Suche Ohrhörer mit sehr robustem Kabel

+A -A
Autor
Beitrag
Jeremia2k
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2007, 20:33
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ohrhörer mit einem robusten Kabel. Insbesondere am Stecker und an den Hörern. Der Hörer ist nicht für mich. Die Person, um die es geht legt nicht so großen Wert auf Klang. Wichtig ist halt nur, dass das Kabel nahezu unzerstörbar ist. Das Kabel wird Belastungen in form von mehrmals täglich aus einer Tasche holen und wieder zurückstecken ausgesetzt. Dabei wird das Kabel unvorsichtig zusammengeknüllt. (ich denke ihr versteht was ich meine)

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber konnte leider kein passendes Model finden. Wichtig ist noch, dass es auf keinen Fall InEar-Hörer sein dürfen. Ich weiß, dass macht es schwer, aber die Person mag das Oropaxgefühl nicht ;).

Der Preis sollte 50€ nicht übersteigen.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Jeremia
n0ll4k
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2007, 22:03
Ich behaupte mal das es sowas nicht gibt.

Alleine das mit dem Kabel wird schwer, egal welches Material wird durch das zusammenknüllen früher oder später einfach kaputt gehen. Außer man nimmt einfach ein so dickes Kabel das das zusammenknüllen schwer fällt, aber Ear Buds mit dickem Kabel dran naja.

Meine Empfehlung wäre wenn die Soundqualität egal ist, einfach das billigste bei eBay im 10er Pack kaufen.
Jeremia2k
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2007, 23:11
Vielen Dank für die Antwort.

So wurde es ja bisher gemacht. Diesen Zustand wollte ich ändern indem es zu Weihnachten etwas besseres gibt. Ich selber habe mir vor vielen Jahren die Sony MDR-EX70 gegönnt. Bei denen hab ich immer noch keine Verschleißerscheinungen, aber ich behandel die Dinger auch etwas sorgsamer. Leider kommen sie nicht in Frage wegen InEar

Liebe Grüße

Jeremia
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears mit robustem oder austauschbarem Kabel
m0_1988 am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 03.10.2015  –  3 Beiträge
Suche Ohrhörer mit kurzem Kabel
bail am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  3 Beiträge
Suche Ohrhörer
Mr.MaMel am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  7 Beiträge
[Suche] Stabile Ohrhörer
lappenapostroph am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  3 Beiträge
Suche Ohrhörer mit Trageschlaufe
pauljanowitz am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  7 Beiträge
Suche gute Ohrhörer
Cagri91 am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  8 Beiträge
Ohrhörer mit Nackenführung gesucht
noFlooder am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  16 Beiträge
In Ear Ohrhörer mit asymmetrischem Kabel
msg12 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  17 Beiträge
Suche gute InEar-Ohrhörer
Bathory_Aria am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  66 Beiträge
Suche ohrhörer 2,5mm klinke
mallek2007 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.166