Umfrage
Abstimmung zur Threadverschiebung "OLED-Die Zukunft?"
1. Wahlmöglichkeit 1 (55.8 %, 24 Stimmen)
2. Wahlmöglichkeit 2 (11.6 %, 5 Stimmen)
3. Wahlmöglichkeit 3 (7 %, 3 Stimmen)
4. Wahlmöglichkeit 4 (25.6 %, 11 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Abstimmung zur Threadverschiebung "OLED-Die Zukunft?"

+A -A
Autor
Beitrag
Duke44
Inventar
#1 erstellt: 04. Okt 2013, 16:35
Hallo liebe Userschaft,

in den vergangenen Tagen und Wochen sind hinsichtlich einer Verschiebung bestehender Threads aus dem "Neue Technologien"-Forenteil in das "OLED-Fernseher" Forenteil unterschiedliche Ansichten und Meinungen innerhalb der Userschaft zu Tage getreten.

Ziel dieser Umfrage ist es daher zu einer ausgewogenen Entscheidung zu kommen, die vorrangig von der Userschaft mitgetragen werden soll. Der Thread über den in erster Linie abgestimmt werden soll, ist der OLED - Die Zukunft? Thread.

Das Ergebnis bleibt bis zum Ende der Umfrage anonym und wird erst nach Umfrageschluss in 14Tagen öffentlich einsehbar.
Das Endergebnis ist nicht anfechtbar.


Es stehen folgende Wahlmöglichkeiten zur Abstimmung:

Wahlmöglichkeit 1: Ich bin für eine Threadverschiebung in das OLED-Fernseher Unterforum und wünsche mir zusätzlich eine Verschiebung bereits längerfristig bestehender OLED Markenthreads in das OLED-Fernseher Unterforum.
Beispielthread

Wahlmöglichkeit 2: Ich bin für eine Threadverschiebung in das OLED-Fernseher Unterforum und wünsche mir jedoch keine zusätzliche Verschiebung bereits längerfristig bestehender OLED Markenthreads in das OLED-Fernseher Unterforum.

Wahlmöglichkeit 3: Ich bin nicht für eine Threadverschiebung in das OLED-Fernseher Unterforum und wünsche mir aber dennoch eine Verschiebung bereits längerfristig bestehender OLED Markenthreads in das OLED-Fernseher Unterforum.

Wahlmöglichkeit 4: Alles bleibt so, wie es momentan ist.

Dies ist ein reiner Umfragethread, daher sind keine Beitragsantworten möglich.


Mit freundlichen Grüßen

Duke44
HF-Moderation


[Beitrag von Duke44 am 04. Okt 2013, 16:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zur aktuellen 3D Technik bzw. Zukunft
Choco am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  4 Beiträge
Welche Technologie hat der Fernseher der Zukunft?
waldixx am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  301 Beiträge
Dolby Vision und HDR gehört die Zukunft
V._Sch. am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  208 Beiträge
Zukunft der Fernsehbranche
--sound4life-- am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  6 Beiträge
OLED & SED
flankengott am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  6 Beiträge
Sony legt OLED-TV auf Eis
Timo2811 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  4 Beiträge
Sprach- und Gestensteuerung die Zukunft?
Godfather101 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  14 Beiträge
Verkaufsstart für Sonys OLED-TV
salcrumb am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  3 Beiträge
Cinemizer Oled (Zeiss)
Inri am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2022  –  101 Beiträge
Unterschied LED und OLED?
ogglz am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.311