Rote Kopfhörer mit _rotem_ Kabel gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
moc_blubb
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2007, 17:48
Hallo,
ich suche OHRhörer (Fehler meinerseits), welche möglichst vollständig rot sind, schwarze Details an den Hörern sind ok, nur das Kabel soll vollständig rot sein und die Gehäuse auch weitestgehend.

Ich habe bisher nur die "V-MODA VIBE RED ROXX" gefunden, welche aber etwas... teuer sind, da ich, studentischer Armut bedingt eher an Modelle unter 20-40Euro dachte.

Vielen Dank für etwaige Vorschläge,
moc

PS: Die Variante doch normale Hörer zu nehmen und sie mit einer Spraydose abzusprühen wurde dankend abgeleht


[Beitrag von moc_blubb am 27. Nov 2007, 20:44 bearbeitet]
djs
Stammgast
#2 erstellt: 27. Nov 2007, 18:05
Das klingt verdächtig nach den Koss "Red Devil".

Höchstens als eine höchst seltene Flohmarktchance zu ergattern.
Sonst sind mir keine roten mehr bekannt.

Vielleicht hat hier noch jemand irgendeine Limited Version
von Sennheiser oder AKG in der Farbe rot, falls überhaupt hergestellt.

Gruss
Musikaddicted
Inventar
#3 erstellt: 27. Nov 2007, 19:35
Kopfhörer nach Wahl + ne Dose Sprühfarbe
Natürlich sollte man die Gitter eines offenen abnehmen um sie einzufärben.
xutl
Inventar
#4 erstellt: 27. Nov 2007, 19:39
Ein roter Filzstift sollte als erster Versuch ausreichen.....
lorenz4510
Inventar
#5 erstellt: 27. Nov 2007, 19:50

xutl schrieb:
Ein roter Filzstift sollte als erster Versuch ausreichen.....


2x

(dose kannst vergessen, dann is der KH im KH himmel)
die lösung des problems:
die 3000 serie ist unschlagbar.
moc_blubb
Neuling
#6 erstellt: 27. Nov 2007, 19:51
Als Neuling gleich meckern ist verpöhnt... zurecht, ich weiß, aber die Sprühdosen Idee hab ich schon im ersten Post ausgeschlossen :), und Filzstift, ich gebe zu, ich bin weder Maler noch ausgebildeter Werkstoff-Ingenieur, aber ich denke, nen FIlzer wird eher nicht gut auf Plastik halten, sofern man keinen Lack-Edding als Filzer bezeichnet, was der Sprühdosen Idee gleichkommt.
Da ich der Meinung bin, das die Farbe da drauf nicht wirklich elastisch ist, und man ein schönes Abblättern der Farbe beim ersten Biegen des Kabels hätte.

hm, ich gebe zu ich hätte erwähnen sollen, dass ich Kopfhörer im sinne von, kleine "Knubbel" zum ins Ohr stecken meine. Ob In-Ear oder ohne ist egal.


[Beitrag von moc_blubb am 27. Nov 2007, 19:54 bearbeitet]
xutl
Inventar
#7 erstellt: 27. Nov 2007, 19:55

......dass ich Kopfhörer im sinne von, kleine "Knubbel" zum ins Ohr stecken meine. Ob In-Ear oder ohne ist egal.


und dafür ist ROT unbedingt erforderlich
Bitte, BIITTTEE, mach mich schlau


[Beitrag von xutl am 27. Nov 2007, 19:56 bearbeitet]
Crouler
Stammgast
#8 erstellt: 27. Nov 2007, 19:59
Dann werde ich mal einen konstruktiven Beutrag leisten.

Wenn der Klang egal ist und du nicht die roten super fi 5eb haben willst bleiben nur noch die creative ep480 in rot.

Musst aber trotzdem das weiße am hörer in schwarz oder rot verwandeln. Funzt mit Eddinf,da die Grundlage weiß ist.

mfg
Stefan

Wofür braucht man rot KH?
NoXter
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Nov 2007, 20:01
Sony MDR-EX85SL N.U.D.E EX

Hat nur kein rotes Kabel, aber ein solches wirst du eh nicht finden. Warum eigentlich komplett Rot?
m00hk00h
Inventar
#10 erstellt: 27. Nov 2007, 20:28
Wenn der Klang echt keine Rolle spielt, EP-220 in komplett rot, inklusive Kabel...

m00h
Musikaddicted
Inventar
#11 erstellt: 27. Nov 2007, 20:33
Ich wusste nicht, dass es Ohrhörer sein sollen.
Dann bleiben z.B. auch die billigen V-Modas:


Warum zeigt der die blöden Bilder nicht an?


[Beitrag von Musikaddicted am 27. Nov 2007, 20:35 bearbeitet]
xutl
Inventar
#12 erstellt: 27. Nov 2007, 20:37
Tief genug ins Ohr rammen.
Dann werden sie ROT.
Egal wie die Farbe vorher war
moc_blubb
Neuling
#13 erstellt: 27. Nov 2007, 20:42
ja, rot ist unbedingt erforderlich, hat optische Gründe:
roter iPod -> rote Kopfhörer
(nein, nicht für mich, für ne Freundin )

Also was heißt "der Klang spielt keine Rolle", das ist der leidige Konflikt zwischen Preis und Geldbeutel.


Hm, bei näherer Betrachtung, wäre optisch gesehen, nen weißes Kabel mit roten Stöpseln sogar besser,
da das Click-Wheel von dem Teil ja auch weiß ist.

Ich hab mir eure Vorschläge notiert, und werd die mal in den hiesigen Geschäften angucken.

Ideen zu Stöpseln mit rot drin und weißen Kabeln sind noch gern gesehen
xutl
Inventar
#14 erstellt: 27. Nov 2007, 20:46
Streich Freundin nebst Ipod, KH und Strippen gelb an.
Finde ich optimal:

"gelb" ist der NEID
zapotex
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Nov 2007, 21:55
servus, schau Dir mal den an: Sennheiser MXL 560 Kopfhörer rot
....wollt ihn verlinken, hat aber leider nicht geklappt! Naja, bei amazon mußte schauen
Grüsse
Alex


[Beitrag von zapotex am 27. Nov 2007, 22:02 bearbeitet]
Crouler
Stammgast
#16 erstellt: 27. Nov 2007, 22:16

moc_blubb schrieb:
Ideen zu Stöpseln mit rot drin und weißen Kabeln sind noch gern gesehen :)


Irgendwo ein paar beirträge habe ich creative ep 480.
Weißes Kabel, rotee Schaumstoff, roter Deko, weißer Körper.

Musst dir die Sachen auch angucken.

mfg

Stefan
lorenz4510
Inventar
#17 erstellt: 27. Nov 2007, 23:30


[Beitrag von lorenz4510 am 27. Nov 2007, 23:43 bearbeitet]
Chris_LEV
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Nov 2007, 23:16
Also wenn du nicht unbedingt InEars haben willst aber noch annehmbare Qualität und UNBEDINGT Kopfhörer in Rot, dann hol dir die Creative EP 480 in Rot / Weiß, sehen stylish aus find ich und passen dann auch richtig gut zum Rot/weißen Ipod
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gesucht: Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel
Maertuerer am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  13 Beiträge
Kopfhörer gesucht
Mr._Vengeance am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  8 Beiträge
Kopfhörer gesucht (Klassik, langes Kabel)
SoRc! am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  7 Beiträge
Kopfhörer mir auswechselbarem Kabel gesucht
VWGT am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  14 Beiträge
Kopfhörer mit "Halsband" gesucht
MartinSHL am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  4 Beiträge
Kopfhörer gesucht
Galvano am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  29 Beiträge
Kopfhörer gesucht
MrPuncho33 am 14.04.2016  –  Letzte Antwort am 15.04.2016  –  3 Beiträge
stabile Kopfhörer mit austauschbarem Kabel gesucht
dheed am 16.05.2019  –  Letzte Antwort am 17.05.2019  –  7 Beiträge
Kopfhörer gesucht
Imothep am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  7 Beiträge
Kopfhörer gesucht
Soirae am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.331 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedCarlosXantana
  • Gesamtzahl an Themen1.535.372
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.214.133

Hersteller in diesem Thread Widget schließen