Lieferung defekter ET9200

+A -A
Autor
Beitrag
puschelyx
Stammgast
#1 erstellt: 07. Feb 2014, 09:43
Hallo Leute,

ich melde mich mal hier, weil ich denke, dass es schon zur Kaufberatung gehört. Ich hatte mir vor 14 Tagen einen Xtrend ET9200 bestellt. Lieferung war zügig. Ich habe ihn angeschlossen und er startete. Es hat mich verwundert, dass die Erstinstallation gar nicht gestartet wurde. Ich fuhr hoch als wenn er schon mal in Betrieb war. Naja nicht so schlimm dachte ich. Nach einer Weile war er laut TV Bildschirm fertig mit dem Startvorgang aber im Display stand immer noch "Booting...". Allerdings konnte ich trotzdem alles machen. Ich ging ins Menü und habe Sendersuchlauf gemacht, konnte dann TV gucken usw. aber im Display stand immer "Booting...". Das kann ja so nicht sein. So habe ich ihn dann zurück geschickt und bei einer anderen Firma neu bestellt.
Was soll ich sagen. Bei dem ET9200 hatte ich dasselbe Problem. Da habe ich dann angerufen und man sagte mir ihr soll ih zurück schicken und ich bekomme einen neuen.
Gesagt getan und gestern kam dann der neue ET9200. Wieder angeschlossen und nun komme ich gar nicht zum Booten. Der ET9200 startet und es erscheint im Displax ET9x00 und das war es. Mehr assiert nicht. Das habe ich ne Stunde laufen lassen und dann abgeschaltet. Also habe ich wieder angerufen und ich werde ihn zurück schicken und bekomme mein Geld zurück.
Nun habe ich bei einer dritten Firma bestellt. Der soll morgen kommen. Mal gucken was mich da erwartet. Das kann doch aber nicht normal sein?! Hatte von euch auch schon mal jemand so ein Problem?
Ich muss dazu sagen, dass ich mir selbst den ET9200 gekauft hatte als er raus kam und ich bin sehr zufrieden damit und hatte ihn dann für ein Kumpel auch gleich gekauft. Auch da alles top. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrung?! Bei den ersten beiden Receivern ist mir beim Booten aufgefallen, dass im Startbildschirm mal eine Anzeige mit BeNeLux kommt. Das hatte ich bei meinem eigenen damals nicht wenn ich mich recht erinnere.


[Beitrag von puschelyx am 07. Feb 2014, 10:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Defekter Receiver Reparatur?
Aggri am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  2 Beiträge
Hisense Modell H65MEC5550 Display flackert!
Giovanni96z am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 14.01.2023  –  2 Beiträge
humax pr-hd 1000 (Display ganz schwarz)
Moritz1969 am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  3 Beiträge
TechniSat digicorder HD S2 zeitgleiches aufnehmen und anschauen nicht mehr möglich
Cowgirl am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 27.08.2018  –  3 Beiträge
Samsung TV ?Clicking?
Sandy1985 am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 22.10.2022  –  2 Beiträge
Xtrend 9200 Elko tauschen
powerschwabe am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 29.12.2016  –  2 Beiträge
YAMAHA RX-797 lässt sich nicht abschalten, keine Quellenwahl möglich usw.: Eine einfache Lösung
rosebudchen am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  4 Beiträge
Onkyo TX?SR506 Endstufentransistor brennt
gyros-komplett am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 10.06.2018  –  4 Beiträge
Flachbettkabel Kotl, ich finde es einfach nicht.
whiteysz am 13.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  2 Beiträge
fehlersuche harman-kardon dpr 2005
pille0609 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Top Hersteller in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen