Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
DaNi_
Inventar
#1951 erstellt: 18. Okt 2005, 09:59
Also das es so beschissen läuft hoffen wir jetzt doch mal nich
andisharp
Hat sich gelöscht
#1952 erstellt: 18. Okt 2005, 10:15
@cinema

Würde ich auch tippen, bis auf Bayern, da tippe ich 1:0 für Juve in der Nachspielzeit.
DaNi_
Inventar
#1953 erstellt: 18. Okt 2005, 10:25
Genau aus dem Grund hasse ich Juve so. Die spielen 90 Min Scheisse, dann stolpert einer in der Nachspielzeit im gegnerischen Strafraum und der Schiri pfeifft Eler

Allgemein hasse ich den italienischen Fussball, scheint dort ziemlich viele Betonwerke zu geben Scheiss Cattanacio

Das traurige ist das Juve damit sogar noch Erfolg hat Naja, dafür haben sie bei Heimspielen 20.000 Zuschauer in nem 70.000-Mann Stadion... wen wunderts, sowas will doch kein Mensch live sehen
Roland04
Hat sich gelöscht
#1954 erstellt: 18. Okt 2005, 10:28

DaNi_ schrieb:
Genau aus dem Grund hasse ich Juve so. Die spielen 90 Min Scheisse, dann stolpert einer in der Nachspielzeit im gegnerischen Strafraum und der Schiri pfeifft Eler

Allgemein hasse ich den italienischen Fussball, scheint dort ziemlich viele Betonwerke zu geben Scheiss Cattanacio

Das traurige ist das Juve damit sogar noch Erfolg hat Naja, dafür haben sie bei Heimspielen 20.000 Zuschauer in nem 70.000-Mann Stadion... wen wunderts, sowas will doch kein Mensch live sehen :D

ich weis garnicht was du hast, das ist doch dann das gleiche wie bei den bayern
dertelekomiker
Inventar
#1955 erstellt: 18. Okt 2005, 10:34

cinema04 schrieb:

DaNi_ schrieb:
Genau aus dem Grund hasse ich Juve so. Die spielen 90 Min Scheisse, dann stolpert einer in der Nachspielzeit im gegnerischen Strafraum und der Schiri pfeifft Eler

Allgemein hasse ich den italienischen Fussball, scheint dort ziemlich viele Betonwerke zu geben Scheiss Cattanacio

Das traurige ist das Juve damit sogar noch Erfolg hat Naja, dafür haben sie bei Heimspielen 20.000 Zuschauer in nem 70.000-Mann Stadion... wen wunderts, sowas will doch kein Mensch live sehen :D

ich weis garnicht was du hast, das ist doch dann das gleiche wie bei den bayern :L

Ist ja auch (Nord-) Italien...

DaNi_
Inventar
#1956 erstellt: 18. Okt 2005, 10:40

cinema04 schrieb:
ich weis garnicht was du hast, das ist doch dann das gleiche wie bei den bayern :L


Also ganz so schlimm sind die Bayern dann ja wohl auch nicht Bayern steht ja wohl nich die ganze Zeit hinten drin nachdem sie das 1:0 geschossen haben...

War ja nicht nur auf Juve bezogen, sondern allgemein auf den italienischen Fussball...
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1957 erstellt: 18. Okt 2005, 11:39
zieht den bayern die... lala
DaNi_
Inventar
#1958 erstellt: 18. Okt 2005, 11:50
Hehe, bin kein Bayern-Fan falls das hier jetzt irgendjemand denkt

Bin nur Gegner des italienischen Fussballs
Roland04
Hat sich gelöscht
#1959 erstellt: 18. Okt 2005, 12:05

DaNi_ schrieb:
Hehe, bin kein Bayern-Fan falls das hier jetzt irgendjemand denkt

Bin nur Gegner des italienischen Fussballs

nur haben die italiener damit mehr erfolg
DaNi_
Inventar
#1960 erstellt: 18. Okt 2005, 12:08

cinema04 schrieb:
nur haben die italiener damit mehr erfolg :D


tja, was soll ich sagen, wo du recht hast hast du recht
Roy_Makaay
Ist häufiger hier
#1961 erstellt: 18. Okt 2005, 15:54
War grade auf Klo und hab da ne seltsame Stimme gehört (war wohl die, die vor kurzem Zidane "erleuchtet" hat)... Um euch zu beruhigen, die Stimme sagt Bayern gewinnt 2:0 und Bremen gewinnt 1:2 bei den Spaghettifressern!

Dann ist ja für heute alles klar
Traktor_1
Inventar
#1962 erstellt: 18. Okt 2005, 15:55
HSV,HSV ach scheisse die spielen ja heute gar nicht
meinetwegen sollen alle deutschen nannschaften gewinnen auch wenn sie bayern münche heissen international müssen wir zusammen halten
DaNi_
Inventar
#1963 erstellt: 18. Okt 2005, 16:11

Roy_Makaay schrieb:
War grade auf Klo und hab da ne seltsame Stimme gehört (war wohl die, die vor kurzem Zidane "erleuchtet" hat)... Um euch zu beruhigen, die Stimme sagt Bayern gewinnt 2:0 und Bremen gewinnt 1:2 bei den Spaghettifressern!

Dann ist ja für heute alles klar :prost


Dann ist der Abend ja gerettet und den Spaghettifressern das Maul doppelt gestopft


meinetwegen sollen alle deutschen nannschaften gewinnen auch wenn sie bayern münche heissen international müssen wir zusammen halten :prost


Genau so schauts an. International spielts keine Rolle ob der Verein Bayern, HSV oder Fortuna Düsseldorf heisst, hauptsache die deutschen Vereine gewinnen
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1964 erstellt: 18. Okt 2005, 18:01

DaNi_ schrieb:

Roy_Makaay schrieb:
War grade auf Klo und hab da ne seltsame Stimme gehört (war wohl die, die vor kurzem Zidane "erleuchtet" hat)... Um euch zu beruhigen, die Stimme sagt Bayern gewinnt 2:0 und Bremen gewinnt 1:2 bei den Spaghettifressern!

Dann ist ja für heute alles klar :prost


Dann ist der Abend ja gerettet und den Spaghettifressern das Maul doppelt gestopft


meinetwegen sollen alle deutschen nannschaften gewinnen auch wenn sie bayern münche heissen international müssen wir zusammen halten :prost


Genau so schauts an. International spielts keine Rolle ob der Verein Bayern, HSV oder Fortuna Düsseldorf heisst, hauptsache die deutschen Vereine gewinnen :)


hallo,

ich denke das hier auch ein paar italiener im forum schreiben...

wählt doch bitte andere ausdrücke...

sind doch hier nicht im kindergarten!!

ciao

hercku


[Beitrag von ikeaking am 18. Okt 2005, 18:02 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#1965 erstellt: 18. Okt 2005, 18:51
na jungs, schon aufgeregt
andisharp
Hat sich gelöscht
#1966 erstellt: 18. Okt 2005, 18:54
Nö, der FC spielt doch nicht mit
DaNi_
Inventar
#1967 erstellt: 18. Okt 2005, 18:57
@hercku1

Im Fußball darf man das nich immer so eng sehen Aber ich hör ja schon auf


na jungs, schon aufgeregt


Dauert noch bisserl, ab 20:45 Uhr wirds spannend
alice35
Inventar
#1968 erstellt: 18. Okt 2005, 19:46
Hi Jungs

Countdown läuft - in nicht mal mehr einer Stunde wird Juve vom Platz gefegt
dertelekomiker
Inventar
#1969 erstellt: 18. Okt 2005, 20:35

andisharp schrieb:
Nö, der FC spielt doch nicht mit :D

Woran sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird...

andisharp
Hat sich gelöscht
#1970 erstellt: 18. Okt 2005, 20:37
Leider, schnüff
isc-mangusta
Inventar
#1971 erstellt: 18. Okt 2005, 20:39

Roy_Makaay schrieb:
War grade auf Klo und hab da ne seltsame Stimme gehört (war wohl die, die vor kurzem Zidane "erleuchtet" hat)... Um euch zu beruhigen, die Stimme sagt Bayern gewinnt 2:0 und Bremen gewinnt 1:2 bei den Spaghettifressern!

Dann ist ja für heute alles klar :prost


Wenn Du nicht gerade auf dem Klo gewesen wärst, hätte ich jetzt gefragt durch welche Brille du wohl geguckt hast um auf diese Tipps zu kommen, aber so isses ja klar.
Denke mal, mit den Tipps hast Du auch noch ins Klo gegriffen


Die Bayern und Juve trennen sich 0:0. Das wird gähnend langweilig.

Udine ist immer richtig schwer zu tippen. Wegen Bremens Abwehr und des guten Sturms tippe ich mal ein typisches Udine 3:3.

Tja und die Schalker... wenn, sich nix großartig ändert wird wohl ne 2:1 Niederlage für die Knappen.

Also alles in allem mal wieder kein berauschender CL-Spieltag für die Deutschen.

Gruß
DaNi_
Inventar
#1972 erstellt: 18. Okt 2005, 20:42
isc-mangusta, abwarten, kaffe kochen, tee trinken

Bei den deutschen Mannschaften weiss man nie was einen erwartet. Wie eine Wundertüte

Ich bleib optimistisch und sage dass zumindest Bremen und Bayern gewinnen. Bremen muss sogar, sonst wars das mit der CL. Denn ein Sieg in NouCamp halte ich für nahezu unmöglich, und selbst wenn, die Gegner müssten dann mitspielen...

So, und jetzt gehts los. Adrenalinspiegel steigt...
andisharp
Hat sich gelöscht
#1973 erstellt: 18. Okt 2005, 20:45
Bremen ist genauso weg vom Fenster wie Schalke, beide Teams sind eben alles andere als CL-tauglich. Traurig aber leider wahr.

Das einzige deutsche Team, dass da mal mithalten konnte, war der BVB nd da sieht man ja wohin so was führt, wenn man nicht Bayern heißt.
isc-mangusta
Inventar
#1974 erstellt: 18. Okt 2005, 20:49

isc-mangusta, abwarten, kaffe kochen, tee trinken


Man muss seine Tipps doch auch mal ein bisschen verpacken
DaNi_
Inventar
#1975 erstellt: 18. Okt 2005, 20:49
ARGH! Ein Makkay in Normalform macht so ein Ding doch blind rein
andisharp
Hat sich gelöscht
#1976 erstellt: 18. Okt 2005, 21:14
Läuft alles wie immer, Bayern kontrolliert das Spiel, versiebt die wenigen Chancen und verliert durch die einzige Torchance, die sich Juve bietet. Ich könnte drauf wetten.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1977 erstellt: 18. Okt 2005, 21:18
Was haben die da eigentlich für einen Torwart aus Italien mitgebracht?

Das ist ja ein übler Fliegenfänger
DaNi_
Inventar
#1978 erstellt: 18. Okt 2005, 21:33
Völlig verdient gehen die Bayern mit 2:0 in die Pause. Wobei der italienische Torwart seinen Teil zum 1:0 ebenfalls beigetragen hat. Beim 2:0 war er chancenlos.

Und andisharp, tippste immer noch auf nen Juve-Sieg durch die einzige Chance im Spiel "Eine Chance ein Tor wird" wird Juve nun auch nimmer viel bringen, dann gehts eben 2:1 aus
andisharp
Hat sich gelöscht
#1979 erstellt: 18. Okt 2005, 21:39
Sah am Anfang nach dem üblichen Strickmuster der Vorsaison aus. Da hat Bayern auch immer dominiert aber nichts draus gemacht. Das 1:0 wäre mit Buffon im Tor niemals gefallen. Der Torwart ist echt ein Sicherheitsrisiko. Bei der Ecke hat die Abwehr im Tiefschlaf gelegen, oder warum stand Demichelis völlig frei?

Na ja, mir soll's recht sein. Ein Sieg heute und Bayern ist jetzt schon so gut wie weiter.
BIG_G_24
Inventar
#1980 erstellt: 18. Okt 2005, 21:39

alice35 schrieb:
Hi Jungs

Countdown läuft - in nicht mal mehr einer Stunde wird Juve vom Platz gefegt :prost


Hi Alice,
es scheint ja so als solltest Du recht behalten. Als überzeugter Bayern-Hasser (Eintracht-Fan eben) muss ich mal sagen: Der FCB ist die einzige deutsche Mannschaft, die international mithalten kann! Niemand anderes, auch nicht Werder oder der HSV, könnte so gegen Juve spielen.
Allerdings haben die ja einen SUUUPER-Keeper mitgebracht (aus Sicht der Bayern). Mit Buffon, Viera und Del Pierro (wie kann man den auf der Bank lassen und eine Flasche wie Ibrahimovic spielen lassen) wäre es ungleich schwerer.
Also auf geht´s Bayern (WAS SCHREIBE ICH EIGENTLICH DA)

Gruß BIG G
DaNi_
Inventar
#1981 erstellt: 18. Okt 2005, 21:49

BIG_G_24 schrieb:

Hi Alice,
es scheint ja so als solltest Du recht behalten. Als überzeugter Bayern-Hasser (Eintracht-Fan eben) muss ich mal sagen: Der FCB ist die einzige deutsche Mannschaft, die international mithalten kann! Niemand anderes, auch nicht Werder oder der HSV, könnte so gegen Juve spielen.


Du hast zwar Recht wenn du sagst dass Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist die auf internationaler Ebene konstant mithält bzw. eine Größe ist, aber dass der HSV so nicht gegen Juve spielen kann ist definitiv falsch

Hast du nicht das ChampionsLeague Spiel HSV-Juve gesehen das 4:4 ausging. War eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe. 1:3 lag der HSV zurück, bis es auf einmal 4:3 für den HSV stand. Leider gabs in der 85 Minute noch nen Elfer für Juve, der das 4:4 bedeute. War aber ein absolut grandioses Spiel
BIG_G_24
Inventar
#1982 erstellt: 18. Okt 2005, 21:57

DaNi_ schrieb:

Hast du nicht das ChampionsLeague Spiel HSV-Juve gesehen das 4:4 ausging.


Doch, habe ich noch in guter Erinnerung. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Was dem HSV im Vergleich zu den Bayern fehlt ist die Konstanz über viele Jahre, nicht nur mal eine gute Saison zu spielen. Aber hören wir jetzt damit auf, ich habe keinen Bock mehr die Barzies zu loben

Gruß BIG G
andisharp
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 18. Okt 2005, 22:08
Jetzt führt auch noch Bremen durch ein Eigentor
DaNi_
Inventar
#1984 erstellt: 18. Okt 2005, 22:35
LOL! UND WIE IMMER!!!! Juve schießt in der 90ten ein Tor... hat aber trotzdem nicht gereicht

lol, Bremen ist einfach zu DUMM für die ChampionsLeague... selbst 3 Punkte wollen sie nicht geschenkt bekommen, da teilen sie lieber die Punkte mit den Italienern... das wars dann wohl mit ChampionsLeague, Werder ist in meinen Augen zu 90% draussen... jetzt gehts nur noch um den UEFA-Cup.


[Beitrag von DaNi_ am 18. Okt 2005, 22:42 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#1985 erstellt: 18. Okt 2005, 22:39
So schwach habe ich die Abwehr einer italienischen Spitzenmannschaft noch nie gesehen. Bayern hätte in der 2. Hälfte ruhig noch ein Törchen schießen können statt den Vorsprung zu verwalten. Wäre ja auch fast wieder in's Auge gegangen.
alice35
Inventar
#1986 erstellt: 18. Okt 2005, 22:55

andisharp schrieb:
So schwach habe ich die Abwehr einer italienischen Spitzenmannschaft noch nie gesehen. Bayern hätte in der 2. Hälfte ruhig noch ein Törchen schießen können statt den Vorsprung zu verwalten. Wäre ja auch fast wieder in's Auge gegangen. :prost


...schön langsam kommt man sich vor wie eine "last-minute-Schießbude".

Trotzdem - 2 Dinger für Bayern wären noch drin gewesen, aber Makaay...
BIG_G_24
Inventar
#1987 erstellt: 18. Okt 2005, 22:56
auch wenn´s schwerfällt:

Glückwunsch Alice

Gruß BIG G
alice35
Inventar
#1988 erstellt: 18. Okt 2005, 22:57
@BIG:

macht nix wenn Du mal Bayern lobst - freu mich doch auch für die Eintracht am letzten WE
alice35
Inventar
#1989 erstellt: 18. Okt 2005, 22:58

BIG_G_24 schrieb:
auch wenn´s schwerfällt:

Glückwunsch Alice

Gruß BIG G :prost


Vielen Dank
Roland04
Hat sich gelöscht
#1990 erstellt: 19. Okt 2005, 07:14
moin,
an die bayern fraktion, herzlichen glückwunsch sehr gut gespielt und verdient gewonnen, weiter so( aber nur international ), tja und bremen das war es wohl , na mal sehen was die anderen alle machen
ptfe
Inventar
#1991 erstellt: 19. Okt 2005, 07:32

cinema04 schrieb:
moin,
an die bayern fraktion, herzlichen glückwunsch sehr gut gespielt und verdient gewonnen, weiter so( aber nur international ), tja und bremen das war es wohl , na mal sehen was die anderen alle machen :prost


Danke, danke -:hail Bayern - allerdings sollte man dem Roy mal zeigen, wo´s Tor ist...

Bremen -trauirg, da hatte ich nach dem letzten BuLi-Spieltag mehr erwartet. Woran liegt das bei den Bremern?


Dann wünsche ich besonders FC Veltins 04 viel Erfolg im Dönerland....das muß doch zu machen sein !

Wenn das international so weitergeht mit unseren Vereinen,können wir uns in 10 Jahren um einen CL-Quali-Platz mit Malta , Liechtenstein und Andorra kloppen...


cu ptfe
dertelekomiker
Inventar
#1992 erstellt: 19. Okt 2005, 08:20

ptfe schrieb:
Bremen -trauirg, da hatte ich nach dem letzten BuLi-Spieltag mehr erwartet. Woran liegt das bei den Bremern?

Das frage ich mich auch. In der Liga sind sie die letzten Jahre konstant und in Europa machen sie sich zum Affen. Echt schade...
BIG_G_24
Inventar
#1993 erstellt: 19. Okt 2005, 09:04

cinema04 schrieb:

tja und bremen das war es wohl

Hi Roland,
Das glaube ich nicht. Wenn Bremen zu Hause gegen Udine gewinnt, sind sie wieder im Rennen, den direkten Vergleich hätten sie dann auch gewonnen. Das nächste Spiel ist Werders Endspiel.
Und zu Deinen Schalkern: Bitte haut die Türken weg, heute halte ich vorbehaltlos zu den Blauen. Viel Erfolg

Gruß BIG G


[Beitrag von BIG_G_24 am 19. Okt 2005, 09:13 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#1994 erstellt: 19. Okt 2005, 09:08
Fakt ist, wenn man gegen Udines nicht gewinnt, dann wars das endgültig. Denn bei nem Unentschieden müsste man 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen, also Auswärtssieg in NouCamp was ich nicht für möglich halte wenn Werder weiterhin international so auftritt. Und selbst wenn man Barca auswärts schlagen würde, müssten Udinese und Athen mitspielen...

Naja, jetzt sollen die Schalker erstmal die Türken verklopfen und morgen sollen die deutschen Clubs mal den UEFA-Cup bischen aufmischen. Wäre mal wieder nötig
Roland04
Hat sich gelöscht
#1995 erstellt: 19. Okt 2005, 09:09
hallo,
tja ich würde mir nichts lieber wünschen das bremen es schafft, allerdings sind sie international auch mehr als unterklassig zu bezeichnen, genau wie alle anderen deutschen vertreter, insbesondere auch der s04, leider ist es so, ausnahme natürlich die bayern, aber lassen wir uns überraschen
BIG_G_24
Inventar
#1996 erstellt: 19. Okt 2005, 09:14
o.k., o.k., war ja nur auf den Fußball bezogen...
Roland04
Hat sich gelöscht
#1997 erstellt: 19. Okt 2005, 09:14

BIG_G_24 schrieb:
Und zu Deinen Schalkern: Bitte haut die Türken weg

schon besser


[Beitrag von Roland04 am 19. Okt 2005, 09:15 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#1998 erstellt: 19. Okt 2005, 09:15

cinema04 schrieb:
...ausnahme natürlich die bayern...


Das ist genau das traurige am deutschen Fussball. Wir haben nur eine Mannschaft die die Flagge international hoch hält, und das sind nun mal die Bayern.

Früher hatten wir wenigstens noch die Dortmunder, die konnten mit den Bayern und den anderen internationalen Spitzenteams mithalten, sonst hätten sie 1997 wohl kaum die CL gewonnen Aber deren Zeiten sind bekanntlich auch längst vorbei...

Dann erinnere ich mich noch an die Leverkusener Mannschaft von 2002. Wenn ich mir die Leverkusener heute anschaue, läufts mir kalt den Buckel runter. Von der grandiosen CL-Saison 2002 ist auch nich mehr viel übrig geblieben...

Wenns weiter so geht verlieren wir bald unseren 3ten CL-Startplatz
Roland04
Hat sich gelöscht
#1999 erstellt: 19. Okt 2005, 17:29
die zeit läuft , noch knapp 3,5 stunden bis zur erleuchtung, hoffentlich wirds nicht zu böse für meine jungs
BIG_G_24
Inventar
#2000 erstellt: 19. Okt 2005, 17:38
Na denn,
isc-mangusta
Inventar
#2001 erstellt: 19. Okt 2005, 18:24
Bei unserem internationalen Auftreten der letzten Wochen sehe ich da eher schwarz für die königsblauen.
Würde mich natürlich freuen, wenn´s nen Dreier gibt, aber ich glaube nicht wirklich dran.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496