Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Das Ende von UHD bluray?

+A -A
Autor
Beitrag
HicksandHudson
Inventar
#301 erstellt: 17. Apr 2019, 17:58
Das ist richtig.
Wobei ich Netflix jetzt auch nicht gerade übersichtlich und logisch finde.
burkm
Inventar
#302 erstellt: 17. Apr 2019, 20:14

Chris3636 (Beitrag #300) schrieb:
Ich hab auch prime.... findet ihr nicht das Prime total unübersichtlich ist? Da ist keine Ordnung drin in der App. Ich muß echt sagen...das geht mir am meisten auf den Nerv. Und das ist auch nicht zeitgemäß. Das ist ein ganz großes Manko von Amazon!


Was für eine "Ordnung" sollte denn in der Amazon Prime Darstellung sichtbar sein
Ich komme zumindest damit zurecht, wie es ist...
HicksandHudson
Inventar
#303 erstellt: 17. Apr 2019, 20:21
4k-Sachen sind extrem schlecht zu finden.
Da gehört oben eine sofort sichtbare Kategorie hin.
gapigen
Inventar
#304 erstellt: 18. Apr 2019, 08:00
moin prouuun,

Lieferzeit ist eher Marketing... meine Frau hatte Prime und es hat vielleicht bei 1/3 geklappt.

Das ist zwar off topic, kann ich jedoch für mich nicht so stehen lassen. Prime ist bei uns quasi immer pünktlich, bei ca. 5 Amazon-Paketen pro Woche.
prouuun
Inventar
#305 erstellt: 18. Apr 2019, 08:08
Bei dir mag das passen, bei mir passte es wie gesagt nicht.

Kommt schlussendlich auf deinen Wohnort an.
Chris3636
Inventar
#306 erstellt: 18. Apr 2019, 16:45

burkm (Beitrag #302) schrieb:

Chris3636 (Beitrag #300) schrieb:
Ich hab auch prime.... findet ihr nicht das Prime total unübersichtlich ist? Da ist keine Ordnung drin in der App. Ich muß echt sagen...das geht mir am meisten auf den Nerv. Und das ist auch nicht zeitgemäß. Das ist ein ganz großes Manko von Amazon!


Was für eine "Ordnung" sollte denn in der Amazon Prime Darstellung sichtbar sein
Ich komme zumindest damit zurecht, wie es ist...



Mit dem chaos kommt iirgendwann jeder zu recht. Besondesrs wenn man Jung ist.

Ich denke mal ältere generationen beschweren sich viel mehr Oder Lassen das ganz sein!!!


1. Könnten prime inhalte unter sich sein... Gilt für Serien und Filme.
Thriller, Komödie etc.



Und nicht, wie Es jetzt ist.
Neue prime filme.

Danach Bezahl content.

Weiter runter scrollen wieder prime Inhalte..


Und wieder 7 mal hintereinander bezahl inhalte.

Ah empfehlungen prime.
Etc.

Etc.......


Ich weiß ja nicht was Du für eine App hast?, aber das ist der größte Verarsche hoch zehn. Ich würde Mir eine bessere App wünschen.
Aber das ist bestimmt Von den Machern so gewollt.
Viele Leute Stehen auf Apple Produkte( ich bin kein Fanboy)

Erzählen davon, wie übersichtlich das Betriebssystem (stabil) Es läuft... Und da bei Amazon erarbeitet man so eine minderwertige App. Wenn man eine Disk Filmsammlung hat ist die besser geordnet als das. Genauso gibt Es gute Programme, die das Digital können.


[Beitrag von Chris3636 am 18. Apr 2019, 17:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD /4K Bluray offiziell angekündigt!
Martix am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2017  –  1948 Beiträge
UHD Upscaling
thweder am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  2 Beiträge
Frage UHD bzw. SUHD
GrafvonundzuHause am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  2 Beiträge
3D in UHD ?
willybaldfreak am 11.06.2014  –  Letzte Antwort am 11.06.2014  –  2 Beiträge
UHD über Amazon Prime
Aragon70 am 10.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.08.2015  –  8 Beiträge
UHD - Empfang auf FHD - Beamer?
Andimb am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 20.08.2016  –  11 Beiträge
TV's mit UHD Recording ?
caradoc am 03.04.2016  –  Letzte Antwort am 06.04.2016  –  3 Beiträge
hat ein uhd fernseher ohne hdr ein genauso scharfes bild wie ein uhd fernseher mit uhd?
AugustVonBaden am 09.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  5 Beiträge
UHD Programme vor dem Sendestart
Ralf65 am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2016  –  24 Beiträge
Ein paar Fragen zu UHD.
Hifi-Nerd1234 am 16.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen