Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 14. Aug 2005, 10:56
Oh, ja. Von mir auch alles Gute...

Roland04
Hat sich gelöscht
#452 erstellt: 14. Aug 2005, 10:59
So und heute müssen aber nach dem gestrigen misslungenden Punkteeinstand meinerseits mindestens 4 Punkte her
Schili
Hat sich gelöscht
#453 erstellt: 14. Aug 2005, 11:01


In dem anderen Thread trau ich mich nich...

Roland04
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 14. Aug 2005, 11:02

Schili schrieb:

In dem anderen Thread trau ich mich nich...

:prost

Traktor_1
Inventar
#455 erstellt: 14. Aug 2005, 11:04
morgen.......

bin gerade aus dem Koma erwacht ich musste doch den Auswaärtssieg vom HSV feiern


Ich hoff meine Tipps vom Sonntag laufen besser


Wie ssgt der Kaiser schauen wir mal



Gruss vom Tabellenzeiten HSVer in der Bundesliga nicht in der Tipp-Rangliste aber das kommt noch.

So kann es weiter gehen


[Beitrag von Traktor_1 am 14. Aug 2005, 11:06 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#456 erstellt: 14. Aug 2005, 11:07

Traktor_1 schrieb:
morgen.......

bin gerade aus dem Koma erwacht ich musste doch den Auswaärtssieg vom HSV feiern


Hehe,sehr schön!
Ordentlich ne Lasche ziehen schadet nicht.

Gruss
Roland04
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 14. Aug 2005, 11:09
Ich zisch mir heute mal ausnahmsweise einen rein, wenn meine eintracht hoffentlich 3 Punkte einfährt
Traktor_1
Inventar
#458 erstellt: 14. Aug 2005, 11:12
Was mich eigentlich mal intressiert wer ist bei seinem Verein Mitglied.


Ich z.B bin beim HSV Mitglied seit 99 im Supporters Club
Schili
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 14. Aug 2005, 11:13
Und wenn nicht, gibt´s Veltins alloholfrei ? - oder gar Jägermeister ?

Roland04
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 14. Aug 2005, 11:13

Traktor_1 schrieb:
Was mich eigentlich mal intressiert wer ist bei seinem Verein Mitglied.


Ich z.B bin beim HSV Mitglied seit 99 im Supporters Club

Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch einen Arena Baustein für 500 DM gekauft
Roland04
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 14. Aug 2005, 11:16

Schili schrieb:
Und wenn nicht, gibt´s Veltins alloholfrei ? - oder gar Jägermeister ?

:prost

Jep, aber bei uns im Stadion haben die Wolters oder auch den Hörner-Whiskey
speedikai
Inventar
#462 erstellt: 14. Aug 2005, 11:20
moin,

habt ihr gestern das aktuelle sportstudio gesehen?
warum habe ich immer das gefühl, dass unsere bundestrainer alles schönreden.

kai
Roland04
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 14. Aug 2005, 11:22

speedikai schrieb:
moin,

habt ihr gestern das aktuelle sportstudio gesehen?
warum habe ich immer das gefühl, dass unsere bundestrainer alles schönreden.

kai

Hi,
nein leider, gestern keine Zeit gehabt, was haben denn die schlauen Herren wieder von sich gelassen?
d-fens
Inventar
#464 erstellt: 14. Aug 2005, 11:22
Weil mit einer rosaroten Brille unter der Sonne Kaliforniens alles schön aussieht.

Gruss
speedikai
Inventar
#465 erstellt: 14. Aug 2005, 11:27
naja,

die natio ist super, wörns hat gestern gut gespielt, es geht auch ohne schweini und poldi, wir sind wieder wer, ....

also meines erachtens haben wir ne gute mannschaft, auch der fußball ist moderner geworden. aber so eine richtige herausforderung hat es nicht gegeben. auch nicht beim fed-cup.
denke die holländer hauen uns die kiste voll, oder es wird allg. ein grottenschlechtes spiel.

kai
Schili
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 14. Aug 2005, 11:36

denke die holländer hauen uns die kiste voll, oder es wird allg. ein grottenschlechtes spiel.


Warum denn so pessimistisch ? In letzter Zeit hat keine Nation uns die Hucke so richtig vollgehaun...ich glaube auch, dass die Niederländer seit geraumer Zeit wieder etwas respektvoller über die deutsche Mannschaft denken...

Ich finds soooo schade, dass "mein Kölner" nicht dabei ist...

Es ist so schön für nen FC-Fan, dass seit langem mal wieder ein Dom-Städter-Kicker im Kreis der Erlauchten dabei ist...

Roland04
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 14. Aug 2005, 11:38
Naja, vielleicht suchen die Herren nur nach dem zweiten Anzug, denn mal ehrlich ein Wörns oder auch Neuville, haben mE garnichts in der Nationalmannschaft zu suchen und schönreden müssen sie es, sonst gibt es haue von oben
speedikai
Inventar
#468 erstellt: 14. Aug 2005, 11:40
nee pessimistisch bin ich nicht. gegen 10 schöne van nistelroy? tore hätte ich nichts. aber machen wir 11?
mit poldi und so würde aber die spielkultur, der witz stark gewinnen. naja vielleicht macht klinsi das so wie herberger bei der wm.

kai
speedikai
Inventar
#469 erstellt: 14. Aug 2005, 11:41

cinema04 schrieb:
Naja, vielleicht suchen die Herren nur nach dem zweiten Anzug, denn mal ehrlich ein Wörns oder auch Neuville, haben mE garnichts in der Nationalmannschaft zu suchen und schönreden müssen sie es, sonst gibt es haue von oben :D



jepp, absolut richtig!

kai
Roland04
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 14. Aug 2005, 11:44

Schili schrieb:

denke die holländer hauen uns die kiste voll, oder es wird allg. ein grottenschlechtes spiel.


Warum denn so pessimistisch ? In letzter Zeit hat keine Nation uns die Hucke so richtig vollgehaun...ich glaube auch, dass die Niederländer seit geraumer Zeit wieder etwas respektvoller über die deutsche Mannschaft denken...

Den Respekt gegenüber den anderen Nationen, haben wir glaube ich schon wieder aufgebessert


Ich finds soooo schade, dass "mein Kölner" nicht dabei ist... :(

Es wird ihm ja auch nur eine Pause gegönnt


Es ist so schön für nen FC-Fan, dass seit langem mal wieder ein Dom-Städter-Kicker im Kreis der Erlauchten dabei ist...

:prost

Poldi ist doch schon eine feste Größe , ebenso Schweinsteiger
isc-mangusta
Inventar
#471 erstellt: 14. Aug 2005, 11:44
Erst mal auch hier, vielen Dank an die Gratulanten
Mit meinem Punktestand bin ich auch ganz zufrieden

zu speedkai:
Also jeder, echt JEDER, selbst die Fidschi-Inseln dürfen uns die Kiste vollhauen, nur nicht Holland. Das würde viel zu tiefe unheilbare Wunden geben.
Nein ich hab nix gegen Holländer, aber hier gehts um Fußball.
In diesem Sinn muss ich euch den Song "Holland" von "Joint Venture" ans Herz legen. Der triffts genau!

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
ikeaking
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 14. Aug 2005, 11:46

speedikai schrieb:

cinema04 schrieb:
Naja, vielleicht suchen die Herren nur nach dem zweiten Anzug, denn mal ehrlich ein Wörns oder auch Neuville, haben mE garnichts in der Nationalmannschaft zu suchen und schönreden müssen sie es, sonst gibt es haue von oben :D



jepp, absolut richtig!

kai



den wörns kann man immer gebrauchen, wir haben ja kaum verteidiger... und ob es ein neuville nochmal packt... ist ja nicht mehr der jüngste, aber ein schlechter ist der auch nicht!

nur ein hanke ist noch nicht gut genung für die dfb-elf... der assauer hat bestimmt noch immer freudentränen in den augen... 4 millionen euro...
speedikai
Inventar
#473 erstellt: 14. Aug 2005, 11:49
naja die haben halt ein trauma.

habe mal in spanien gearbeitet. wenn so ne truppe holländer mitkriegte, dass ich deutscher bin haben sie gleich was vom europokal gesungen. dann habe ich kurz das finale von 74 erwähnt. uuhhh, dann waren die immer kurz ruhig und haben sich ihren käseschnappes reingezogen.

kai
Roland04
Hat sich gelöscht
#474 erstellt: 14. Aug 2005, 11:53
Naja ich habe eigentlich nichts gegen die Holländer , für mich absolute Vollblut Fußballer, da macht es Spaß zuzugucken, nur das wir die Hütte voll bekommen, glaube ich auch nicht, im Gegenteil, die Holländer sind schon wieder über den Punkt hinweg, müssen auch neu strukturieren und aufbauen und ein oder zwei geniale Stürmer werden auch nicht reichen um uns zu schlagen, jedenfalls nicht um uns deutlich zu besiegen
Traktor_1
Inventar
#475 erstellt: 14. Aug 2005, 11:54
Zu Holland fällt mit die schöne Playstation Werbung vom DSF ein was ist wenn Holland Weltmeiser ist und alle Oranje Fans liegen sich in den Armen,dann schalte einfach die Playstation aus und der Traum ist vorbeiiiiiiii...hi hi hi
ikeaking
Hat sich gelöscht
#476 erstellt: 14. Aug 2005, 11:57
die niederländer haben immer eine gute truppe... nur bei em oder wm sind die meist nicht besonders... bis auf die em 88!

werden auch dieses mal nichts gewinnen... höchstens erfahrung... hihi
speedikai
Inventar
#477 erstellt: 14. Aug 2005, 11:59
gibt es ein gutes fußballspiel für den gamecube?
d-fens
Inventar
#478 erstellt: 14. Aug 2005, 12:56
Das Problem der Holländer momentan ist,dass sie eine Ansammlung von (Super)Stars sind,von Einzelakteuren.Seit einiger Zeit sind sie alles andere als eine geschlosssen Mannschaft.
Wobei natürlich auch eine gute Einzelaktion dieser Stars ein Spiel entscheiden kann.

Zur unserer Nationalmannschaft bleibt zu sagen,dass Poldi,Schweinsteiger,Ballack und Kahn wichtige Grundpfeiler für die WM sind.Wäre schön wenn da noch 2-3 fussballerisch verlässliche Spieler dazukommen würden.

Gruss
Roland04
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 14. Aug 2005, 12:58

d-fens schrieb:
Poldi,Schweinsteiger,Ballack und Kahn wichtige Grundpfeiler für die WM sind.Wäre schön wenn da noch 2-3 fussballerisch verlässliche Spieler dazukommen würden.

Gruss

Ich finde schon, dass auch die neue junge Abwehrriege positiv zu erwähnen sind , sicherlich müssen sie sich auch noch besser einspielen, aber im großen und ganzen gefällt mir das schon
Gamml0r
Stammgast
#480 erstellt: 14. Aug 2005, 13:07

cinema04 schrieb:
Ich finde schon, dass auch die neue junge Abwehrriege positiv zu erwähnen sind , sicherlich müssen sie sich auch noch besser einspielen, aber im großen und ganzen gefällt mir das schon


Stimmt schon, aber trotzdem wärs mit bedeutend lieber wenn Lahm und Metzelder bis zur WM fit und in Form wären. Vor allem Lahm als linker Verteidiger is in meinen Augen nicht zu ersetzen - vorrausgesetzt er ist in Form.
Traktor_1
Inventar
#481 erstellt: 14. Aug 2005, 13:18
wir brauchen noch einen Torwart der dann aber in das neue Altersgefüge passt.

Und zwar kein Kahn und auch kein Lehmann aber wer solls machen Hildebrandt ?
Roland04
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 14. Aug 2005, 13:20

Traktor_1 schrieb:
wir brauchen noch einen Torwart der dann aber in das neue Altersgefüge passt.

Und zwar kein Kahn und auch kein Lehmann aber wer solls machen Hildebrandt ?

Ich denke Hildebrandt ist schon ein guter, desweiteren wird der Enke immer besser, Wache ist auch nicht schlecht, weiss alerdings nicht wie alt er ist
Gamml0r
Stammgast
#483 erstellt: 14. Aug 2005, 13:20
Joa, bei mir wär dann Hildebrand die 1 und Enke die 2.
Roland04
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 14. Aug 2005, 13:27

Gamml0r schrieb:
Joa, bei mir wär dann Hildebrand die 1 und Enke die 2.


Auf jeden Fall denke ich schon das wir für nächstes Jahr eine schlagfähige Elf stellen können, darauf ein 3 faches
Sag mal geht es Euch auch so wie mir, kann es kaum noch aushalten, mein gesamter Freundes, Bekannten und kollegenkreis ist schon mächtig aufgeregt , man was wird das ein Ereignis, wir werden wohl auch die ein oder andere Partie live sehen gehen !!!
Da kommt mir schon wieder die nächste Idee:
Wie siehts mit WM-Tipps aus?
Und ich gehe noch ein Stück weiter, bei so viel Gleichgesinnten, was wäre wenn z.B. die Forum-Tippbrüder zu einem schönen WM-Spiel gehen?
andisharp
Hat sich gelöscht
#485 erstellt: 14. Aug 2005, 13:29
Wo gibts noch Karten für die WM? Also ich hab meine schon seit April und das nur wegen Losglück. Ich glaube das wird sehr schwierig.
Roland04
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 14. Aug 2005, 13:31

andisharp schrieb:
Wo gibts noch Karten für die WM? Also ich hab meine schon seit April und das nur wegen Losglück. Ich glaube das wird sehr schwierig.

Wo ein Wille, da ein Weg
Traktor_1
Inventar
#487 erstellt: 14. Aug 2005, 13:31
An Karten zu kommen ist ja wie ein 6er im Lotto !!!
Roland04
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 14. Aug 2005, 13:34
So Jungs, nun geht es gleich ins Stadion, bis später
ikeaking
Hat sich gelöscht
#489 erstellt: 14. Aug 2005, 13:37

Traktor_1 schrieb:
wir brauchen noch einen Torwart der dann aber in das neue Altersgefüge passt.

Und zwar kein Kahn und auch kein Lehmann aber wer solls machen Hildebrandt ?


ich finde das kahn nicht mehr die nummer eins ist, in der letzten saison war er im kicker auch nicht mehr in den top-ten nach den noten bei den torhütern... das sagt eine menge aus.

lehmann ist auch nicht mehr der beste...

hildebrandt ist kein schlechter... weidenfeller war letzte saison gut, aber ist jetzt doch dürftig in die saison gestartet... vielleicht sollte man einen enke mal testen...

aber finde egal wer im tor spielt... er wird seine sache schon einigermaßen meistern - das ist nicht das problem der deutschen elf...

es fehlen halt die leader... ein ballack ist in europa auch nicht unter den top-zehn - sorry! deshalb könnte magath auch auf ihn verzichten...

bis 2006 muss noch einiges passieren... ein halbfinale wäre für mich schon als kleines wunder zu bezeichnen.


[Beitrag von ikeaking am 14. Aug 2005, 13:40 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 14. Aug 2005, 13:43

hercku1 schrieb:

bis 2006 muss noch einiges passieren... ein halbfinale wäre für mich schon als kleines wunder zu bezeichnen.

Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ein bisschen mehr Zweckoptimismus bitte, ich spreche es aus, jawohl, WIR WERDEN WELTMEISTER


[Beitrag von Roland04 am 14. Aug 2005, 13:44 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#491 erstellt: 14. Aug 2005, 13:47
hercku1schrieb
bis 2006 muss noch einiges passieren... ein halbfinale wäre für mich schon als kleines wunder zu bezeichnen



Wenn ich gesehen habe das bei der EM die in meinen Augen am schlechtesten gespielte Mannschaft Europameister geworden ist,dann brauchen wir keine Angst haben Weltmeister zu werden
ikeaking
Hat sich gelöscht
#492 erstellt: 14. Aug 2005, 13:48

cinema04 schrieb:

hercku1 schrieb:

bis 2006 muss noch einiges passieren... ein halbfinale wäre für mich schon als kleines wunder zu bezeichnen.

Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ein bisschen mehr Zweckoptimismus bitte, ich spreche es aus, jawohl, WIR WERDEN WELTMEISTER


dann kaufen wir uns halt den titel... grins:KR
d-fens
Inventar
#493 erstellt: 14. Aug 2005, 14:07
@hercku1

Hast du dich schon beim unserem Kicktipp angemeldet?

Gruss
isc-mangusta
Inventar
#494 erstellt: 14. Aug 2005, 15:02
Hallo,
mir gehts genauso. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die WM (Hab auch schon Karten für zwei Spiele, die in Köln stattfinden )

Wenn die deutschen irgendwo keine Sorgen haben, dann im Törhüterbereich. Nirgends auf der Welt gibt es so viele gute Torhüter wie bei uns. Ich könnte neben Kahn und Lehmann spontan noch mindestens vier weitere Keeper nennen, die ich jederzeit in die Nationalelf berufen würde.
Drei davon wurden auch schon genannt und einer ist leider leider langzeitverletzt (Wiese).

Was den WM-Tipp angeht, werde ich sowieso einen Tipp bei Kicktipp veranstalten. Ihr könnt ja dann gerne dazustoßen oder wir können auch einen separaten machen. Mir egal.
Aber ist ja noch was hin. Werde auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben.

Übrigens: Natürlich werden wir Weltmeister!!! Das ist jetzt noch nicht mal Zweckoptimismus oder so was, sondern meine Überzeugung.
Mit der Mannschaft die wir vor drei Jahren hatten, sind wir schon schlechtspielend ins Finale gekommen und haben uns nur den Brasilianern, die genauso schlecht gespielt haben geschlagen geben müssen.
Im eigenen Land gibt´s keine Alternative und wenn die Euphorie die jetzt schon gefühlsmäßig in D herrscht nächstes Jahr nochmal gesteigert ist und das auf die Mannschaft übertragen wird, ist das ja fast schon ein Selbstläufer.
Die Abwehr wird bis dahin auch funktionieren.

Gruß
speedikai
Inventar
#495 erstellt: 14. Aug 2005, 15:15
hallo,

jaja torhüter haben wir wirklich fast nur gute. trotzdem zur wm brauchen wir jemanden mit int. erfahrung. ich würde kahn drin lassen(auch wenn ich ihn pers. nicht so mag). er kann die jungen wilden gut mitreissen und hat wirklich eine prof. einstellung.

zum weltmeistertitel, natürlich können wir weltmeister werden. müssen wir aber nicht. schön wäre es.
bei so einem turnier ist alles möglich und wir sind immer noch eine turniermannschaft. einzige sorge meinerseits, wären da ein paar unangenehme verletzungen(kleiner kader) und die megalange saison. die meisten hatten dann 2 jahre keine richtige pause. frankreich und andere mannschaften haben es uns ja schon vorgemacht. sind sang- und klanglos untergegangen.
trotzdem mein tipp finale ohoh, finale ohohoohoooooo

kai
ikeaking
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 14. Aug 2005, 16:33
ich hoffe ja auch das wir so grottenmannschaften wie bei der wm 2002 bekommen bis ins finale... aber eine wm ist kein wunschkonzert...
Schili
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 14. Aug 2005, 16:35
Obacht... keine Mannschaft, die es zur WM geschaft hat, ist mehr grottig...die Zeiten sind vorbei...

Noch eine Stunde....

a-way-of-life
Stammgast
#498 erstellt: 14. Aug 2005, 16:37

isc-mangusta schrieb:
PS: Wer war eigentlich so wahnsinnig von MSV und Ahanfouf überzeugt?

@an die übereuphorischen MSV-Fans: Willkommen in der Realität :prost


hi @ all.
ich bin immer noch total gefrustet und schockiert . wie kann man am 1. spieltag so ordentlich gegen stuttgart spielen und dann so einen müll gegen einen "mitabstiegskonkurrenten". entsetzlich . nun muss schon gegen die "lüdenscheider" ein dreier her, sonst steht man schon im keller.

@ hercku1: ab zum kicktip. bin dort bis jetzt das einzige zebra und auch schon im tabellenkeller .


ikeaking
Hat sich gelöscht
#499 erstellt: 14. Aug 2005, 16:54

hercku1 schrieb:
:D ich hoffe ja auch das wir so grottenmannschaften wie bei der wm 2002 bekommen bis ins finale... aber eine wm ist kein wunschkonzert... :.


WM 2002

Saudi-Arabien
Irland
Kamerun
Paraguay
USA
Südkorea
Brasilien

also riesen hatte wir 2002 bis zum finale wirklich nicht...
ikeaking
Hat sich gelöscht
#500 erstellt: 14. Aug 2005, 16:55

a-way-of-life schrieb:

isc-mangusta schrieb:
PS: Wer war eigentlich so wahnsinnig von MSV und Ahanfouf überzeugt?

@an die übereuphorischen MSV-Fans: Willkommen in der Realität :prost


hi @ all.
ich bin immer noch total gefrustet und schockiert . wie kann man am 1. spieltag so ordentlich gegen stuttgart spielen und dann so einen müll gegen einen "mitabstiegskonkurrenten". entsetzlich . nun muss schon gegen die "lüdenscheider" ein dreier her, sonst steht man schon im keller.

@ hercku1: ab zum kicktip. bin dort bis jetzt das einzige zebra und auch schon im tabellenkeller .


:prost

wo finde ich denn diesen kicktip...
isc-mangusta
Inventar
#501 erstellt: 14. Aug 2005, 17:00
hier: www2.kicktipp.de/hifi-forum/
Unter "Mitglied werden" kannste Dich anmelden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.347