Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Formel 1 2015 - Der Thread rund um den Motorsport Formel 1

+A -A
Autor
Beitrag
m4xz
Inventar
#51 erstellt: 11. Jul 2010, 15:42
Trotz dem schönen Wetter habe ich mir F1 angesehen...;)

Rennen war ok.

Red Bull:
Pech für Vettel (verdient?), zu geil war der Kommentar von Mark Webber (Sieger) nach dem Rennen: "Not bad for a number two driver" - Die Retourkutsche ans Team, wegen der Frontflügelgeschichte...

McLaren:
Klare zweite Kraft heute, standen besser da als im Quali.
Einwandfreies Rennen von Hamilton, der immer an Webber dranbleiben konnte, Button hat aus seinem 14ten Platz eigentlich auch das beste rausgeholt, obwohl das Podium möglich gewesen wäre.

Mercedes GP:
Rosberg top, Schumacher enttäuschend...
Rosberg hat den 3ten Platz absolut verdient, Schumacher dagegen hat heute nicht das beste aus dem Auto geholt.

Ferrari:
Das war wohl nix, mal abgesehn davon dass beide Fahrer wie "Neulinge" aussahen, ging heute gar nichts...

Bei Red Bull bahnt sich was an, nach der deutlichen Bevorzugung von Vettel, ist Webber wohl ziemlich sauer...
Alekz
Inventar
#52 erstellt: 11. Jul 2010, 20:55
Ja, den Spruch fand ich auch lustig.
Wenn die bei RedBull so weiter machen, dann werden sie zum Schluss das selbe erleben wie McLaren 2007. Nur dass diesmal einer der beiden McLaren Fahrer der lachende dritte sein wird.
Durch Vettels Bevorzugung wird Webber erst recht gegen seinen Teamkollegen aufgehetzt.
Aber nun gut. Wegen solcher Skandale schaue ich ja die Formel 1
Touringini
Inventar
#53 erstellt: 12. Jul 2010, 11:43
Das seltsamste Duell vom Sonntag war wohl Alonso gegen Kubica - Vettel geben Webber war auch nicht ohne......

Grüße,
Dieter
m4xz
Inventar
#54 erstellt: 12. Jul 2010, 18:41
Zu Alonso:

Der Fall war nicht ganz eindeutig, allerdings hätte es klar sein müssen dass er ne Strafe bekommt.
Es klingt zwar dumm, aber die Fahrt durch die Wiese war eine Abkürzung der Kurve, somit ein Vorteil, das hätte Ferrari sehen müssen, und Alonso anweisen den Platz zurückzugeben...
Hätte ihm weniger Zeit gekostet, obwohl ich mir nicht sicher bin ob er um einen Podestplatz mitgekämpft hätte, ich persönlich hab es Rosberg sowieso eher gegönnt
Grimpf
Inventar
#55 erstellt: 13. Jul 2010, 22:34
Das mit Vettels bevorzugung finde ich auch etwas daneben ABER er ist nunmal der bessere und der bessere kommt halt das bessere- Jeder das was er verdient

Der Spruch von Webber war vom ALLERFEINSTEN, sauber gesagt.
Aber auch Vettel mit "ich hab mir meine Meinung gebildet, die behalte ich aber besser für mich" zeigt das da massive Spannungen herrschen.
Eigentlich Schade, denn die beiden rocken das Feld.

Vettel von Platz 24 auf P7, gute Arbeit. Hat Ihm in der Gesamtwertung geschadet, allerdings ist er noch Problemlos dran und hat Chancen auf den Titel.
Vettel macht auf mich immer einen sehr sympatischen Eindruck, weil er seine "Wut" nicht so raushängen lässt. Webber muss schon manchmal aufpassen, das Ihm nicht die Pipi aus den Augen läuft, der flennt da noch los, ich sags euch (In seinem Alter)

Rosberg auch hervorragend gejobbt, ich gönne es Ihm absolut, er hats meiner Meinung nach Verdient.

Schumacher ..... wer ist Schuhmacher ? Ganz ehrlich...an Rosberg sieht man, dass es durch Fahrerisches können vorwärts gehen kann. Schumi hat fertig, das ist so und das wird so bleiben....36 Punkte nach 10 Rennen ? Hallo ? Man muss Naiv sein um noch an das "gute" in Ihm zu glauben finde ich.
Trotz allem würde ich Ihn mal gerne im Red Bull erleben. Aus Interesse.

Und auch zwischen Schmui und Rosberg "knallts" ja fast in jedem Quali.... da läuft auch nicht alles Rund bei den beiden, kann mir keiner erzählen, dass die beiden die besten Freunde sind
m4xz
Inventar
#56 erstellt: 13. Jul 2010, 23:20
@ Grimpf:

Bei Vettel und Webber ging es aber nie darum, dass nur ein Frontflügel zur Verfügung war, der dem besseren Fahrer montiert werden sollte...

Vettel hat seinen kaputt gemacht, und dafür wurde Webber`s Frontflügel abgenommen, ganz ehrlich, das war übel, da käme ich mir auch verarscht vor!

Zudem wer sagt dass Vettel soviel besser ist als Webber?

Dass Vettel am Ende so weit nach vorne kam, war nicht nur sein fahrerisches Können, das hat man an Sutil gut gesehn, den er lange nicht packte, und am Ende nur rüpelhaft an ihm vorbeikam...

Zu Schumacher:

Ja er enttäuscht derzeit auf ganzer Linie, Gott sei Dank bin und war ich nie ein Fan von ihm.
Rosberg zeigt was mit dem Mercedes geht derzeit, Schumi gurkt halt hinterher, da fehlt jeglicher Biss.
Entweder er hat Angst und riskiert nichts mehr (wozu auch, hat ja 7 Titel) oder er hat das Fahren echt verlernt (vlt. nie richtig gekonnt? :D)

Ich freue mich auf die nächsten Rennen
LiK-Reloaded
Inventar
#57 erstellt: 14. Jul 2010, 09:01
DER BESSERE???

Der bessere ist der, der mit dem besten Auto von der Pole aus nach zwei Kurven bereits letzter ist? Oder seinen Teamkollegen mnal eben von der Strecke putzt?

Red Bull hat ein super Auto und zwei gute Fahrer. Einen schnellen, erfahrenen und einen schnellen ungestümen. Ohne jemals was geleistet zu haben wurde er von RTL und der Bild gehypt ohne Ende - Deutschland, Deutschland über alles...
Scheint als wäre der Druck wirklich zu viel für das sympathische Milchgesicht. Schade...

Was Red Bull aus seiner Überlegenheit macht ist im Grunde erbärmlich! Aber allein das hält ja die aktuelle Saison spannend. Das bessere "Team" ist momentan ganz klar McLaren! Auch mit zwei ganz exzellenten Fahrern - von völlig unterschiedlicher Art. Ich finds klasse was die machen. Die nutzen jede Chance...

Tja und der Micha... Ich habe nauch nicht verstanden was er noch mal in der F1 will. Dass er am Anfang nichts reissen würde war klar, aber so langsam wirds eng. Oder peilich! Er beschädigt sich selbst. Ehrlich gesagt fand ich den Hype um ihn auch immer Panne. Ganz am Anfang, bei Benetton war er richtig, richtig gut. Herausragend. So wie vll. Rosberg, oder Hamilton heute...

DER BESTE, wenn man das überhaupt von TV aus beurteilen kann... Der momentan kompletteste und beständigste der schnellen Fahrer ist für mich einwandfrei Alonso. Auch wenn ich seine Art überhaupt nicht leiden kann. Das errinnert mich auch ganz viel an Schumis arrogantes Gehabe aus vergangenen Weltmeisertagen...
Alekz
Inventar
#58 erstellt: 14. Jul 2010, 09:18
Alonso? Na ja.
Ich fand ihn schon immer als den besseren Fahrer gegenüber anderen im Feld, aber was er sich in dieser Saison schon alles an Fehlern geleistet hat, ist nicht mehr feierlich.
schollehopser
Inventar
#59 erstellt: 14. Jul 2010, 09:33
Jeder Fahrr ist nur so gut wie sein Team. Du kannst den besen Fahrer haben, was nutzt es wenn Auto, Management oder das Team versagt....Dass Schumacher hinerherfährt wundert mich nicht. Der Mann ist 41. Mit dem Alter werden Reaktionszeiten läner, die Auffassungsgabe wird schlechter, das Fahrgefühl anders. was erwartet man da??? Ein Fußballer ist ja mit 32auch ein altes Eisen (zumindest BuLi).

Es war mMn keine gute Idee dass er zurückkam... vll hat er sich gedacht: ok das klappt schon. Erwartet hab ich mir von ihm nix.

Anfangs war Schumi gut, aber auch "gefährlich".Seine Art und weise zu Fahren ging immer ans Limit und drüber hinaus. Daher war er für mich nie der perfeke Faher. Der würde sein Auto so hinsetzen dass es passt,genug reserven da sind und dass das Limit nichtunbedingt überschritten werden muss. Und da sah ich nen Finnen ganz vorn.Im derzeiigen Fahrerfeld muss ich sagen gibt es keinen Fahrer mit Ausnahmestatus. Alonso patzt mir auch zu oft.

Aber mir ist in dem gesamten Motorsport eh zu viel Technik...
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 14. Jul 2010, 09:37
meiner meinung nach muss man in der formel 1 ans limit gehen. sonst ist man nicht schnell genug ! und das konnte schumi DAMALS
schollehopser
Inventar
#61 erstellt: 14. Jul 2010, 09:54

premiumhifi schrieb:
meiner meinung nach muss man in der formel 1 ans limit gehen. sonst ist man nicht schnell genug ! und das konnte schumi DAMALS ;)


Limit is ja ok, aber wenn man auch drüberhinaus geht, und das war Schumi (aber auch einige andere), dann muss man sich nicht wundern weshalb es hal scheppert, mn als Rüpel gilt, etc.

Für mich waren die Fahrer ohne Spoiler und Co. die besseren Fahrer (Fangio, Nuvolari,....) warum: Sie hatte Fahrzeue die wirklich nen Grenzbereich boten.. Sicherheit?? Null. Da musste halt acuh die Eier haben dan zu fahren..Heut passiert ja kaum was... (Was auch ok ist wenn ein Pilot mal nen Unfall hat) aber es zeigt auch wie der Rennsport einen Teil seiner Reize verliert...
Es müssten eigenlich 24 Fahrzeue an den Start gehen, die von den Fahrleistungen und dem technischen Aufbau nahezu identisch sind. Taktik? Gut Sprittanken gibts nimmer... Reifenwechsel,naja...

Vllt wird ja alles mit dem "Weltmotor besser"
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 14. Jul 2010, 10:06
aus meiner erinnerung heraus waren recht viele erfolgreiche fahrer solch "rüpel"

hinzu kommt für mich noch: je vereinheitlichter die technik und das reglement sind, umso mehr "ellenbogen" brauchen die fahrer um überhaupt noch weiter nach vorn zu kommen.
schollehopser
Inventar
#63 erstellt: 14. Jul 2010, 10:10
Naja also etwas Kontakt (wie bei den Indy-carts) wär ja ok..aber bei der F1 bricht ja bei Kontakt die Halbe Radaufhängng wech...das is doch Käs.
Man könnt so schön geldsparen wenn man halt an gewissen stellen "Vaterländischen Maschinenbau" einsetzt
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 14. Jul 2010, 10:37
ich wäre auch für downsizing zu gunsten alltagstauglicherer technik, aber die formel 1 lebt nunmal auch von den superlativen. man stelle sich ein rennen mit seriennahen fahrzeugen und max. geschwindigkeiten von nur noch 200km/h vor
schollehopser
Inventar
#65 erstellt: 14. Jul 2010, 10:42
Naja ... bei ne Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 2,5 sec und ner derben Verzögerung... könnt ich auch mit ner Geschwindigkeitsgrenze von 250 km/h leben...
wäre doch wieder " ökologischer " gemäß dem Energieerhaltungssatz

Schon mal ein Rennen mit Super7 gesehen??? zwar nicht Highspeed wie in der F1 aber auchnicht so langeweilig dass nur der Polesetter gewinnt.

Aber da es nur ums Geld geht, wird da immerein Konflikt herrschen
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 14. Jul 2010, 12:10
und hier das passende statement von eddie jordan:

http://www.handelsbl...riesenfehler;2618254
Marc-Andre
Inventar
#67 erstellt: 14. Jul 2010, 19:46
[/quote]Dass Schumacher hinerherfährt wundert mich nicht. Der Mann ist 41. Mit dem Alter werden Reaktionszeiten läner, die Auffassungsgabe wird schlechter, das Fahrgefühl anders. was erwartet man da???[/quote]

Hi,

kann man alles getrost ignorieren wenn man, auch heute noch,
Walter Röhrl beim fahren zusieht...



[Beitrag von Marc-Andre am 14. Jul 2010, 19:48 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#68 erstellt: 14. Jul 2010, 19:52
Der Walter fahrt aber kaum noch rennen... er macht das zum Vergnügen... und der Walter hat ja nach der aktiven Zeit noch jede Menge "Probefahrten " gemacht... Er halt halt einfach Spaß..hatt man beim Audi-Jubiläum gesehen...

Und Schumi dürfte auch nach dem Sturz mit dem motorrad noch nicht ganz fit gewesen sein....Er macht auch nicht unbedingt den Eindruck dass er mit Biss dabei wäre..

Wobei man sagen muss,dass die Kräfe schon anders sind obman mit 80 oder mit 180 durch ne Kurve fährt (abhängig auch vom Kurvenradius)
Marc-Andre
Inventar
#69 erstellt: 14. Jul 2010, 20:05
Ehrlich gesagt erwarte ich von Schumi in dieser Saison garnichts...ich weiss auch nicht was sich da alle vorgestellt haben Ich prognostuziere einige Erfolge in 2011, auch wenn jetzt alle behaupten da würde er schon garnicht mehr fahren

Schummel-Schumi ist halt der Beste

Wenn man aber sieht was Walter heut noch "kann", dann können 41 Jahre nicht so schlimm sein...

Irgendwie macht Schumi den Eindruck dass er garkeinen Bock hat.

mfg

Marc
m4xz
Inventar
#70 erstellt: 14. Jul 2010, 21:09
Ich würde auch weniger dem Alter die Schuld geben, das ist eher eine mentale Geschichte.
Er zeigt zuwenig Biss, vielleicht fährt er auch nur "verhalten".

Früher hat er sich nicht so leicht überholen lassen, da schubste er die andren eher raus, als dass er kassiert wird von nem Konkurrenten
Diese Saison überholt ihn fast jeder Rookie, da stimmt doch was nicht!
Marc-Andre
Inventar
#71 erstellt: 14. Jul 2010, 21:20
Vielleicht hat man die Saison schon wieder abgeschrieben und baut auf 2011...fänd ich nicht abwegig
Grimpf
Inventar
#72 erstellt: 14. Jul 2010, 21:22
Ob Schumis Comeback als F1-Hype gedacht war ? Weil es kriselte ja in der F1 bekanntlich was Zuschauer etc. anging.

Nach dem Motto :

"boaa was Schumi unser Held kommt zurück ? - Ab jetz gucke ich wieder F1"
Marc-Andre
Inventar
#73 erstellt: 14. Jul 2010, 21:23
Da hätte Schumi wohl nich mitgemacht, so richtig grenzdebil wirkt er ja nu nich
schollehopser
Inventar
#74 erstellt: 14. Jul 2010, 21:53
Manche bekommen nicht genug....
Marc-Andre
Inventar
#75 erstellt: 14. Jul 2010, 22:08

schollehopser schrieb:
Manche bekommen nicht genug....


Wenn du Geld meinst, komische These

Comeback zum pushen der F1 glaub ich noch weniger, selbst mir wäre klar was für ein kurzfristiger Schub das nur wäre.
schollehopser
Inventar
#76 erstellt: 14. Jul 2010, 22:35
Nee, dachte eher an "Reizstimulierung"
Der Walter hatte damals aufgehört weil er die Verantwortung nimmer Tragen konnte (Zuschauer am Rand)..
LiK-Reloaded
Inventar
#77 erstellt: 15. Jul 2010, 08:20
...sicher war der Wiedereinstieg PR-, und Geldgetrieben! Allerdings nicht von Schumachers Seite. Dem war bestimmt einfach nur langweilig...

Als nach Massas Unfall die ersten (dummen) Gerüchte um Schumi keimten, ging der bescheuerte Hype um ihn doch sofort wieder los. Wo zuletzt kaum noch jemand F1 geschaut hatte (trotz der imho überdurchschnittlich spannenden Saison) war Deutschland schlagartig wieder im totalen Schumi-Fieber.

...und alle "F1-Macher" hatten längst nur noch das Dollarzeichen in den Augen und haben das Comeback forciert. In der F1 stehen schliesslich nur noch Show und letztendlich Kohle im Vordergrund!

Unser Schumi ist am Ende sozusagen das Opfer. Wahrscheinlich hat er als Wunderkind und 7-maliger Weltmeister etwas zu sehr den Kontakt zum Boden verloren - und sich selber masslos überschätzt. Der hat sich das ganz sicher leichter vorgestellt wieder "Spass zu haben". So wie früher eben. So wie die letzten 25 Jahre auch...

Und unser Walter fährt Oldtimer! Zum Spass! Gegen Feierabend-, und Hobbypiloten. Das würde unser Mieschaell sischer auch noch hinbekommen! Genau so sicher, wie der Walter in der Rallye WM heute gnadenlos eingehen würde...
Marc-Andre
Inventar
#78 erstellt: 15. Jul 2010, 15:52

LiK-Reloaded schrieb:
...sicher war der Wiedereinstieg PR-, und Geldgetrieben


Ja, so wie alles Andere in der F1 auch. Vom kleinsten Aufkleber über T-Shirts bis zum Bierstand...das weiß jedes Kind...Schumi war langweilig und die Kombination von Erfahrenem Fahrer sowie Jungspund in einem "neuen" Team ist auch nicht so ungewöhnlich...

Wenn nun irgendwer ewartet hat dass der liebe Michael ständig auf dem Podium landet, der hat wohl zu sehr die Bildzeitung verinnerlicht.

Die Regeländerungen zur Saison 2005 haben ihren Effekt ja damals schon gezeigt

Ich denk mal das Comeback hat jedem hier Spaß gemacht und Unterhaltung geboten Ich finde Motorsport gut und wenn Schumi dabei ist, dann find ich die Sache noch ein bisschen besser

Und klar würde Walter heute gnadenlos gebügelt werden, aber dass man mit 41 Jahren in der F1 chancenlos ist glaub ich nicht, zumal die in dieser Saison alle sehr entspannt nach dem Rennen aussehen.

Ihr seht ja schon in diesem Thread dass das "Drumherum" einfach dazu gehört. Wodrüber sollte man sonst zwischen den Rennen reden?

Flavio B. muss unbedingt wiederkommen, er hat Schumi zu dem gemacht was er heute ist und auch sonst viel "getan"

mfg

Marc


[Beitrag von Marc-Andre am 15. Jul 2010, 15:54 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#79 erstellt: 15. Jul 2010, 19:28
Naja wenn man sich nichts vormacht, so geht es in jedem "großen Sport" mehr oder weniger nur ums Geld, nicht nur in der F1 oder im sonstigen Motorsport.

Fußball....Basketball......da is genauso nix mit "Sport".

Auch da geht es nur um die Kohle....

Was noch sportlich ist und wo das Geld nicht ganz oben auf der Prioritätsliste steht (zumindest nicht ganz so offensichtlich) ist bei der Olypiade etc.
Marc-Andre
Inventar
#80 erstellt: 15. Jul 2010, 19:44
Und bei der Tour de France. Aber da und bei Olympia kommts eher auf den betreuenden Arzt an...
tomcat-mck
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 24. Jul 2010, 10:21
Hey Leute!

Erstmal sorry das man länger nichts von mir gehört hat. Viel Arbeiten...
Das letzte Rennen konnte ich leider nicht sehen.
Jetzt kommt erstmal der Heim GP, den werde ich nicht verpassen!

Nachher Quali gucken

Gruß
tomcat
Grimpf
Inventar
#82 erstellt: 24. Jul 2010, 17:08
hmmm also Alonso wird noch ne ganz gefährliche Nummer für alle der führenden Top-Fahrer.

Hamilton wirds schwer haben dieses Rennen denke ich. Webber könnte den Massa kriegen, sollte imho sogar nicht allzu schwer werden, auch wenn Massa oft unterschätzt wird. Weiter als auf den 3. wird Webber aber nicht schaffen wenn bei den anderen alles glatt läuft.


[Beitrag von Grimpf am 24. Jul 2010, 17:09 bearbeitet]
m4xz
Inventar
#83 erstellt: 24. Jul 2010, 17:15
Mal abwarten, Massa muss ertmal die ganze Renndistanz auf der Strecke bleiben, ob er das schafft?

Die McLaren schätze ich im Rennen stärker ein, die Red Bulls werden es wohl machen, andrerseits könnte Alonso es schaffen vorne zu bleiben, das bleibt abzuwarten.
Der Ferrari scheint wohl in Hockenheim gut zu gehen.

Aber wer weiss, vlt. schiessen sich die roten Bullen, in Führung liegend, wieder selber ab
m4xz
Inventar
#84 erstellt: 25. Jul 2010, 15:43
Kein allzu spannendes Rennen heute am Hockenheimring.

Red Bull hatte mal wieder einen schlechten Start, so kamen beide Ferraris locker vorbei.

Interessant war nur eine Szene: "Felipe, let Fernando pass for the championship!".
Eindeutige Stallorder, dümmer gehts nimmer, Massa hatte sicher kein Problem in der Runde, der Ferrari Kommandostand hat sich sogar noch entschuldigt bei Massa, na toll, ich hoffe das gibt eine Bestrafung!
philippo.
Inventar
#85 erstellt: 25. Jul 2010, 16:41
wirds nicht geben, der ganze zirkus ist viel zu korrupt!
m4xz
Inventar
#86 erstellt: 25. Jul 2010, 16:44
Das Dumme is ja, dass Todt jetzt der Chef der Fia ist, war doch er der damals Barrichello angewiesen hat Schumi vorbei zu lassen...oder?

Na ob der Neutralität beweisen kann?
Peterb4008
Inventar
#87 erstellt: 25. Jul 2010, 17:11
Ich werde mir die korrupte Sch.... nicht mehr
antun.

Wäre schön gewesen wenn Felipe beim Überholvorgang den
Alonso abgeschossen hätte.

Danach noch einen Funkspruch an die Box, Sorry ich
habe ihn übersehen
Touringini
Inventar
#88 erstellt: 25. Jul 2010, 19:16
@all

Die Ferrari sind verdammt schnell - der Kommandostadl macht daraus die besten Schlagzeilen, das ist F1........
tomcat-mck
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 26. Jul 2010, 16:19
Also das was Ferrari da gemacht hat, pffff, dümmer und offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr!
Ich dachte der beste soll Gewinnen und nicht derjenige der grad die Punkte braucht. Zuschauerverarsche, hoffe das zieht noch Konsequenzen nach sich.
m4xz
Inventar
#90 erstellt: 26. Jul 2010, 17:59
Die 100.000 Dollar Strafe ist mal fix, ich vermute da kommt noch mehr...bzw. hoffe!

Alonso war zwar meist wirklich schneller, aber ihn so stümperhaft und offensichtlich vorbeiwinken, das geht mal gar nicht.
Da dachte Ferrari wohl, sie haben immer noch "Sonderstatus", und Teamorder-Verbot gilt nur für andere

Am meisten aber nervt es, wir sie rumlügen und drücken, bestreiten etwas das offensichtlich ist, bin ich froh dass ich kein Ferraristi bin.
Also wenn ich mir mal einen italienischen Sportwagen kaufe, dann nen Lambo
fuss132
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 26. Jul 2010, 18:08
Ich finde das dreisteste an dieser Sache ist, dass Alonso sich am Ende des Rennens bei der Box erkundigt hat, was denn Massa für "Schwerwiegende Probleme" hatte, als Alonso ihn überholte.
m4xz
Inventar
#92 erstellt: 26. Jul 2010, 18:12
Es wird ja von allen geleugnet...
Aber gerade Alonso hat es nötig, am liebsten wäre ihm, man würde ihn sofort vorbeiwinken, wenn er mal eine Runde schneller war als der vor ihm fahrende Teamkollege...
Sieht man ja an seinen Kommentaren "This is ridiculous!"
Ziemlich arrogant und überheblich

Alonso wär sicher keiner mit dem ich ein Bierchen trinken würde
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 26. Jul 2010, 19:36
der war schon immer ein arroganter spanischer kampfstier, der mit allen mitteln gewinnen will
Marc-Andre
Inventar
#94 erstellt: 26. Jul 2010, 22:13
Am geilsten war die Pressekonferenz nach dem Rennen
jbidi
Inventar
#95 erstellt: 26. Jul 2010, 22:52
Haben die an den F1 Autos jetzt neue Onboard Cam´s? Das Bild kommt mir stabiler und der Winkel etwas weiter vor... Sieht auf jeden Fall extrem gut aus!

Bei der Moto GP haben sie jetzt auch neue, die bleiben bei den Schräglagen in der Waage, und sind auch um einiges besser als vorher, also echt goil!

Zur PK: Alonso war echt der Hammer!



[Beitrag von jbidi am 26. Jul 2010, 23:17 bearbeitet]
m4xz
Inventar
#96 erstellt: 01. Aug 2010, 16:13
Nach dem heutigen Rennen kann man sagen: Schumacher lässt alle vorbei BIS auf Barrichello
War schon ziemlich knapp für Barri, wäre ich er gewesen, dann *BÄMM* hätt ich Schumi abgeschossen

Die Bestrafung von Vettel war auch eigenartig, bzw. wie es dazu kam, er hat seinen Fehler wohl bis zum Schluss nicht eingesehen...
Aus meiner Sicht sah es so aus, als würde Vettel Alonso und den Rest absichtlich aufhalten.

Rosbergs Ausfall unnötig und schade, war gut unterwegs, im Gegensatz zu seinem Teamkollegen.

Von der Performance der Autos her, ganz klar Red Bull überlegen, mit einem wahnsinnigen Vorsprung, gefolgt von Ferrari, McLaren und Mercedes waren eher enttäuschend, jeweils nur ein Fahrer der gute Punkte hätte bekommen können, aber dann ausschied.
Wie sehr Red Bull aber überlegen war, war schon erschreckend.
Als Österreicher sollte ich mich ja freuen dass ein "österreichisches" Team gewinnt, aber ich kann die tröge Nationalhymne nicht hören, da is mir jede andere lieber
jbidi
Inventar
#97 erstellt: 01. Aug 2010, 18:13

m4xz schrieb:
Als Österreicher sollte ich mich ja freuen dass ein "österreichisches" Team gewinnt, aber ich kann die tröge Nationalhymne nicht hören, da is mir jede andere lieber ;)

Hmmm, freu dich mal das wir sie überhaupt im TV hören!

Gibt´s ja eh nicht sooo oft...

m4xz
Inventar
#98 erstellt: 01. Aug 2010, 18:45
Das stimmt zwar, macht sie aber auch nicht interessanter
Da fehlt jeglicher Schwung, man wartet auf einen "musikalischen Höhepunkt", leider bleibt dieser aus
Marc-Andre
Inventar
#99 erstellt: 01. Aug 2010, 20:16
Hi,

komische Bestrafungen heute Kubica hätte man auch erst beim nächsten Rennen bestrafen sollen, so hatte die Sache doch gar keinen Effekt. Wie letztens bei Hamilton. Das war doch keine Strafe

Schumichel hats ein bisschen übertrieben aber hat dadurch wenigstens etwas Action geboten

Außerdem dachte ich dass die Regeln schon vor Jahren dahingehend geändert werden sollten dass dieses, stinklangweilige, Hinterherfahren ohne überholen zu können nicht mehr statt findet

mfg

Marc
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 02. Aug 2010, 11:20

Marc-Andre schrieb:
Schumichel hats ein bisschen übertrieben aber hat dadurch wenigstens etwas Action geboten


wär das auch dein satz gewesen, wenn es zum unfall gekommen wäre und barichello sein leben an der mauer verloren hätte ?


[Beitrag von premiumhifi am 02. Aug 2010, 11:20 bearbeitet]
Marc-Andre
Inventar
#101 erstellt: 02. Aug 2010, 14:46

premiumhifi schrieb:

Marc-Andre schrieb:
Schumichel hats ein bisschen übertrieben aber hat dadurch wenigstens etwas Action geboten


wär das auch dein satz gewesen, wenn es zum unfall gekommen wäre und barichello sein leben an der mauer verloren hätte ?


Ach bitte...sein Leben an der Mauer verloren...

Die zwei kennen sich lang genug, Barichello weiß wie Schumi manchmal fährt. Hat ihn ja keiner gezwungen sich an ihm vorbei zu quetschen.

Webber hat Vettel auch bei 300 abgedrängt, finde ich jetzt nicht so selten in der F1

Wenn man das so kritisch sieht ist man vielleicht als Zuschauer bei einer Segel-Regatta besser aufgehoben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957