens) + kosten die Kabeln auch nicht gerade wenig (40-50 Euro).
Nyrad
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2011, 11:29
Ich muss zugeben meistens habe ich sie wirklich in der Hosentasche. Das mit der Box ist schonmal ein guter Tip.

Was ist eigentlich mit diesen Beats von Dr. Dre? Ich habe zwar schlechte Bewertungen zur Soundqualität gelesen (wird aber wohl besser als die C300II sein oder?), diese Flach-Kabel wirken aber sehr robust..

Auch interessant scheinen die Specked von Philips aber die haben auch schlechte Bewertungen bei Sound & Co. :/
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Jul 2011, 11:29
Hallo,

zusätzlich zu dem, was Twisterking gesagt hat (dem ich zu 100% zustimmen kann), würde ich dir mal die Shure SE215 empfehlen. Paßt für deine Genres ziemlich gut (knackiger, nicht übermäßig stark betonter Bass, gute Durchhörbarkeit von Stimmen). Kostet 100 Euro, ist sehr stabil (besonders das Kabel und der Stecker), hat austauschbare Kabel, und es gibt für 50 Euro als optionales Zubehör ein Kabel mit eingebauter iPhone/iPod-Steuerung.

Viele Grüße,
Markus
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jul 2011, 11:30

Nyrad schrieb:
Was ist eigentlich mit diesen Beats von Dr. Dre? Ich habe zwar schlechte Bewertungen zur Soundqualität gelesen (wird aber wohl besser als die C300II sein oder?),

Würde ich nicht unbedingt unterschreiben (und ja, ich habe sie selber, und auch die CX300).


Nyrad schrieb:
diese Flach-Kabel wirken aber sehr robust..


Das sieht aber nur so aus. Die sind ganz und gar nicht robust, und zudem noch sehr unpraktisch und unbequem (sind sehr störrisch).

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 25. Jul 2011, 11:31 bearbeitet]
Nyrad
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jul 2011, 11:33
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir die Shure Se215 mal genauer ansehen und mir die Beats gleich aus dem Kopf schlagen *g*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Robuste In-ear Kopfhörer bis 150? gesucht
Biba92 am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  8 Beiträge
Robuste In-Ear Kopfhörer
SeppWurzel am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  5 Beiträge
robuste in-ear Kopfhörer
1hannesjo1 am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  6 Beiträge
robuste In Ear-Kopfhörer bis 30? gesucht.
BrotherMad am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  10 Beiträge
Robuste In-Ear-Kopfhörer bis zirka ? 80
skaterpunk001 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  18 Beiträge
Robuste In-Ear - 100?
octofi am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Robuste In Ears bis 150 ?
Grafzahel am 19.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  9 Beiträge
Kopfhörer Kaufberatung - In Ear bis 150 Euro
mai1907 am 19.10.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  3 Beiträge
In Ear bis 150 Euro
parklife am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  18 Beiträge
Suche Robuste Kopfhörer
Illuminant777 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen