Bose on-ear Headset mit oder ohne Mobile?

+A -A
Autor
Beitrag
wurstpeter
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2011, 19:55
Hi all,
zunächst mal vorweg: ich bin kompletter Laie.

Ich habe bei einer Bekannten neulich die Bose on-ear Kopfhörer (180€ bei amazon) aufgehabt und war ziemlich begeistert. Ich möchte mir selbige daher jetzt zulegen, bin aber nicht sicher, ob ich nicht gleich die mobile-Variante nehmen soll. Nutzen werde ich sie wohl vor allem auf dem Rad/draußen, daher finde ich es gar nicht doof, dass sie keine Noise-Canceling sind, so hört man noch was vom Verkehr, denke ich. Ich habe (noch) kein iphone, würde die Dinger dann vermutlich an mein Ipad hängen, das wiederum im Rucksack steckt.

Auf die Mobile-Variante komme ich da ein Iphone kein Ding der zukünftigen Unmöglichkeit ist, und ich so außerdem die Lautstärke regulieren könnte, ohne am Ipad rumfummeln zu müssen. Außerdem nehme ich an, dass der Stecker auch an mein Macbook pro passt und ich es so auch als Headset zum Skypen nutzen könnte.

Ich habe gesehen, dass bei den around-ear die neuen inzwischen irgendwie eine Steuerung für Apple-Geräte können. Kommt das bei den on-ears auch? lohnt es sich zu warten?

So... machen diese Überlegungen für euch Sinn, oder ist das einfach Blödsinn? Ich bin gespannt was Kenner dazu sagen...

Besten Dank schonmal,
tobi
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Sep 2011, 21:02
Das ist doch sicherlich die dämlichste Frage die ich hier im Forum je gelesen habe!

Du hast dir ja schon einen Kopfhörer ausgesucht und möchtest von UNS wissen ob DU das Mikro brauchst?!
Und woher sollen wir wissen ob Bose in Zukunft das Modell überarbeiten wird? Ist sehr unwahrscheinlich, da die verbaute Technik 50 € wert ist. So langsam sollte das auch bei "Laien" angekommen sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche "mobile" on-ear Kopfhörer
vp03 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  6 Beiträge
Suche mobile On-Ear Kopfhörer
addy9 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  6 Beiträge
Mobile Over/On Ear - 150?
Quaksdream am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2016  –  14 Beiträge
mobile basslastige on-ear bis 300!
sebo29 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  15 Beiträge
mobile On/Over-Ear-Kopfhörer gesucht
meaow am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
Mobile dnb on ear Kopfhörer mit Case
Audio_noob am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  11 Beiträge
Kabellose On-Ear Kopfhörer/Headset gesucht
Sebbl1990 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 19.02.2022  –  3 Beiträge
Suche mobile On-Ear Kopfhörer um 350?
czry am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  2 Beiträge
mobile On-Ear bis 100 Euro
shmokkk am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  5 Beiträge
Mobilen On-Ear KH mit Headset gesucht
Savage_ am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen