Aktiv-Box gibt nur noch ganz leise

+A -A
Autor
Beitrag
metsger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mai 2011, 14:02
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren diese Box gekauft.
Bis zu ihrem letzten Einsatz hat sie einwandfrei funktioniert.
Danach habe ich sie längere Zeit nicht benutzt und sie stand in meinem Zimmer rum.
Nun habe ich mir ein neues Mischpult gekauft und wollte die Box direkt anschliessen, musste aber feststellen, dass ich nur noch ein ganz leises Ausgangssignal bekomme.
Egal wie ich ich die Lautstärke am Mischpult reguliere, das Signal bleibt sehr leise.
Schliesse ich Köpfhörer an das Mischpult an bekomme ich ein normales lautes Signal.
Zunächst dachte ich an die Sicherung meiner Aktiv-Box und bin in den nächsten Elektro-Markt um mir eine neue zu besorgen, der "Fachmann" meinte aber meine alte wäre noch in Ordnung.
Habe auch schon mehrere Kabel versucht, das Signal bleibt leise.
Nun weis ich nicht mehr weiter, vllt hat jemand einen Rat für mich

Danke
Mwf
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2011, 23:28
Hi,

evtl. werden die LS über ein Ausgangsrelais an die Endstufe geschaltet, welches klemmt /nicht angesteuert wird?


Gruss,
Michael
metsger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mai 2011, 09:12
Kann ich dies als Laie kontrollieren?
Suche:
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitglied=IIII=
  • Gesamtzahl an Themen1.500.580
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen