Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
a-way-of-life
Stammgast
#1451 erstellt: 28. Sep 2005, 17:51

andisharp schrieb:
Falls die meinen mitspielen zu können

was wollen die denn mitspielen rasenmähen
BIG_G_24
Inventar
#1452 erstellt: 28. Sep 2005, 21:40
Halbzeit, und die Blauen halten sich überraschend gut. Aber ob sie das noch gewinnen können mit 10 Mann (Povlsen fliegt bestimmt noch runter). Ich habe da so meine Zweifel. Aber mal sehen wie es so weitergeht.

Gruß
andisharp
Hat sich gelöscht
#1453 erstellt: 28. Sep 2005, 21:43
Bin auch positiv überrascht aber Gattuso wandelt auch auf dünnem Eis.

Lincoln scheint auch wieder zu seiner Form gefunden zu haben das lässt für die Liga hoffen.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1454 erstellt: 28. Sep 2005, 22:03
Jetzt geht's wie befürchtet, eine klitzekleine Unaufmerksamkeit und schon zappelt der Ball im Netz. Für irgentetwas müssen die Millionen von Berlusconi doch gut sein
a-way-of-life
Stammgast
#1455 erstellt: 28. Sep 2005, 22:43
schade schalke, mit nem guten bl-torwart hättet ihr 2-0 gewonnen .

schade milan, mit nem guten bl-torwart hättet ihr 2-1 gewonnen

andisharp
Hat sich gelöscht
#1456 erstellt: 28. Sep 2005, 22:45
Wider Erwarten ein sehr gutes Spiel, das Tor von Altintop war einfach klasse.
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1457 erstellt: 28. Sep 2005, 23:43
was für eine tolle leistung von schalke, aber damit hatte ich auch fest gerechnet - weltklassespieler machen noch kein gutes team... zumindest in der vorrunde...

menno - der wm-kampf war ja wohl auch mal knapp...
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1458 erstellt: 28. Sep 2005, 23:45

a-way-of-life schrieb:
schade schalke, mit nem guten bl-torwart hättet ihr 2-0 gewonnen .

schade milan, mit nem guten bl-torwart hättet ihr 2-1 gewonnen

:prost


eigentlich hat rost nur eine große klappe... wie ist der vor zwei jahren durch die gegend geeiert...

jetzt hat er ja bordon...
andisharp
Hat sich gelöscht
#1459 erstellt: 28. Sep 2005, 23:51
Schicke Banane
Roland04
Hat sich gelöscht
#1460 erstellt: 29. Sep 2005, 05:48
moin jungs,
also ich bin eigentlich zufrieden mit der leistung meiner jungs, da war mehr drin, ansonsten wenn sie so weiter spielen und aus der cl fliegen, blamiert man sich wenigstens nicht
Hüb'
Moderator
#1461 erstellt: 29. Sep 2005, 07:14

a-way-of-life schrieb:
in gedanken an die schalker leistung gegen die 96er vom samstag erwarte ich heute abend gegen milan, daß die knappen ihrem namen alle ehre machen werden, nämlich ein klares 0-4 !!!

wer soll denn bei schalke bitteschön leute wie kaka und shevtschenko ausschalten

und dann dieser "weicheitorwart", der niemals bei ecken rauskommt und nur guckt, was auf ihn zukommt .

uuuuuuaaaaaaaaaahhh, ich seh nachher schwarz für königsblau
:prost


Was soll diese unqualifizierte Meinungsäußerung eines Anhängers eines zukünftigen 2.-Liga-Vereins, der internationale Mannschaften nur aus dem TV kennt?
DaNi_
Inventar
#1462 erstellt: 29. Sep 2005, 07:30

a-way-of-life schrieb:
schade schalke, mit nem guten bl-torwart hättet ihr 2-0 gewonnen .

schade milan, mit nem guten bl-torwart hättet ihr 2-1 gewonnen

:prost


Das einzige Tor, welches durch nen Torwartfehler entstand, war das 1:0 für Milan nach 22 Sekunden. Beim 1:1 war Dida machtlos, und beim 2:2 sowieso, dass war einfach ein abartig brutaler Schuss von Altintop. Jetzt werden einige sagen "ja aber aus so einer Entfernung muss man den halten"... bloß, welcher Torwart rechnet denn damit, das aus gut 30m so ein Ding angeflogen kommt. Da haste als Keeper wenig Chancen, Überraschungseffekt

Und wieso du meinst das Rost beim 2:2 nen Fehler machte ist mir ebenfalls schleierhaft. War ja wohl ein absoluter Abwehrfehler.

Folglich wäre richtig, dass Schalke bei keinem Torwartfehler 2:1 gewonnen hätte

Milan hatte zudem schweinemäßiges Glück, wie z.B. beim Kopfball von Kuranyi...

Ein Hammerspiel muss ich aber sagen, lange kein so gutes mehr im Free-TV gesehen. So solls öfters sein

@a-way-of-life
und du hast ahnung vom fussball, aber wie...
Wilder_Wein
Inventar
#1463 erstellt: 29. Sep 2005, 08:14
Moin Moin,

bleibt nur zu hoffen, dass die Schalker am Samstag wieder zur "normalen" Form zurückfinden, sonst sehe ich schwarz für meine Eintracht.

Gruß
Didi
BIG_G_24
Inventar
#1464 erstellt: 29. Sep 2005, 08:14
und trotzdem gibt es nur eine mittelmäßige Woche für die Schlacker: Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage

Gruß
BIG_G_24
Inventar
#1465 erstellt: 29. Sep 2005, 08:15
Moin Didi,
das war ja Gedankenübertragung.

Viele Grüße
Hüb'
Moderator
#1466 erstellt: 29. Sep 2005, 09:13
träumt weiter...
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 29. Sep 2005, 10:18

andisharp schrieb:
Schicke Banane :D


finde ich auch!
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1468 erstellt: 29. Sep 2005, 10:38
mein msv wird hannover und lienen in die krise stürzen... tippe auf einen klaren auswärtssieg für duisburg!!
DaNi_
Inventar
#1469 erstellt: 29. Sep 2005, 10:42
Die interesanteste Partie am 8. Spieltag ist sicherlich Hertha - Bremen... mal gespannt wie das ausgeht
Traktor_1
Inventar
#1470 erstellt: 29. Sep 2005, 12:34
Hallo und guten Morgen Fußball-Tipprunde und andere Teilnehmer


Hoffe nur das mein HSV in Klautern knapp die Nase vorn hat !!!

Bremen hat wohl einen kleinen Durchänger schön spielen reicht nicht man darf das Tore schiessen nicht vergessen

Bei Hannover boxt der papst und Onkel Lienen versucht mit Spieler umstellungen seinen Job zu retten ich hoffe für 96 es klappt nicht

Und der Rest der Liga soll spielen wie ich getippt habe,sonst muss ich mal wieder ins Cafe King fahren Schiedsrichter Tagung


So und nun muss ich mich erst einmal verabschieden es geht mal kurz 1 Woche zum entspannen nach Malle,hoffentlich ist das Wetter dort besser wie hier momentan ( Regen 11 Grad )

Viel Grüsse vom HSVer/Bundesligetabellenzweiten und Tipprundentabellendritten

P.S es kann nur besser werden



Werde natürlich im Urlaub auch einige Thread's verfolgen und komentieren


[Beitrag von Traktor_1 am 29. Sep 2005, 12:35 bearbeitet]
a-way-of-life
Stammgast
#1471 erstellt: 29. Sep 2005, 16:35
@ dani:
ich weiß nicht wieviele bl-spiele in wievielen jahren ich in wievielen bl-stadien schon live gesehen habe . ich masse mich lediglich an, einen schon über jahre imho schlechten torwart zu kritisieren. es gibt einige torleute, die auch bei diesen abwehrfehlern zu 0 gespielt hätten. aber auch am letzten samstag gegen 96 haben einige den rost noch angehimmelt und meinen, der wäre ein guter .

wie sagte damals bei werder ein herr rehagel über den torwart rost: bei mir spielt ein olli reck noch mit gebrochenem arm im tor, bevor ich den rost reinstelle. oder so ähnlich .

@ hüb:
wenn ich die etats beider clubs so vergleiche, dann sehe ich keinen spielerischen unterschied im zweifachen millionenbereich .

a-way-of-life
Stammgast
#1472 erstellt: 29. Sep 2005, 16:37

hercku1 schrieb:
mein msv wird hannover und lienen in die krise stürzen... tippe auf einen klaren auswärtssieg für duisburg!! 8)

ikeaking
Hat sich gelöscht
#1473 erstellt: 29. Sep 2005, 16:38
rost-bratwurst!!! da hält ja meine banane noch besser... und die ist gelb!! richtig!
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1474 erstellt: 29. Sep 2005, 16:54

a-way-of-life schrieb:

hercku1 schrieb:
mein msv wird hannover und lienen in die krise stürzen... tippe auf einen klaren auswärtssieg für duisburg!! 8)

:prost

andisharp
Hat sich gelöscht
#1475 erstellt: 29. Sep 2005, 17:48
Oh, diese Rechtsrheinischen, die verspielen doch gerade den 3. Startplatz in der CL für deutsche Teams

Und gegen die Gurkentruppe haben wir verloren.
a-way-of-life
Stammgast
#1476 erstellt: 29. Sep 2005, 21:52
@ andisharp:
leverkusen is halt ne werkstruppe von pillendrehern .

@ traktor:
ich erinnere mich dunkel an einen spruch "in kopenhagen müssen die das spiel machen" oder so in etwa. ich sehe eher, daß die dänen (hatte die mal irrtümlich als schweden bezeichnet, obwohl bei mir dänische lsp spielen ) sich eher auf kontrollierte offensive mit ausrichtung auf konter aus der sicheren defensive beschränken und es für den hsv sehr sehr schwer werden wird .

armes mainz 05, wird wohl ne nummer zu groß sein, der fc sevilla


[Beitrag von a-way-of-life am 29. Sep 2005, 21:53 bearbeitet]
a-way-of-life
Stammgast
#1477 erstellt: 29. Sep 2005, 22:18
elfer für den hsv!!!!

und......

barbarez verschiesst.....
BIG_G_24
Inventar
#1478 erstellt: 29. Sep 2005, 22:34
Sagt mal Jungs, kotzt euch dieser scheiß Werbesender DSF auch so an wie mich? Den Ton habe ich schon abgedreht und höre lieber Edguy dabei. Trotzdem sehe ich noch während des Spiels Werbung. Jetzt ist es soweit, nicht mal 45 Minuten kann man ungestört glotzen. Ich kotze gleich.
Und dann sieht man noch solche Spieler wie den Schwalben-Jarolim (gebt ihm endlich rot für seine Fallsucht) und den arroganten Barbarez, der immer noch nicht gerafft hat, dass er keine Elfer schießen kann. Trotzdem: Auf gehts, Hamburg .
Mainz dagegen erinnert mich fatal an Bochum in der letzten Saison.

Gruß
speedikai
Inventar
#1479 erstellt: 29. Sep 2005, 22:37
@big

wohl gesprochen

kai
andisharp
Hat sich gelöscht
#1480 erstellt: 29. Sep 2005, 22:39
So ungerecht, wie dieser Elfer war, war es schon gut, dass der Barbarez auf den Torwart zurückgespielt hat.
a-way-of-life
Stammgast
#1481 erstellt: 29. Sep 2005, 22:56
für den deutschen fußball ist es ja okay, aber wer hier gesagt hat "topfavorit hsv" .

soviel dusel wie die momentan haben.........
andisharp
Hat sich gelöscht
#1482 erstellt: 29. Sep 2005, 22:57
Bei aller Liebe, aber der Schiedsrichter pfeift skandalös. Über so ein Weiterkommen kann man sich eigentlich nicht richtig freuen.
a-way-of-life
Stammgast
#1483 erstellt: 29. Sep 2005, 22:59

andisharp schrieb:
der Schiedsrichter pfeift skandalös.

war der beste hamburger
ne im ernst, war ne echte pfeiffe und gibt dem erfolg der hamburger einen faden beigeschmack
BIG_G_24
Inventar
#1484 erstellt: 29. Sep 2005, 23:01
WERBEPAUSE

Mal ehrlich: Ich gönne es Hamburg, aber der Schiri war doch bei Hoyzer in der Lehre, oder? Wenn ich Däne wäre, würde ich ausflippen. Und morgen spricht keiner mehr drüber. Unglaublich.

Und wieder Werbepause nach einem Satz des Moderators. Ich glaube, ich mach die Kiste aus

Gruß
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1485 erstellt: 29. Sep 2005, 23:03
das war ja eine sauerei - was für ein schiedsrichter...

van der schlumpf - was für nerven... respekt!
a-way-of-life
Stammgast
#1486 erstellt: 29. Sep 2005, 23:03

BIG_G_24 schrieb:
WERBEPAUSE

Mal ehrlich: Ich gönne es Hamburg, aber der Schiri war doch bei Hoyzer in der Lehre, oder? Wenn ich Däne wäre, würde ich ausflippen. Und morgen spricht keiner mehr drüber. Unglaublich.

Und wieder Werbepause nach einem Satz des Moderators. Ich glaube, ich mach die Kiste aus

Gruß :prost

dem ist nix mehr hinzu zu fügen
gute nacht
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 29. Sep 2005, 23:04
der türkische "fc bayern" ist auch raus...
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1488 erstellt: 29. Sep 2005, 23:06
liegt wohl am neuen super döner... kuckst du hier...

http://www.hifi-foru...771&postID=last#last
isc-mangusta
Inventar
#1489 erstellt: 29. Sep 2005, 23:24
So, wenn ich die drei Tage Europacup mal kurz zusammen fassen darf:

Da haben wir uns mal wieder komplett blamiert in Europa.
Selbst die Weitergekommenen oder die Gewinner haben doch arg dürftige Spiele hingelegt.
Denkt eigentlich keiner an den Uefa-Koeffizienten?
So rutschen wir immer weiter ab un bald gibts nur noch 2 CL-Plätze und 2 Uefa-Cup-Plätze und das wars!
Ich könnte platzen.
Nur gut, dass ich mir nicht ALLES angeguckt habe.

Gruß
bvolmert
Inventar
#1490 erstellt: 29. Sep 2005, 23:36
Huhu,

n´bissl ot:

ich will nur mal erwähnen, was mir heute nachmittag im "Wasserballspiel" Stuttgart vs Domzale aufgefallen ist: Die Domzaler hatten Shirts, auf denen stand: "xxx(weiß nicht mehr) - Sportwetten" . Das Spiel fand in der Slowakei statt.

Da "Sportwetten" in Slowenien wohl kaum "Sportwetten" heißt, trugen sie dieses Shirt wohl nur für dieses Spiel. Lässt darauf schließen, wie klein die Werbegelder in der Liga zu sein scheinen.

Wie gesagt, n´bißchen OT.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1491 erstellt: 29. Sep 2005, 23:40
Wettmafia jetzt auch beim Wasserball Die hat heute schon schlimm genug zugeschlagen.
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1492 erstellt: 29. Sep 2005, 23:48

isc-mangusta schrieb:
So, wenn ich die drei Tage Europacup mal kurz zusammen fassen darf:

Da haben wir uns mal wieder komplett blamiert in Europa.
Selbst die Weitergekommenen oder die Gewinner haben doch arg dürftige Spiele hingelegt.
Denkt eigentlich keiner an den Uefa-Koeffizienten?
So rutschen wir immer weiter ab un bald gibts nur noch 2 CL-Plätze und 2 Uefa-Cup-Plätze und das wars!
Ich könnte platzen.
Nur gut, dass ich mir nicht ALLES angeguckt habe.

Gruß
:prost


warum blamiert... bei leverkusen standen die chancen bei 50:50 aufs weiterkommen und von mainz durfte man keine wunder erwarten oder?

stuttgart ist im umbruch, hertha ist halt keine große mannschaft - schalke hat gekämpft, bayern - sind die bayern.

der hsv kann sich noch steigern - nur bremen... die können doch noch die rost-bratwurst verpflichten... dann haben sie einen neuen pannen olli!

aber gut war die gesamte vorstellung der deutschen mannschaften nicht, außer den knappen - nur wäre das ein viertelfinale oder so gewesen, dann hätte milan einfach 150 % mehr gas gegeben!!

außer bayern hat keiner in europa aus deutschland was zu melden.

und bayern ist auch nicht in den top fünf in europa anzusiedeln!

aber bayern hat zukunft, weil sie halt noch gute finanzen haben... davon träumen manche top-mannschaften, die eigentlich schon pleite sind... sie wissen es halt nur noch nicht!

nur wie sieht die zukunft des gesamten deutschen fußballs aus... - ich meine eher schlecht!

die wm wird wahrscheinlich noch alles verschlimmern!

netzer hat gesprochen!!

gute nacht nation

euer wahrer kanzler!


[Beitrag von ikeaking am 29. Sep 2005, 23:49 bearbeitet]
a-way-of-life
Stammgast
#1493 erstellt: 01. Okt 2005, 12:30

warum blamiert... bei leverkusen standen die chancen bei 50:50 aufs weiterkommen und von mainz durfte man keine wunder erwarten oder?

mainz war ok, aber lev war in der summe beider spiele einfach schei... .


stuttgart ist im umbruch, hertha ist halt keine große mannschaft - schalke hat gekämpft, bayern - sind die bayern.

hertha hatte keinen wirklichen gegner, aber durchaus potential. schalke und bayern .


der hsv kann sich noch steigern - nur bremen... die können doch noch die rost-bratwurst verpflichten... dann haben sie einen neuen pannen olli!


hsv wird wie fast jede saison in eine gewissen lethargie verfallen . bremen sind für mich die einzigen bayernjäger .


aber gut war die gesamte vorstellung der deutschen mannschaften nicht, außer den knappen - nur wäre das ein viertelfinale oder so gewesen, dann hätte milan einfach 150 % mehr gas gegeben!!




außer bayern hat keiner in europa aus deutschland was zu melden.

und bayern ist auch nicht in den top fünf in europa anzusiedeln!

sehe ich etwas anders, der fcb kann jeden in europa und sogar der welt schlagen .


nur wie sieht die zukunft des gesamten deutschen fußballs aus... - ich meine eher schlecht!

die wm wird wahrscheinlich noch alles verschlimmern!

was ist schlimm daran, weltmeister zu sein
Roland04
Hat sich gelöscht
#1494 erstellt: 01. Okt 2005, 12:34
@ a-way-of-life,
wer hat dir eigentlich deine klugen weisheiten beigebracht , vom fussball scheinst du jedenfalls keine ahnung zu haben
a-way-of-life
Stammgast
#1495 erstellt: 01. Okt 2005, 14:53

cinema04 schrieb:
@ a-way-of-life,
wer hat dir eigentlich deine klugen weisheiten beigebracht , vom fussball scheinst du jedenfalls keine ahnung zu haben :P

du bist schon der 2. der mir das sagt ! aber wie wäre es denn dann auch mal mit einer begründung oder gegenargumenten
Traktor_1
Inventar
#1496 erstellt: 01. Okt 2005, 15:22
Hallo jungs viel gruesse aus dem sonnigen Mallorca hier ist ja wieder der teufel los
Ich muss mich noch fuer den HSV entschuldiegn die Taktik ging nicht auf.
Aber der schiri war ne wucht da hat sich mein Telefonanruf bei Messisas oder so gelohnt ( Two penalty for 100 Euro... Antwort is OK Boss )

Glueck muss man haben oder erzwingen !!!

Hier auf Mall ist ca 27 Grad Puhhhh


So und heute noch Klautern weghauen

Gruss vom HSVer
andisharp
Hat sich gelöscht
#1497 erstellt: 01. Okt 2005, 15:30
So Jungs, gleich geht's los. Bin mal gespannt, was mein FC heute macht (bibber).

@Traktor_1

Gruß nach Malle und schmor schön. Wir haben hier wieder das beste deutsche Wetter.
speedikai
Inventar
#1498 erstellt: 01. Okt 2005, 17:52
komischer spieltag.

kai
BIG_G_24
Inventar
#1499 erstellt: 01. Okt 2005, 17:52

a-way-of-life schrieb:

cinema04 schrieb:
@ a-way-of-life,
wer hat dir eigentlich deine klugen weisheiten beigebracht , vom fussball scheinst du jedenfalls keine ahnung zu haben :P

du bist schon der 2. der mir das sagt ! aber wie wäre es denn dann auch mal mit einer begründung oder gegenargumenten
:prost


Hi a-way-of-life,
lass dich doch nicht provozieren. Die Schlacker meinen immer, sie hätten als Einzige die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Wahrscheinlich lesen wir gleich wieder vom souveränen und hochverdienten Sieg der Gurkentruppe in Frankfurt. Stör dich nicht daran, du wirst die Leute aus GE nicht ändern, sie haben immer recht.

Gruß
a-way-of-life
Stammgast
#1500 erstellt: 01. Okt 2005, 17:55

BIG_G_24 schrieb:
Hi a-way-of-life,
lass dich doch nicht provozieren. Die Schlacker meinen immer, sie hätten als Einzige die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Wahrscheinlich lesen wir gleich wieder vom souveränen und hochverdienten Sieg der Gurkentruppe in Frankfurt. Stör dich nicht daran, du wirst die Leute aus GE nicht ändern, sie haben immer recht.

Gruß :*

Roland04
Hat sich gelöscht
#1501 erstellt: 01. Okt 2005, 18:03

BIG_G_24 schrieb:
Leute aus GE nicht ändern, sie haben immer recht.

Gruß :*

so siehts aus ihr bett....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.506