Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
andisharp
Hat sich gelöscht
#951 erstellt: 08. Sep 2005, 19:59
Geier? Ich dachte das wäre mein alter Sittich Hansi.
BIG_G_24
Inventar
#952 erstellt: 08. Sep 2005, 23:26

Schili schrieb:


Die Frankfurter haben sich doch jetzt irgendsonen Geier aus nem Tierheim geholt...damit sie auch ein lebendes Maskottchen haben... der wird dann angekettet ab und an gezeigt und wandert dann wieder schnell ins Heim...

:prost


Immerhin scheißt er dann nicht den ganzen Innenraum zu.

Gruß
Gamml0r
Stammgast
#953 erstellt: 09. Sep 2005, 01:35
Ihr braucht mit eurer komischen Ziege gar nix sagen gegen unseren Adler Attila.
a-way-of-life
Stammgast
#954 erstellt: 09. Sep 2005, 10:49

Gamml0r schrieb:
Ihr braucht mit eurer komischen Ziege gar nix sagen


herrlich, ziege

darauf ein leckeres


ist natürlich ein ordentliches könig-pils und nicht so ein ziegensaft-kölsch


[Beitrag von a-way-of-life am 09. Sep 2005, 10:51 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#955 erstellt: 09. Sep 2005, 10:51
Moin.
Was trinkt man denn in Duisburg ?

Zebra-Drive ?

a-way-of-life
Stammgast
#956 erstellt: 09. Sep 2005, 10:55

Schili schrieb:
Moin.
Was trinkt man denn in Duisburg ?

Zebra-Drive ?

:prost


hört sich gut an "zebra-drive" , wird aber mehr auf dem fussballfeld praktiziert .

echte zebras trinken natürlich das könig der biere aus duisburg , aber ehrlich, kölsch mag ich auch gerne , am liebsten früh oder reissdorf
Schili
Hat sich gelöscht
#957 erstellt: 09. Sep 2005, 10:57


Bitte sehr...hmmm...lecker...




Du trinkst also DAS König der Biere (da hab ich mich schon immer drüber beömmelt..).wobei es zweifellos ein sehr leckeres Pilsken ist...aber in den sieben Minuten, die es braucht, hab ich schon drei "Obergärige" weggeschlürft...


[Beitrag von Schili am 09. Sep 2005, 11:01 bearbeitet]
isc-mangusta
Inventar
#958 erstellt: 09. Sep 2005, 11:46
LOITE, das kann doch wohl nich Warstein... da kann ja Jever kommen.
Das einzig wahre Pils aus deutschen Landen heißt Becks.
Lecker lecker lecker.

Davor kommt natürlich das gute unschlagbare Kölsch.

und was euern Zoo angeht... tztztz nen wieherndes Zebra und ne Meckerziege

Es gibt nur ein wahres Maskottchen und das sieht in etwa so aus:

Grüße
ikeaking
Hat sich gelöscht
#959 erstellt: 09. Sep 2005, 11:50
die nächste runde geht auf mich...
Traktor_1
Inventar
#960 erstellt: 09. Sep 2005, 22:38
Huch was war denn mit 1860 los


Auswärtssieg
Schili
Hat sich gelöscht
#961 erstellt: 09. Sep 2005, 22:43
Ich habe sowieso irgendwie im Blutzucker, dass das das Wochenende der Auswärtssiege werden wird...

andisharp
Hat sich gelöscht
#962 erstellt: 09. Sep 2005, 22:53
Dynamo scheint ja gut drauf zu sein, hat sich schon letzte Saison abgezeichnet. Wäre schön, wenn so ein Traditionsverein wieder erstklassig würde.

Am Sonntag gibts mit Sicherheit einen Auwärtssieg. Der FC gewinnt nämlich im Sauerland.
bvolmert
Inventar
#963 erstellt: 09. Sep 2005, 23:19

Schili schrieb:
Ich habe sowieso irgendwie im Blutzucker, dass das das Wochenende der Auswärtssiege werden wird...

:prost


So´n Quatsch. Zeigt, daß du überhaupt keinen Plan von Fußball hast!



Schließlich haben wir dieses Wochenende ein Heimspiel.
BIG_G_24
Inventar
#964 erstellt: 09. Sep 2005, 23:26

Schili schrieb:
Ich habe sowieso irgendwie im Blutzucker, dass das das Wochenende der Auswärtssiege werden wird...

:prost


Aber ob die Kölner daran teilhaben werden

Gruß
andisharp
Hat sich gelöscht
#965 erstellt: 09. Sep 2005, 23:30
Wenn ich mir die letzten Spiele der Sauerländer so in Erinnerung rufe, frage ich mich gegen wen die eigentlich gewinnen wollen.

Gamml0r
Stammgast
#966 erstellt: 10. Sep 2005, 02:21
So ganz nebenbei: Was zur Hölle treibt eigentlich Saarbrücken??? 0:16 Tore und 0 Punkte nach 4 Spielen??? Wenn das mal nicht der schlechteste Saisonstart einer Profi(?)-Mannschaft aller Zeiten ist?
Roland04
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 10. Sep 2005, 05:59
auswärtssieg, heimsieg, egal, hauptsache ich sammle dieses we mehr punkte
a-way-of-life
Stammgast
#968 erstellt: 10. Sep 2005, 12:02

Schili schrieb:
Ich habe sowieso irgendwie im Blutzucker, dass das das Wochenende der Auswärtssiege werden wird...

:prost

jo schili, hast recht.
msv gewinnt in gladbach, bayern in nürnberg, schalke bei den pillendrehern und die fischköppe bei den teufelchen. ansonsten sehe ich auch viele viele heimsiege (siehe einfach meine tipvorhersage und du bist im bilde ).

GandRalf
Inventar
#969 erstellt: 10. Sep 2005, 12:14

a-way-of-life schrieb:

Schili schrieb:
Ich habe sowieso irgendwie im Blutzucker, dass das das Wochenende der Auswärtssiege werden wird...

:prost

jo schili, hast recht.
msv gewinnt in gladbach, bayern in nürnberg, schalke bei den pillendrehern und die fischköppe bei den teufelchen. ansonsten sehe ich auch viele viele heimsiege (siehe einfach meine tipvorhersage und du bist im bilde ).

:prost


Und Fohlen "Hennes" wiehert bei soviel Optimismus.

a-way-of-life
Stammgast
#970 erstellt: 10. Sep 2005, 12:19

GandRalf schrieb:
Und Fohlen "Hennes" wiehert bei soviel Optimismus.

:prost

hi gandralf.
schau dir mal die statistik deiner fohlen gegen meine zebras an. letzten drei bl-spiele alle verloren und null tore gegen die meidericher. daher mein optimismus. hoffentlich bleibt das auch heute noch so

GandRalf
Inventar
#971 erstellt: 10. Sep 2005, 12:24

....hoffentlich bleibt das auch heute noch so


NEIN!!!


:prost
a-way-of-life
Stammgast
#972 erstellt: 10. Sep 2005, 12:28
statistiken sollen doch angeblich nie lügen .
Roland04
Hat sich gelöscht
#973 erstellt: 10. Sep 2005, 12:29
immer wieder ein genuß den fohlen und zebras zuzuschauen


[Beitrag von Roland04 am 10. Sep 2005, 12:30 bearbeitet]
GandRalf
Inventar
#974 erstellt: 10. Sep 2005, 12:31

cinema04 schrieb:
immer wieder ein genuß den fohlen und zebras zuzuschauen :prost


Ja, besonders im vollen Galopp!!!

a-way-of-life
Stammgast
#975 erstellt: 10. Sep 2005, 12:32

cinema04 schrieb:
immer wieder ein genuß den fohlen und zebras zuzuschauen :prost


hi cinema04.
als ich den königsblauen gegen bmg zusah, fand ich es recht schwach, was die knappen da so abgeliefert haben (1-1) .

wenn der msv anfang november in der arena aufgaloppiert, wird es deutlicher gegen euch ausfallen .
Roland04
Hat sich gelöscht
#976 erstellt: 10. Sep 2005, 12:34

a-way-of-life schrieb:

cinema04 schrieb:
immer wieder ein genuß den fohlen und zebras zuzuschauen :prost


hi cinema04.
als ich den königsblauen gegen bmg zusah, fand ich es recht schwach, was die knappen da so abgeliefert haben (1-1) .

wenn der msv anfang november in der arena aufgaloppiert, wird es deutlicher gegen euch ausfallen .
:prost

träume können schön sein
Roland04
Hat sich gelöscht
#977 erstellt: 10. Sep 2005, 12:35
p.s.
gegen gladbach ein 1:1, da kann ich mit leben, aber gegen diese gestreiften zu verlieren, halte ich für ein gerücht
a-way-of-life
Stammgast
#978 erstellt: 10. Sep 2005, 12:38
ich erinnere mich noch an das 1-3 der knäppchen gegen die meidericher im parkstadion, wo peter kötzle fussballgott euch die lichter ausgeknipst hat . herrlich wars
Roland04
Hat sich gelöscht
#979 erstellt: 10. Sep 2005, 12:41
ich erinner mich noch an den deutschen kaiser
speedikai
Inventar
#980 erstellt: 10. Sep 2005, 12:59
hallo,

bin wieder gut am pc angekommen.

zum spiel der 60er, genauer zum spiel von dynamo:
also die arena ist schon klasse. denke nur dortmund und schalke können die stimmung toppen. echt klasse. schönes stadion, gut zu erreichen.

das spiel war so einigermaßen. ein abwehrspieler der 60er hatte nen schwarzen tag(vielleicht war es auch ein verkleideter wörns). naja alle 2 tore gehen auf den.
dresden war eigentlich ziemlich schlecht. habe noch nie ein spiel gesehen, wo eine manschaft so oft im strafraum der anderen war. aber die 60er haben den zug zum tor nicht gehabt. der elfer war eh geschenkt. aber verdient. in der 2. hälfte hat eh nur 60 gespielt.

eindrücke


die 20.000 dresdener haben gute stimmung gemacht.


volle bude, aber die teuren plätze wie so oft verkauft, aber wenig leute da.


40.000 brüllende löwen.

leider haben einige dresdener ziemlich randale gemacht. straßenbahn + autobahntanke zerstört. div. schlägereien.

kai


[Beitrag von speedikai am 10. Sep 2005, 13:06 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#981 erstellt: 10. Sep 2005, 14:20
Klasse, endlich mal Bilder. Toll, dass jetzt Karten auf der Haupttribüne an Sponsoren verkauft werden und dann leer bleiben. Ist ja schon genauso erbärmlich, wie bei WMs und EMs Der echte Fußballfan muss dan draußen bleiben. Scvheiß Kommerz.
speedikai
Inventar
#982 erstellt: 10. Sep 2005, 14:21
jepp,

meine mutter mußte nach 20 jahren bvb-dauerkarte den platz räumen. ab nach oben auf die billigen plätze. jetzt schaut sie tv.

kai


[Beitrag von speedikai am 10. Sep 2005, 14:22 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#983 erstellt: 10. Sep 2005, 14:38
Der Laden, für den ich früher arbeitete hatte auch immer Dauerkarten für den FC. Da konnte man als Mitarbeiter hingehen, falls keine Geschäftsfreunde eingeladen waren. So hab ich kostenlos einige Spiel auf den besten Plätzen erleben dürfen. Der Laden für den ich jetzt arbeite, hat leider nur Karten für diese komische Truppe von der Schääl Sick.
Schili
Hat sich gelöscht
#984 erstellt: 10. Sep 2005, 14:39

hat leider nur Karten für diese komische Truppe von der Schääl Sick.


Da zieht man als Kölner ja Samstags eher Gartenarbeit vor, als diese Karten zu nutzen....

andisharp
Hat sich gelöscht
#985 erstellt: 10. Sep 2005, 14:49
Ich werde gleich ein Abflussrohr reinigen, auch das ist besser. Fahr jetzt gleich mal in den Baumarkt und hol mir ne Spirale.
a-way-of-life
Stammgast
#986 erstellt: 10. Sep 2005, 15:03
da sind ja die geißböckchen wieder, hi.

wir dürfen euch ja nicht mehr köllsche oder so ähnlich nennen, aber euer dialekt in ehren, was bitte schön ist denn Schääl Sick

Schili
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 10. Sep 2005, 15:11

Schääl Sick




Ja,ja - das kann man als Nicht-Kölner auch nicht interpretieren..
Also: Hochdeutsch(was in diesem Fall kaum geht) würde man es als die "scheele Seite" bezeichnen. Das rechtsrheinische Köln (also z.B. Kalk, Porz, Buchforst, Buchheim, Stammheim, Flittard z.B.(daneben liegt direkt Leverkusen )wurde von den linksrheinischen Kölnern (also Innenstadt, Nippes, Ehrenfeld,Braunsfeld, Müngersdorf, Lindenthal, Weiden, Junkersdorf,Vogelsang z.B...) gerne etwas abschätzig so bezeichnet und ist heute ein gängiger und feststehender Begriff.
Das rechtsrheinische kam erst im Mittelalter dazu und ist also nicht so "ursprünglich". Zur Zeit der Industriealisierung waren viele der Malocherviertel und sozial etwas schwächeren Viertel rechtsrheinisch.

Mittlerweile hat sich die schääl sick aber etwas gemausert...und boomt...

Alles klar ?

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 10. Sep 2005, 15:12 bearbeitet]
a-way-of-life
Stammgast
#988 erstellt: 10. Sep 2005, 15:17

Schili schrieb:
Alles klar ?


ihr kölner seid schon ne eigene marke . ich dachte immer leverkusen ist der parkplatz von köln .
speedikai
Inventar
#989 erstellt: 10. Sep 2005, 15:55
hey cine 04,

????

watt is denn heute mit den 11ern los?

kai
Schili
Hat sich gelöscht
#990 erstellt: 10. Sep 2005, 15:58
Jungs, geile Stilblüte in der Premiere Konferenz:

Gladbach-Dui 1:1.

Elfmeter.
Der Gladbacher Keeper hält den Ball, bekommt ihn aber voll auf die 12 und hat übles Nasenbluten...

Kommentar (wir schreiben die 23. Minute..)von Erich"die Schlaftablette" Laaser:

"Der Torwart muß jetzt natürlich ein bißchen behandelt werden, damit er die letzten Minuten des Spiels durchhält.."

23. Minute...is ja nicht mehr lang... Watt ne Pfeife...

Traktor_1
Inventar
#991 erstellt: 10. Sep 2005, 16:18
HSV zur Pause 1:0 in Mainz !!!

Und ganz Norddeutschland singt " Ihr seid ja nur ein Karnevallsverein "

Ich glaube an den Auswärssieg vom HSV



Gruss vom HSVer


Und hier das HSV Avatar Der Dino der Liga


[Beitrag von Traktor_1 am 10. Sep 2005, 16:28 bearbeitet]
a-way-of-life
Stammgast
#992 erstellt: 10. Sep 2005, 16:28
msv ist klar überlegen. allerdings wie immer etwas dämlich einen elfer zu versemmeln . denke mal, daß wird unser erster sieg . mainz gewinnt noch 2-1 gegen den hsv .
a-way-of-life
Stammgast
#993 erstellt: 10. Sep 2005, 16:44
auf gehts zebras schießt ein toooooor schießt ein toooor schießt ein tooooooooor..................

sag mal traktor, was ist das für ein tierchen im hsv-avatar, doch nicht ernsthaft ein dino

wieso ist es heute so ruhig hier
Schili
Hat sich gelöscht
#994 erstellt: 10. Sep 2005, 16:45

mainz gewinnt noch 2-1 gegen den hsv




Traktor_1
Inventar
#995 erstellt: 10. Sep 2005, 16:45
Juhu 2:0 in Mainz



Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg :D
Traktor_1
Inventar
#996 erstellt: 10. Sep 2005, 16:47
[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v050.gif[/img][/url]


Ole Ole Ole Meister wird nur der HSV Ole Ole Ole....


[Beitrag von Traktor_1 am 10. Sep 2005, 16:50 bearbeitet]
a-way-of-life
Stammgast
#997 erstellt: 10. Sep 2005, 16:47
shit happens, die hsver vermiesen meinen tip mal wieder. aber im fussball ist ja alles möglich. vielleicht ja dann ein 3-2 für mainz .
andisharp
Hat sich gelöscht
#998 erstellt: 10. Sep 2005, 16:49
Wenn das so weiter geht, gibt das mal wieder ein besch.. Tippergebnis.
Traktor_1
Inventar
#999 erstellt: 10. Sep 2005, 16:49
Ähhhhhhh a-way-of-life mach kein Mist und mal den Teufel nicht an die Wand



Sie singen im Stadion wer wird Deutscher Meister HSV HSV....
a-way-of-life
Stammgast
#1000 erstellt: 10. Sep 2005, 16:50

andisharp schrieb:
Wenn das so weiter geht, gibt das mal wieder ein besch.. Tippergebnis. :cut

ne ne, bayern führt in nürnberg 2-1. schalke muss noch einen nachlegen, genau wie mainz und der msv. dann komm ich in der tiptabelle ordentlich nach oben
a-way-of-life
Stammgast
#1001 erstellt: 10. Sep 2005, 16:53
schei....

2-1 für bmg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.360