Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Formel 1 2015 - Der Thread rund um den Motorsport Formel 1

+A -A
Autor
Beitrag
Marc-Andre
Inventar
#101 erstellt: 02. Aug 2010, 14:46

premiumhifi schrieb:

Marc-Andre schrieb:
Schumichel hats ein bisschen übertrieben aber hat dadurch wenigstens etwas Action geboten


wär das auch dein satz gewesen, wenn es zum unfall gekommen wäre und barichello sein leben an der mauer verloren hätte ?


Ach bitte...sein Leben an der Mauer verloren...

Die zwei kennen sich lang genug, Barichello weiß wie Schumi manchmal fährt. Hat ihn ja keiner gezwungen sich an ihm vorbei zu quetschen.

Webber hat Vettel auch bei 300 abgedrängt, finde ich jetzt nicht so selten in der F1

Wenn man das so kritisch sieht ist man vielleicht als Zuschauer bei einer Segel-Regatta besser aufgehoben
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 02. Aug 2010, 14:52
für mich macht es schon einen deutlichen unterschied, ob da eine mauer oder eine auslaufzohne dicht neben dem kontrahenten ist

wo du allerdings recht hast: barichello hätte mit solch einer schumi-reaktion in der tat rechnen können.

und ja, die wirklichen gewinner in der formel 1 sind eher rücksichtslos. anderen und sich selbst gegenüber. sonst könnten sie nicht so direkt am limit fahren !
Marc-Andre
Inventar
#103 erstellt: 02. Aug 2010, 15:03

premiumhifi schrieb:
für mich macht es schon einen deutlichen unterschied, ob da eine mauer oder eine auslaufzohne dicht neben dem kontrahenten ist



Ich glaub bei dem Tempo hätt ich auch auf der Wiese die Hose gestrichen voll

Einen Unfall hätte ich gestern auch nicht sehen wollen aber das was ich gesehen hab fand ich spannend

Die beiden mögen sich nicht mehr besonders und der Zweikampf wurde halt mit dem Messer zwischen den Zähnen geführt. Ich denke mal ich spreche für alle schlechten Menschen wenn ich sage dass man sowas als Zuschauer sehen will

Touringini
Inventar
#104 erstellt: 02. Aug 2010, 15:04
Hallo Premium,

Du hast Recht, die Art des Aufpralls macht den Unterschied. Gerade Schumichl sollte das Wissen.

Was ich an dieser Scene so wirr fand, die kämpfen um die goldene Annanas und das ausgerechnet im Bereich der Boxenausfahrt. Wenn Barichello in der Quetsche der Platz ausgeht und die Boxenmauer gerade zu Ende ist hat der Spaß ein großes Loch.

Barichello´s Vergleich mit dem Co-Kart war nicht verkehrt, jeder ist mal Anfänger........

Grüße
Dieter
Marc-Andre
Inventar
#105 erstellt: 02. Aug 2010, 15:12

Touringini schrieb:


Was ich an dieser Scene so wirr fand, die kämpfen um die goldene Annanas und das ausgerechnet im Bereich der Boxenausfahrt.


Find ich jetzt nicht so wirr am Ende der Geraden zu überholen, grad in Ungarn...
LiK-Reloaded
Inventar
#106 erstellt: 02. Aug 2010, 16:11
..Ach nee?

Was wäre denn wohl passiert, wenn gerade jemand wieder aus der Box raus...
Marc-Andre
Inventar
#107 erstellt: 02. Aug 2010, 16:54

LiK-Reloaded schrieb:
..Ach nee?

Was wäre denn wohl passiert, wenn gerade jemand wieder aus der Box raus...
:prost


Daran hätte sich durch ein bisschen mehr Platz für Barrichello aber nichts geändert
Peterb4008
Inventar
#108 erstellt: 02. Aug 2010, 17:09
Da hört der Spaß doch auf oder etwa nicht

Touringini
Inventar
#109 erstellt: 02. Aug 2010, 17:16
Danke Peter,

dieses Foto ist ohne Worte.......

Der Anprall direkt an der Boxenmauer kann ohne Verletzung abgehen, der Anprall im dann stumpfen Winkel in der Einfahrtsmauer weiter rechts in Fahrtrichtung ist das Problem, das alte Hasen kennen sollten.

Grüße,
Dieter
LiK-Reloaded
Inventar
#110 erstellt: 02. Aug 2010, 17:42

Marc-Andre schrieb:
Daran hätte sich durch ein bisschen mehr Platz für Barrichello aber nichts geändert

Der Spass hört genau dort auf, wo mangelnde Fähigkeiten durch übertriebenen Ehrgeiz ersetzt werden sollen...

Wenn B. die Mauer touchiert, quer zurück kommt, oder von hinter der Mauer einer aus der Boxengasse geschossen kommt, die Räder sich berühren, fliegen die Trümmer bei 250km/h bis weit in die Zuschauer...

An der Stelle hätten S. - und wahrscheinlich auch Du - dann begriffen wo Rennfahren & Spass aufhören...
Marc-Andre
Inventar
#111 erstellt: 02. Aug 2010, 17:43
Ich denke das Problem wäre nach Kontakt mit Mauer gewesen dass sich die beiden berührt hätten und Barrichello aufgestiegen wäre...

Naja, auf jeden Fall finde ich dass Barrichello ein bisschen arg rumheult. Wenn´s doch so gefährlich ist, wieso hält er dann voll drauf? Er hätte auch zurückstecken können, aber das geht ja auch nicht nachdem Schumi ihn "Jahre lang gedemütigt hat" wie Christian Danner gestern so schön gesagt hat...

Unfair war es von Schumi, dass kann man nicht abstreiten.

Aber sich jetzt als Moralapostel aufzuspielen und direkt die schwarze Flagge zu fordern...ist ja nicht so dass er sich zum ersten mal wie ne Heulsuse benimmt

So einige wollten gestern glaub ich was anderes sagen als das politisch Korrekte. Nur dem Horner is was rausgerutscht

So ham wa weigstens Gesprächsstoff für die Sommerpause...obwohl ich dieses Manöver immer noch nicht besonders ungewöhnlich finde.

Der Senna war da noch viel schlimmer
LiK-Reloaded
Inventar
#112 erstellt: 02. Aug 2010, 17:54
Meiner Meinung nach gibts über das Manöver gar nichts zu diskutieren! Das mag im Cockpit, im Stress und in Sekundenbruchteilen noch eine hirnlose, verzweifelte und vom Ehrgeiz getriebene Option gewesen sein, aber wenn einem siebenmaligen bei nachträglichen betrachten der Videos nicht auch die Spucke wegbleibt - dann gehört er für den Rest seines Lebens gesperrt.

Meine Meinung!

Ich hätte gestern gerne einen Kommentar von N. Haug dazu gehört. Der hängt den fairen Sportgeist bei Daimler seit jeher ganz, ganz hoch raus. Aber dem ist dazu wahrscheinlich auch nichts positives mehr eingefallen...
Marc-Andre
Inventar
#113 erstellt: 02. Aug 2010, 17:55

LiK-Reloaded schrieb:

Marc-Andre schrieb:
Daran hätte sich durch ein bisschen mehr Platz für Barrichello aber nichts geändert

Der Spass hört genau dort auf, wo mangelnde Fähigkeiten durch übertriebenen Ehrgeiz ersetzt werden sollen...

Wenn B. die Mauer touchiert, quer zurück kommt, oder von hinter der Mauer einer aus der Boxengasse geschossen kommt, die Räder sich berühren, fliegen die Trümmer bei 250km/h bis weit in die Zuschauer...

An der Stelle hätten S. - und wahrscheinlich auch Du - dann begriffen wo Rennfahren & Spass aufhören...
:prost


Und warum hält der B. voll drauf und riskiert sein eigenes Leben statt es sein zu lassen?

Zu der Aktion haben zwei gehört...
Peterb4008
Inventar
#114 erstellt: 02. Aug 2010, 18:10
Der Rubi war doch nach dem Reifenwechsel 3 Sek
schneller pro Runde wie Schumacher.

Deswegen muss ich ihn doch nicht in die Mauer drängen
LiK-Reloaded
Inventar
#115 erstellt: 02. Aug 2010, 18:12

Marc-Andre schrieb:
Zu der Aktion haben zwei gehört...

Coole Argumentation! Echt! Wahnsinn!

Sicher! Einer der viel schneller ist, von hinten kommt & daneben fährt, und ein zweiter, der ihn in dem Moment wo er dann daneben ist unfair/unsportlich/gefährlich/schwachsinnig an die Mauer drängt... Der erste von beiden ist Rennfahrer. Der zweite in meinen Augen ein unberechenbarer "Irrer"...

Es gibt beim Segeln genauso wie in der F1 Regeln. Und was nicht explizit geregelt ist erklärt eigentlich der gesunde Menschenverstand. Ausser bei Herrn S. Der fährt anderen schon mal ganz geplant in die Karre wenn grad um den Titel geht. Oder stellt sein Auto vor Ende des Qualy´s genau in einer Kurve ab...
Peterb4008
Inventar
#116 erstellt: 02. Aug 2010, 18:36
Der nächste Vertrag für Schumacher ist Unterschriftsreif.

2012 Stock-Car-Rennen da werden sogar Bonuspunkte
für Abdrängen gegeben :

http://s3.directupload.net/images/100802/duz9fzzb.jpg
m4xz
Inventar
#117 erstellt: 02. Aug 2010, 18:45
Wie gesagt, wäre ich Barri gewesen, hätte ich mich leicht zurückfallen lassen, und Schumi das Heck weggerissen, bei Need for Speed ging das auch immer so schön
schollehopser
Inventar
#118 erstellt: 03. Aug 2010, 16:17
Schumacher könnte bei der TV-Total Crash Challange ja starten... mal schaun ob ers drauf hat..


Das Manöver war nicht ohne Risiko, definitiv. Drüber nachdenken sollten beide beteiligete und einige andere auch. Aber es ist auch so: Motorsport ist nunmal nicht ohne Gefahr.. und vollkommene sicherheit gibts nich..
Sonst schreien alle nach langeweile und wenn mal was los ist, dann schreit jeder dass es gefährlich ist/war,...

Dann dürften die Lotus erst garned auf die Strecke.. bei denen weisste nie ob se richtig laufen oder gleich ausgehen.. da ist auch ne Gefahr vorhanden. (Oder wie die Fahrer agierene sieh Webber-Unfall)
Grimpf
Inventar
#119 erstellt: 03. Aug 2010, 19:31
Naja Hauptsache Schumi die Pfeiffe muss seinen *hust* 10. Platz versuchen auf biegen und brechen zu verteidigen. Der ist seit Sonntag die größte Lachnummer der F1....(für mich zumindest). Seit Anfang der Saison war er recht Lachhaft, mittlerweile die größte Lachnummer^^^^
referenz21
Inventar
#120 erstellt: 04. Aug 2010, 18:10

Peterb4008 schrieb:
Da hört der Spaß doch auf oder etwa nicht



da hat sich der Michael aber selbst in sehr grosse Gefahr begeben

bei gleich welcher Berührung,das Risiko ist für den Verursacher eher grösser...oder nicht ?

re21
Grimpf
Inventar
#121 erstellt: 04. Aug 2010, 19:47
auch wenn....muss ja nicht sein.

das schlimmste war aber eigentlich das hinterfotzige grinsen hinterher im interview, als er gemerkt hat, das eigentlich jeder seine aktion bescheuert fand.
referenz21
Inventar
#122 erstellt: 04. Aug 2010, 21:55

Grimpf schrieb:
auch wenn....muss ja nicht sein.

das schlimmste war aber eigentlich das hinterfotzige grinsen hinterher im interview, als er gemerkt hat, das eigentlich jeder seine aktion bescheuert fand.


klar muss das nicht sein...und macht ein Überholmanöver fast unmöglich...aber sowas lernt man schon in den unteren Formel-Klassen

im übrigen war er schon eher überrascht...dass ein "Angriff"
so früh erfolgte...damit hatte er bestimmt nicht gerechnet...deshalb die "Kurzschluusshandlung" !

re21
m4xz
Inventar
#123 erstellt: 29. Aug 2010, 15:52
Paar "Fakten" zum heutigen Rennen:

Webber hat den Start vergeigt; Vettel war zu optimistisch und brachte leider Button um sein Rennen -> ausgleichende Gerechtigkeit war dann der Verlauf von Vettels Rennen ;
Hamilton hatte ne kurze Schrecksekunde, aber sein Rennen war zu 99% perfekt.

Die McLarens hatten heute eine gute Pace, Button war ja leicht gehandicapt.
Renault war mit Kubica auch sehr gut unterwegs, Mercedes dank der Regentaktik bzw. Abstimmung auch relativ weit vorne, vor allem wenn man bedenkt von wo die gestartet waren.
Ferrari eher Mittelmaß...
jbidi
Inventar
#124 erstellt: 29. Aug 2010, 16:03
und insgesamt war es ein wirklich wieder mal sehenswertes rennen.
referenz21
Inventar
#125 erstellt: 29. Aug 2010, 21:52
und ich habe mir die Fia-GT 1 WM live am Ring angesehen

ein ausgesprochen gutes Rennen

der Regen kamm Gottseidank verspätet !!!

re21
Touringini
Inventar
#126 erstellt: 30. Aug 2010, 09:50
War wirklich ein sehenswertes Rennen!

Bei Vettel hätte der Streckensprecher auch sagen können - "Der Fahrer wird wegen mangelder Fahrzeugbeherschung aus dem Rennen genommen."

Die Aktion war wohl wieder mal von zu viel Ehrgeiz getrieben. Könnte auch sein, dass die Bremsverteilung zu sehr auf Kante genäht war, und das bei feuchten Streckenabschnitten. Wie krass Vettel sein Auto verloren hat sah schon ein bisschen nach "Fahranfänger" aus.

O.k., die Bremsverteilung......

Entspannt,
Dieter
tomcat-mck
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 30. Aug 2010, 15:47
Erstmal Servus jbidi


War echt ein spannendes Rennen
Spa ist echt ne schöne Strecke und dazu dieses Wechselhafte Wetter. Super!

Gruß
tomcat
jbidi
Inventar
#128 erstellt: 30. Aug 2010, 15:54
hi tomcat



ja, kann ich nur nochmal zustimmen... es war echt wieder mal wirklich gut! v.a. das wetter war sensationell - reifenwechsel, etc...
maris_
Inventar
#129 erstellt: 02. Sep 2010, 17:57
Mich hat gefreut, dass Norbert Haug wieder bei der RTL-Analyse nach dem Rennen dabei war. Er hat einfach gute Sprüche drauf: "Unsere Team-Order war 'Vollgas'"

Mit vielen Grüßen, maris
Touringini
Inventar
#130 erstellt: 13. Sep 2010, 15:32
Hallo "Im Kreis Fahren Zuschauer" (frei nach dem Nicki),

war ein schöner Gran Premio di Italia gestern!

Alonso hat gekämpft und Andere auch, so soll das sein.

Der große Vorsitzende der Rennkommisare, der sehr geschäftstüchtige Emmerson Fittipaldi, war auch eine angenehme Überraschung vom Wochenende.

Keine Zeitstrafen, keine Durchfahrtsstrafen, keine Disqualifikation - Nico Hülkenberg hat halt deutlich über seinen Fahrzeug-Möglichkeiten gekämpft und wurde von den Rennkommisaren genau dafür belohnt und nicht dümmlich abgestraft.

Dass Petrov serienmäßig ohne Rückspiegel und Brille unterwegs ist hat der Fittipaldi dagegen sofort erkannt, Bravo......

Grüße,
Dieter
tomcat-mck
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 13. Sep 2010, 16:43

Touringini schrieb:

Keine Zeitstrafen, keine Durchfahrtsstrafen, keine Disqualifikation - Nico Hülkenberg hat halt deutlich über seinen Fahrzeug-Möglichkeiten gekämpft und wurde von den Rennkommisaren genau dafür belohnt und nicht dümmlich abgestraft.

Ja, der Nico Hülkenberg ist echt Super gefahren!
Touringini schrieb:

Dass Petrov serienmäßig ohne Rückspiegel und Brille unterwegs ist hat der Fittipaldi dagegen sofort erkannt, Bravo......

gut geschrieben

Der späte Reifenwechsel von Vettel war echt spannend, hätte nicht gedacht das er noch den 4ten schafft.
Es war übrigens kein Motorproblem das Vettels Wagen verlangsamte mehr dazu

Hamilton 25 Punkte weggeworfen

Gruß
tomcat
m4xz
Inventar
#132 erstellt: 13. Sep 2010, 19:03

Touringini schrieb:
Keine Zeitstrafen, keine Durchfahrtsstrafen, keine Disqualifikation - Nico Hülkenberg hat halt deutlich über seinen Fahrzeug-Möglichkeiten gekämpft und wurde von den Rennkommisaren genau dafür belohnt und nicht dümmlich abgestraft

Aus meiner Sicht hat er die Schikane etwas zu oft abgekürzt, das fand ICH nicht mehr Ok!


tomcat-mck schrieb:
Hamilton 25 Punkte weggeworfen

War schade dass Hamilton ausgefallen ist, hätte sicher ganz vorne mitgekämpft, ich traue ihm mehr zu als Button, zumindest ist er schneller/angriffslustiger (manchmal übertreibt er es halt...)
Marc-Andre
Inventar
#133 erstellt: 13. Sep 2010, 19:09

m4xz schrieb:

Aus meiner Sicht hat er die Schikane etwas zu oft abgekürzt, das fand ICH nicht mehr Ok!


