Stylische Kopfhörer für alternative Musik/Indie und Elektro bis 60 Euro?

+A -A
Autor
Beitrag
rapha1710
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Nov 2011, 15:41
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass ich wahrscheinlich die Tausendste bin, die mal wieder eine Kopfhörerempfehlung will, aber ich habe absolut keine Ahnung von den technischen Details und trotzdem ist es mir wichtig, dass sich meine Musik sehr gut anhört. Da ich nun schon seit Tagen alle Foren und Zeitungsartikel durchforste und nun statt zu wissen was ich will völlig verwirrt bin, wäre es supernett wenn ihr mir helfen könntet.

1) Budget: max. 60 Euro

2) Verwendungszweck: Unterwegs, auch zum Sport

3) Musik: Indie/Alternative (von Rock über Folk bis zu Singer-Songer-Writer und ruhigeren atmosphärischen Elektro )

4) Selbsteinschätzung: Da ich echt keine Ahnung hab, was ich da mag/brauch, würde ich mal sagen dass "neutral" sich doch gut anhört...

5) Kopfhörerart: Da bin ich auch unentschlossen. Hatte die ganze Zeit In-Ear KH, war damit jedoch immer sehr unzufrieden, da sie mir immer aus dem Ohr gerutscht sind (hab ziemlich kleine Ohren und vielleicht passen sie mir einfach nicht). Würde deshalb gerne mal geschlossene Bügelkopfhörer ausprobieren, würde mich aber auch auf In-Ear einlassen, wenn sie gut passen.


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich endlich wieder meine Musik genießen kann. Danke!!!
Mimi2011
Neuling
#2 erstellt: 08. Dez 2011, 17:48
Hey Rapha,

ich hatte letztes Jahr so ziemlich das gleiche Problem... kaputte In-Ears, dazu zu blöde Ohren, dass die Dinger halten und ich wollt einfach große mit gutem Sound für wenig Geld
Sind bei mir die RP-HTX7 von Panasonic geworden. Was ich hör, ist auch Singer/Songwriter, Folk, diesen ganze Gitarrenzeug und alter Punkrock und bisher konnten sie ich nicht enttäuschen..

Du kannst ja mal in diese Kopfhörerliste gucken, da sind einige nette drin

Hoffe, das konnte dir etwas helfen & noch viel Erfolg bei der Suche :))
meltie
Inventar
#3 erstellt: 09. Dez 2011, 12:38
Bei Inears sind die günstigeren Modelle von der Passform oft schlechter als etwas bessere. Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind Inears oft besser als vergleichbar teure Bügelkofhörer.

Du kannst Dir ja mal den Ultimate Ears UE 200 ansehen.

Ein relativ neutraler Bügelkopfhörer wäre z.B. der Shure SRH240. Wenn es ein bisschen mehr Bass sein darf (aber nicht übertrieben viel) käme auch der Creative Aurvana Live! in Frage. Von der Abschirmung her können Bügelkopfhörer i.d.R. nicht mit Inears mithalten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche "stylische" kopfhörer bis 200 ?
TChill am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  34 Beiträge
Kopfhörer bis 60 Euro
datdot am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  6 Beiträge
Stylische Kopfhörer Preis:200?
fadthammer am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  6 Beiträge
Stylische Kopfhörer <50?
Ahio am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  9 Beiträge
Suche Stylische-Kopfhörer
asienrap am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  26 Beiträge
Kopfhörer bis 60 Euro
Enni1984 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  71 Beiträge
Kopfhörer bis 120 Euro
cherryholic am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  18 Beiträge
suche mobilen, tragbaren, geschlossenen kopfhörer bis 60 euro. hd205?
i'm_the_lizard_king am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  5 Beiträge
KH bis 60 ? für house und elektro
Spaten111 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  3 Beiträge
In-Ears bis 60? für Elektro
ParamountHD am 08.07.2015  –  Letzte Antwort am 10.07.2015  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen