Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2700 .. 2720 . 2730 . 2740 . 2750 . 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 . 2770 . 2780 . 2790 . 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3200 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#138528 erstellt: 06. Jul 2016, 22:07
baaah
musikfiffi
Stammgast
#138529 erstellt: 06. Jul 2016, 22:07
1:0 Portugal,gut für KT,schlecht für die Laune.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#138530 erstellt: 06. Jul 2016, 22:09
Das war es wohl.

2:0
streifenkauz
Inventar
#138531 erstellt: 06. Jul 2016, 22:09
Mist, sogar doppelt.
ingo74
Inventar
#138532 erstellt: 06. Jul 2016, 22:09
Schxxxxx
musikfiffi
Stammgast
#138533 erstellt: 06. Jul 2016, 22:10
Mist,das dürfte es gewesen sein..........
Avila
Inventar
#138534 erstellt: 06. Jul 2016, 22:13
Verdiente Führung. Ich gönne den Portugiesen ihr Finale.
ingo74
Inventar
#138535 erstellt: 06. Jul 2016, 22:19
Ich - bei der bisher gezeigten Leistung - nicht, da ist das Halbfinale schon unverdient gewesen...
musikfiffi
Stammgast
#138536 erstellt: 06. Jul 2016, 22:20
Hat bei Portugal schon mal jemand anderes als CR7 einen Freistoss geschossen.
streifenkauz
Inventar
#138537 erstellt: 06. Jul 2016, 22:37
Bale könnte noch ein Tor machen..
musikfiffi
Stammgast
#138538 erstellt: 06. Jul 2016, 22:39
Hat der Kommentator gerade gesagt,wenn der Deutsche Finalgegner feststeht.
ingo74
Inventar
#138539 erstellt: 06. Jul 2016, 22:40
ingo74
Inventar
#138540 erstellt: 06. Jul 2016, 22:50
Manmanman, was für ne Gruppe. Wenn ich da die andere Seite sehe
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#138541 erstellt: 06. Jul 2016, 22:51
Ich hoffe mal, dass die Portugiesen am So. die Bude vollgeschossen bekommen, denn ich fände Portugal keinen würdigen EM.
Frankreich und Deutschland haben es beide mehr verdient.
ingo74
Inventar
#138542 erstellt: 06. Jul 2016, 22:54
Deutlich mehr !!!!
El_Greco
Inventar
#138543 erstellt: 06. Jul 2016, 23:10
Das Portugal schon im HF steht, das ist schon ein Ding, aber wenn Portugal ins Finale auf Deutschland trifft und dann gewinnt, das konnte der schlimmste Albtraum werden, die gehören nur ausgepfiffen zu werden. Schade dass Polen so eine Chance verpasst hat Wales wäre locker zu schaffen und Polen -Deutschland, solche Finale konnte mich nicht in besten Träumen vorstellen, wäre toll Revanche
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#138544 erstellt: 06. Jul 2016, 23:15
Polen kann froh sein überhaupt übers AF hinaus gekommen zu sein. Die Schweizer waren vorm 11er-Schießen näher am Sieg dran als die Polen.
_ES_
Administrator
#138545 erstellt: 06. Jul 2016, 23:22
Holt er wieder die Polen raus, unglaublich....
El_Greco
Inventar
#138546 erstellt: 06. Jul 2016, 23:52
Es wäre einfach ein Traum gegen Deutschland in Finale zu stehen, jede sieht das aus eigene Perspektive, Schweiz mag war besser, aber das war 99% was die können, Polen lief auf 60-70%, weil ängstliche Trainertaktik.
Dieses zweite mal gegen Deutschland in Finale wäre alles möglich.
@Es,
du hast wahrscheinlich vergessen, wer die entscheidende Situationen in Spiel Ger-PL, generiert hat, also jeder
seine subjektive Betrachtung.

Euch wünsche ich morgen viel Erfolg, habe kein Schimmel, wer die bessere Karten hat, jede Spiel ist anders.
Die Franzosen haben Heimvorteil, die Deutsche den Respekt der Gegner was nicht zu unterschätzen ist, die Franzosen können schiessen und scheinen kreativer vorne, dafür GER macht unheimlich viel Druck auf die einzelne Spieler und so kann deren Kreativität baden gehen.
Egal wer gewinnt, verlange, dass Portugal in Finale degemütigt wird, die Christina soll in Trennen schwimmen
Hüb'
Moderator
#138547 erstellt: 07. Jul 2016, 08:14

ingo74 (Beitrag #138535) schrieb:
Ich - bei der bisher gezeigten Leistung - nicht, da ist das Halbfinale schon unverdient gewesen...

* 2 ^10

Neos2c
Stammgast
#138548 erstellt: 07. Jul 2016, 08:37

jurassic (Beitrag #138503) schrieb:
Messi zu 21-monatiger Haftstrafe verurteilt.
Dumm gelaufen

Link


Wenns ein Spieler wie Messi macht juckts die Fußballfans anscheinend nicht. Wenns ein UH macht dann schreien alle auf..
schmul
Inventar
#138549 erstellt: 07. Jul 2016, 08:55
Naja, Messi war da wohl nur der Blauäugige, der sein Vater mal hat machen lassen.
Hüb'
Moderator
#138550 erstellt: 07. Jul 2016, 09:14

Wenns ein Spieler wie Messi macht juckts die Fußballfans anscheinend nicht. Wenns ein UH macht dann schreien alle auf..

Was wohl auch daran liegen mag, dass er als Mensch weniger polarisiert, als UH.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#138551 erstellt: 07. Jul 2016, 09:39

Neos2c (Beitrag #138548) schrieb:
Wenns ein Spieler wie Messi macht juckts die Fußballfans anscheinend nicht. Wenns ein UH macht dann schreien alle auf..

Naja, da gibt es noch weiter Aspekte.
Hoeneß war nun mal Manager und wusste was er da machte, Messi scheinbar ja nicht Verursacher.
Außerdem ging es bei Hoeneß um 28,5 Mio. an Steuerhinterziehung, bei Messi um 3,7 Mio.
kölsche_jung
Moderator
#138552 erstellt: 07. Jul 2016, 09:47

El_Greco (Beitrag #138546) schrieb:
Es wäre einfach ein Traum gegen Deutschland in Finale zu stehen, jede sieht das aus eigene Perspektive, Schweiz mag war besser, aber das war 99% was die können, Polen lief auf 60-70%, weil ängstliche Trainertaktik.
...

was Polens (Nicht-) Leistung dann noch schlimmer macht ... wenn mans nicht besser kann, ok ... wenn man nicht in der Lage ist an die Leistungsgrenze zu gehen, nicht ok



schmul (Beitrag #138549) schrieb:
Naja, Messi war da wohl nur der Blauäugige, der sein Vater mal hat machen lassen.

erzähl das mal deinem Finanzamt, wenn deine Steuererklärung voller Lügen ist
Pilotcutter
Administrator
#138553 erstellt: 07. Jul 2016, 10:05
Jetzt ist Portugals Gestolpere durch die EM plötzlich Programm lt. Ronaldo: "Es geht nicht darum, wer am besten startet, sondern wer seine Kraft am sinnvollsten einteilt und am Ende die meisten Reserven hat".

Ja, ne is klaa, diese Rumquatscherei ist auch sowas von Politik und wenn man stolz gewonnen hat, schmeißt man natürlich auch kein Mikrofon weg. Der Typ hat echt 'ne Schacke. Einzig mit den Flitzern und Vortänzern geht er ja normal um.




[Beitrag von Pilotcutter am 07. Jul 2016, 10:06 bearbeitet]
haupter
Stammgast
#138554 erstellt: 07. Jul 2016, 10:09
Das hier alle immer so auf CR7 "rumhacken" Eins selbst gemacht und am Zweiten auch entscheidend beteiligt. Er hat das Spiel entschieden und darauf kommt es meiner Meinung nach an. Ob der da zwischendurch bei nem Foul o.ä. immer mal rumheult und mit dem Schiri oder Spielern diskutiert ist doch völlig egal. Das ist nun mal sein Spiel.

Was mich eher nervt ist, dass die Medien immer nur ihn im Visier haben. In jeder Situation wird nur CR7 und seine Reaktionen auf alle Dinge gezeigt, alles wird tausendmal auseinander genommen und diskutiert.

Ich finde ihn top - für mich der Beste der Welt. Auch wenn er es mit seiner Show und mit seinem "Zelebrieren" von Freistößen etc. oft übertreibt. Ich habe es gestern schon mal geschrieben und heute noch mal - Alle Zahlen sprechen für Ihn - in der Nationalmannschaft und bei Real Madrid sowieso.

PS: Im Finale verlieren sie trotzdem gegen uns
Black-Devil
Gesperrt
#138555 erstellt: 07. Jul 2016, 10:14
1+
Pilotcutter
Administrator
#138556 erstellt: 07. Jul 2016, 10:21

haupter (Beitrag #138554) schrieb:
Er hat das Spiel entschieden und darauf kommt es meiner Meinung nach an. Ob der da zwischendurch bei nem Foul o.ä. immer mal rumheult und mit dem Schiri oder Spielern diskutiert ist doch völlig egal. Das ist nun mal sein Spiel.


Nun, das ist nicht nur Deine Meinung sondern durchaus landläufige Meinung. Er ist halt eine Fussballdiva, mit allen erdenklichen Allüren nervige wie karitative. Mich nervt halt nur die obige zurechtgebastelte Version. Das was die POR in der Vorrunde geregelt haben, war kein überzeugtes "Kräfte sparen".

Anyway, zumindest ist er nicht tätowiert

[CR7_OT:OFF]

Black-Devil
Gesperrt
#138557 erstellt: 07. Jul 2016, 10:35

Pilotcutter (Beitrag #138556) schrieb:

Anyway, zumindest ist er nicht tätowiert

Und das aus gutem Grund - bei ihm wird eben jeder Pfurz bis zum Erbrechen breitgetreten - dass er aber auch eine ganz andere Seite hat, verschweigt man nur zu gerne als Ronaldo-Basher. DAS ist dann eben eine mindestens genauso "zurechtgebastelte Version".

Übrigens, Bayern stellt mit Abstand die meisten Halbfinalisten im Turnier.
chris222
Inventar
#138558 erstellt: 07. Jul 2016, 10:43

haupter (Beitrag #138554) schrieb:
Ich finde ihn top - für mich der Beste der Welt. Auch wenn er es mit seiner Show und mit seinem "Zelebrieren" von Freistößen etc. oft übertreibt. Ich habe es gestern schon mal geschrieben und heute noch mal - Alle Zahlen sprechen für Ihn - in der Nationalmannschaft und bei Real Madrid sowieso.




Pilotcutter (Beitrag #138556) schrieb:
[CR7_OT:OFF]

Für dich oder für alle?
Pilotcutter
Administrator
#138559 erstellt: 07. Jul 2016, 10:45
Nur für mich, ich bin hier eh nur Schreibgast während der EM Er, der zweitteuerste Weltklasse Fußballer, war halt nur der Sprecher des obigen Satzes für POR.

Avila
Inventar
#138560 erstellt: 07. Jul 2016, 10:57
Ronaldo ist grossartig, ich sehe ihn gern spielen, und irgendeine Show liefert er immer.

Ich frage mich zwar manchmal, wie es seine Mannschaftskollegen mit ihm aushalten, aber das erklaert sich dann wie gestern immer irgendwie von selbst.
Das Bashing erklaert sich mE 1. aus seinem Allueren und 2. aus der Tatsache, dass Frauen und Toechter die mit Fussball nix am Hut haben bei Spielen von Portugal oder RM auf einmal ganz interessiert hingucken. Quasi umgekehrtes Baywatch.

Einen der Besten aller Zeiten muss man einfach respektieren, und niemand heult auf Turnieren so schoen wie er.
Muppi
Inventar
#138561 erstellt: 07. Jul 2016, 12:25
Einen der besten aller Zeiten??
Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint.

Ich bin immer noch abgefuckt das dieser Selbstdarsteller mit seiner Truppe weiter gekommen ist, was für eine unfassbar schlechte EM.


[Beitrag von Muppi am 07. Jul 2016, 12:33 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#138562 erstellt: 07. Jul 2016, 12:36

haupter (Beitrag #138554) schrieb:

Ich finde ihn top - für mich der Beste der Welt. Auch wenn er es mit seiner Show und mit seinem "Zelebrieren" von Freistößen etc. oft übertreibt. Ich habe es gestern schon mal geschrieben und heute noch mal - Alle Zahlen sprechen für Ihn - in der Nationalmannschaft und bei Real Madrid sowieso.


Er funktioniert nur wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, echte Größen wie Pele, Beckenbauer, Zidane und Maradona haben in jeder Mannschaft ob ihrer Genialität funktioniert, davon ist C3PO weit entfernt, ebenso wie Messi.
Nudgiator
Inventar
#138563 erstellt: 07. Jul 2016, 13:01

Muppi (Beitrag #138561) schrieb:

Ich bin immer noch abgefuckt das dieser Selbstdarsteller mit seiner Truppe weiter gekommen ist, was für eine unfassbar schlechte EM. :cut


Seh's mal so: egal, wer heute Abend gewinnt ... Portugal wird im Finale definitiv untergehen. Die bekommen eine Packung, wie damals Brasilien im Halbfinale
haupter
Stammgast
#138564 erstellt: 07. Jul 2016, 13:03
Wer dreimal Weltfußballer war ist einer der Größten aller Zeiten - das ist Fakt

Aus Deinen Aufzählungen kann man maximal Zidane heraus nehmen, der den heutigen Fußball selbst noch gespielt hat. Die anderen drei spielten einfach in einer anderen Zeit - aus meiner Sicht mit heutigen Fußball und vor allem mit allem Drumherum, was so auf die Spieler einwirkt, nicht mehr mit der heutigen Zeit und dem heutigen Fußball vergleichbar.
chrisbvb72
Stammgast
#138565 erstellt: 07. Jul 2016, 13:05
Frau Ronaldo muss nur noch ein mal weinen, dann hat.... hinter sich !
Nudgiator
Inventar
#138566 erstellt: 07. Jul 2016, 13:08

chrisbvb72 (Beitrag #138565) schrieb:
Frau Ronaldo muss nur noch ein mal weinen, dann hat.... hinter sich !


Genau, der weint aber, weil er mal wieder das Finale verloren hat
Muppi
Inventar
#138567 erstellt: 07. Jul 2016, 13:08

haupter (Beitrag #138564) schrieb:
Wer dreimal Weltfußballer war ist einer der Größten aller Zeiten - das ist Fakt

Aus Deinen Aufzählungen kann man maximal Zidane heraus nehmen, der den heutigen Fußball selbst noch gespielt hat. Die anderen drei spielten einfach in einer anderen Zeit - aus meiner Sicht mit heutigen Fußball und vor allem mit allem Drumherum, was so auf die Spieler einwirkt, nicht mehr mit der heutigen Zeit und dem heutigen Fußball vergleichbar.


Ein Pele, ein Beckenbauer oder ein Maradona wären mit den heutigen Möglichkeiten und ihren Fähigkeiten unbezahlbar.
Schau dir einfach mal an was die für Schuhe und für Bälle benutzt haben!
Wenn man einen Ronaldo mit einem von diesen dreien vergleicht, dann ist das so als würde man Cassius Clay mit Klitschko vergleichen.
Der kann von mir aus 10x Weltfußballer werden, besser wird er dadurch auch nicht.


[Beitrag von Muppi am 07. Jul 2016, 13:09 bearbeitet]
Avila
Inventar
#138568 erstellt: 07. Jul 2016, 13:17

Muppi (Beitrag #138561) schrieb:
Einen der besten aller Zeiten??
Ich hoffe das war jetzt ironisch t.


Nein, wars nicht. Ich bin weder Ronaldofan, noch Ronaldohasser, daher sehe ich das ganz sachlich...
Muppi
Inventar
#138569 erstellt: 07. Jul 2016, 13:18
Von Hass kann auch bei mir keine Rede sein, ich mag den halt nicht.
Den würde ich auch nicht mögen wenn er mein Kollege wäre.
Avila
Inventar
#138570 erstellt: 07. Jul 2016, 13:21
Wuerde ich vielleicht/vermutlich auch nicht, aber darum gehts doch nicht.
gigabub
Inventar
#138571 erstellt: 07. Jul 2016, 13:21
@ muppi

..sehe ich nicht so; wir haben schöne Spiele gesehen, mit Island und Wales zwei erfrischend aufspielende Mannschaften, mit D gegen I das absolute Highlight, heute abend sicher ein vorgezogenes Finale. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann den Modus. Aber Portugal steht im Finale, der Herr Selbstdarsteller wird wohl wieder weinen müssen. Ein Weltklassespieler reicht eben nicht aus.
_ES_
Administrator
#138572 erstellt: 07. Jul 2016, 13:49
Ronaldo ist eine divenhafte Heulsuse, Messi der Peter Pan unter den Steuersündern und Slatans Mundwerk reicht locker an Ali ran.
Aber alle drei sind die besten unserer Zeit.
CR7 trainiert wie ein Wahnsinnger (was man auch sieht), als der gestern per Kopf getroffen hatte und die SloMo kam dachte ich, wie kann man nur so elendig perfekt springen...
Der braucht sich nicht tapezieren zu lassen und/oder mit einen goldenen Supersportwagen rumposen.
Widerwillige Bewunderung ob seines Könnens.
gigabub
Inventar
#138573 erstellt: 07. Jul 2016, 13:55
natürlich, und mal ehrlich, haben nicht alle Genies dieser Sportart irgendwo einen an der Klatsche?

Bei diesem Heldenkult der um diese Personen gemacht wird?
taubeOhren
Inventar
#138574 erstellt: 07. Jul 2016, 14:00
.... so ist es, wärens sie nicht so .... würden die sich in unserem Forum rum treiben und lästern ...
Avila
Inventar
#138575 erstellt: 07. Jul 2016, 14:03

gigabub (Beitrag #138573) schrieb:
natürlich, und mal ehrlich, haben nicht alle Genies dieser Sportart irgendwo einen an der Klatsche?



Maradona.
Avila
Inventar
#138576 erstellt: 07. Jul 2016, 14:09
Griezmann, Pogba, Payet und Giroud, die machen mir momentan mehr Sorgen als Ronaldo. Hoffnung macht, dass der Torwart der Froschfr...aehem Franzosen in England spielt. Vielleicht hat er sich ja mit dem Clownsvirus infiziert.
Nudgiator
Inventar
#138577 erstellt: 07. Jul 2016, 14:13
Die Abwehr der Franzosen ähnelt einem Schweizer Käse. Wenn die Deutschen ihre Chancen nutzen, gehen die auch als Sieger vom Platz.
gigabub
Inventar
#138578 erstellt: 07. Jul 2016, 14:13
...der ganz sicher.

Sehe das für heute abend auch kritisch. Hoffe doch, dass wir in Führung gehen und dann schaun wer mal.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2700 .. 2720 . 2730 . 2740 . 2750 . 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 . 2770 . 2780 . 2790 . 2800 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3200 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.154