Verzweifelte Suche nach KH von Neuling

+A -A
Autor
Beitrag
DaAlex11
Neuling
#1 erstellt: 03. Sep 2011, 17:37
Hallo liebe Leute!

Ich trage mich schon seit langem mit dem Gedanken mir "gescheide" KHs zu kaufen!

Ich höre ausschließlich über mein iPhone oder das MacBook Musik und muss sagen, dass mir die kleinen Apple-In-Ear-Dinger langsam auf den Geist gehen!

Ich suche also KHs mit gutem Sound, der allerdings auch einem Laien ausreichend ist
Hauptmusikrichtung die er abspielen muss ist Rock! ein wenig guten alten deutschen HipHop wird auch durch die Kabel laufen!

Da ich viel bzw eigntl ausschließlich damit in der öffentlichkeit(flugzeug,bus,bahn)unterwegs bin, ist mir der Style auch ausgesprochen wichtig!

Weiterhin wäre ein integriertes Mikro ins kabel hervorragend um es als freisprechanlage zu verwenden - ist aber nicht zwingend notwendig!

Finanzielle Obergrenze setze ich jetzt mal 300€!


Bisher habe ich lediglich - zugegebenermaßen aufgrund der Promotion - ein Auge auf die Monsterbeats von Dr.Dre geworfen! ein kurzes Statement eurerseits wäre Klasse! Gerade die Optik ist bei diesen KHs ja sehr ansprechend! Sind sie ihr teures Geld wert? Zahlt man hier die Marke und nicht die Qualität?


Über einige beratende Vorschläge würde ichmich sehr freuen!

LG
Alex
Laudian
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2011, 18:07
Zu den Monster Kopfhörern findet man im Forum genug, wenn man die Suche bemüht ;-)

Dürfen es auch In-Ears sein ? Ich höre selber viel rockige Musik, und da gefallen mir die Shure-SE 425 extrem gut.

Guter Komfort, sehen mMn gut aus, haben auswechselbare Kabel, die Isolation ist super. Mit zusätzlichem Mikrofonkabel kosten sie bei Amazon ca. 280€, liegen also gut in deinem Budget.
DaAlex11
Neuling
#3 erstellt: 04. Sep 2011, 20:08
Unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt.

Vielen Dank für diese erste Einschätzung, aber nein, In-Ears kommen nicht in Frage!

habt ihr interessante Alternativen die in mein Anforderungsprofil passen würden!

habe hier inzwischen viel zu AKG K701 gelesen! passt der zu mir?


[Beitrag von Bad_Robot am 04. Sep 2011, 20:52 bearbeitet]
webspid0r
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Sep 2011, 21:06
Ich glaube nicht, dass du mit dem AKG K701 unterwegs großen Spaß haben willst.

Apropos, wie sollten denn die Kopfhörer für dich tönen? Bassig? Neutral? Badewannenartig? Oder vielleicht doch ganz anders?
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 04. Sep 2011, 21:13
Bassdarstellung Daheim und Unterwegs sind zwei deutlich unterschiedliche paar Schuhe. Was zuhause noch fett klingt, kann im Bus dünn erscheinen, weil die tieffrequenten Fahrgeräusche den Bass maskieren.
Mit Inears fährst du in der Hinsicht besser, da diese auch im Bass besser isolieren als grosse KH, die fast durch die Bank bis 200Hz kaum isolieren.
Recht universell dürften die SENNHEISER HD-25-1 sein, die ohraufliegend sind, recht gut isolieren, sehr gut mit mobilene Geräten zurecht kommen und sehr robust sind.
Wenn die nicht, dann eher Inears.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KH-Neuling
bcn31 am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  15 Beiträge
Verzweifelte Suche nach ähnlichen Kopfhörern wie Sony MDR-ED21LP
freakypea86 am 04.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.07.2023  –  9 Beiträge
KH-Suche für Neuling < ca. 150
bestDjiwahwah am 10.01.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2015  –  5 Beiträge
Bitte um Kaufberatung (KH-Neuling)
oli.s am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  6 Beiträge
Neuling benötigt Kaufberatung für KH
Tom_Ha am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  11 Beiträge
KH Kaufberatung <150 Euro 85%Rock Neuling
Frosty-the-Snowman am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  2 Beiträge
Suche nach KH
James-Effzeh am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  9 Beiträge
Neuling braucht Hilfe bei KH um 100?
Denone-joghurt am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  13 Beiträge
Suche KH
harry_a am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  15 Beiträge
Kaufberatung für Neuling KH um die 1000??
Fruchtzwerg0250 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen