JVC RX5032V, Fernbedienung

+A -A
Autor
Beitrag
Compu-Doc
Inventar
#1 erstellt: 18. Jul 2016, 12:18
Heut ist mir nach einem Zahnarzttermin ein JVC RX5032V zugelaufen

Der Kleine stand zusammen mit einem MAGNAT Cubus 5100A auf dem Gehsteig, mehr schlecht als recht in einer großen, blauen Mülltüte.

]



Eine-kurze-Funktionsüberprüfung mit KH verlief erfolgreich Leider fehlt die FB.

Weiß jemand, wie die genau heißt und/oder ob es passende, andere (orig.JVC-FBs) gibt, welche ich alternativ zur Originalen nutzen kann?

..........danke im Voraus
Rabia_sorda
Inventar
#2 erstellt: 18. Jul 2016, 13:12
Hast du auch die LS-Ausgänge (mit billigen(!) LS) getestet? Meist machen die Relais Probleme und haben Kanalaussetzer.

FB
Compu-Doc
Inventar
#3 erstellt: 18. Jul 2016, 15:18
Einen Testlauf mit-allen-LS mache ich vllt. am WE; Relais schaltet nach gut 2 sec.
Die verlinkte FB ist recht teuer.....und "schwarz". In der Bucht habe ich einige JVC RX5032V mit FB gesehen, aber die sind alle grau.
detegg
Inventar
#4 erstellt: 18. Jul 2016, 16:31
Hi Doc,

da Du ja auch sonst auf Feinheiten achtest, habe ich im Titel die "Ferbedienung" mal korrigiert

Detlef
Compu-Doc
Inventar
#5 erstellt: 18. Jul 2016, 16:49
Tanke &
Rabia_sorda
Inventar
#6 erstellt: 18. Jul 2016, 18:05

Einen Testlauf mit-allen-LS mache ich vllt. am WE; Relais schaltet nach gut 2 sec.


Nur weil es elektromechanisch funktioniert, heisst es nicht, dass das Relais nicht noch verbrannte/oxidierte Kontakte hat, wodurch Kanalaussetzer resultieren. (Aus irgendeinem Grund musste das Gerät ja entsorgt werden... )


Die verlinkte FB ist recht teuer.....und "schwarz". In der Bucht habe ich einige JVC RX5032V mit FB gesehen, aber die sind alle grau.


Wie tragisch - nicht grau - Entschuldige, dass ich keine graue Neuware gefunden habe....da musst du selber nach einer Gebrauchten suchen.
Compu-Doc
Inventar
#7 erstellt: 19. Jul 2016, 11:12
Nochmals danke für den FB-link,aber


Wie tragisch - nicht grau - Entschuldige, dass ich keine graue Neuware gefunden habe....da musst du selber nach einer Gebrauchten suchen.


..........da mußt du nicht gleich patzig.......eingeschnappt werden. Ich kaufe doch keine FB für +-€20,-, wenn die ganze Juhle für umme war.

Mir geht es ersteinmal darum, die "Richtige" zu sehen, um dann auf dem Flohmarkt danach Ausschau halten zu können.
Rabia_sorda
Inventar
#8 erstellt: 19. Jul 2016, 11:59
Das du sie nur sehen wolltest, wusste ich ja nicht....
Mir ging es auch eher darum, dass ich zeigen wollte, dass es doch noch gleichwertig nutzbare originale JVC-FB´s zu kaufen gibt, falls man keine originale FB mehr bekommt. In dem Link steht ja das sie (auch) für dein Gerät funktioniert, aber, wie es nun bei Marken-Neuware nunmal so ist, recht teuer ist.
Nun könntest du nach Einer von diesen Zwei FB´s gebraucht Ausschau halten (Ebay....).
Compu-Doc
Inventar
#9 erstellt: 19. Jul 2016, 12:50

Nun könntest du nach Einer von diesen Zwei FB´s gebraucht Ausschau halten (Ebay....).

Genau so schaut´zz. ......und parallel Flomi.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC RX5032V, Ferbedienung Defekt
qawa am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  5 Beiträge
JVC RX5052 Fernbedienung defekt was jetzt?
jacky85 am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  3 Beiträge
IMG Stage Line STA 100 Endstufe Problem
Lucky_Fortuna am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
JVC Verstärker ändert ständig Lautstärke
Tytator am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  2 Beiträge
Lasereinheit Optima-6S / JVC XL-Z674
Tattermine am 23.11.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2021  –  10 Beiträge
JVC RV NB1 defekt
Bollifant am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  3 Beiträge
JVC Kasettenrecorder
enno56 am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  2 Beiträge
JVC R-X 500
Altgerätesamler am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  11 Beiträge
JVC AX A472 Reperatur
BeatMeikl am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  14 Beiträge
JVC A-K300 kein Tiefton mehr
luc94 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.624

Top Hersteller in Elektronik (Stereo&Surround) Widget schließen