Hi,

der Meinung schließ ich mich an. 4 mal die Schikane auslassen
m4xz
Inventar
#134 erstellt: 13. Sep 2010, 19:17

Marc-Andre schrieb:

m4xz schrieb:

Aus meiner Sicht hat er die Schikane etwas zu oft abgekürzt, das fand ICH nicht mehr Ok!


Hi,

der Meinung schließ ich mich an. 4 mal die Schikane auslassen :cut


Ich habe immer auf eine Bestrafung gewartet, seltsamerweise kam nie eine
Da fehlt jegliche Konstanz bei den Bestrafungen, bei anderen Rennen wurde schon teilweise beim einmaligen Abkürzen der Schikane ne Strafe verhängt...wie soll man da den Durchblick behalten?
referenz21
Inventar
#135 erstellt: 13. Sep 2010, 19:19

Marc-Andre schrieb:

m4xz schrieb:

Aus meiner Sicht hat er die Schikane etwas zu oft abgekürzt, das fand ICH nicht mehr Ok!


Hi,

der Meinung schließ ich mich an. 4 mal die Schikane auslassen :cut


genau so ist es !

und dem Webber das Rennen kaputt machen finde ich bestrafenswert !

...man müsste bloss die Schikanausfahrt 5 Zentel langsamer machen...und der Unfug des systematischen Abürzen wäre schlaghartig beendet !!!

re21
Marc-Andre
Inventar
#136 erstellt: 13. Sep 2010, 19:21
Kiesbett in die Schikane und gut is Ich finde die Entscheidungen der FIA immer weniger nachvollziehbar
referenz21
Inventar
#137 erstellt: 13. Sep 2010, 20:19
Die FIA ist in meinen Augen ein Haufen verlogener Interessenverwalter ( Automobilhersteller - Medien - sonsige Geschäftemacher )

die Formel 1 sollte sich komplett selbst verwalten

also die Teams kontrollieren sich gegenseitig !

re21
philippo.
Inventar
#138 erstellt: 13. Sep 2010, 21:32

referenz21 schrieb:
Die FIA ist in meinen Augen ein Haufen verlogener Interessenverwalter...


nee, das kann man so nun wirklich nicht sagen!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die sind nämlich auch noch total korrupt!


Marc-Andre
Inventar
#139 erstellt: 13. Sep 2010, 21:43

referenz21 schrieb:
Die FIA ist in meinen Augen ein Haufen verlogener Interessenverwalter


Das auf jeden Fall

Ich frage mich außerdem warum Vettel´s Bremse genau in dem Moment hängen blieb als Webber von hinten kam...und warum man im Fernsehen auch noch sehen konnte dass die Bremse betätigt und Gas weggenommen wurde...glaub nicht das die Telemetrie ein hängendes Bremskolbensystem als Bremsen ausgibt...

Bin ja mal gespannt ob 2013 wirklich der Turbo wieder eingeführt wird

mfg

Marc
referenz21
Inventar
#140 erstellt: 13. Sep 2010, 22:00
auf der Telemetrie sieht man so ziemlich alles

egal ob der Bremssattel hängt oder nicht
die tatsächliche Verzögerung sieht man auf den Meter genau !

...allerdings ist die Öffnung der Daten im Team immer ein Dorn des Schnelleren...die Bremspunkte bzw. die Kurvenspeeds sind dem verhassten Teamkollegen ersichtlich...

re21
Marc-Andre
Inventar
#141 erstellt: 13. Sep 2010, 22:10
Ich meine das schöne Bildchen was bei RTL immer eingeblendet wird, Drehzahl, Geschwindigkeit, Gas geben und Bremsen. Ich vermute dass es sich hier um eine minimale Datenmenge fürs TV handelt?
referenz21
Inventar
#142 erstellt: 13. Sep 2010, 22:23

Marc-Andre schrieb:
Ich meine das schöne Bildchen was bei RTL immer eingeblendet wird, Drehzahl, Geschwindigkeit, Gas geben und Bremsen. Ich vermute dass es sich hier um eine minimale Datenmenge fürs TV handelt?


glaube ich auch

so ne Tagesschau fürs Volk

die tatsächlichen Fakten sind unerwünscht !

...allerdings hat die FIA die tatsächliche Telemetrie Vorort

ob die Auswertung unabhänig erfolgt ist mir nicht bekannt

re21
Marc-Andre
Inventar
#143 erstellt: 13. Sep 2010, 22:32
Wenn ich mit meinem Verdacht richtig liege bleiben 2 Möglichkeiten;

1. Wie man am Ergebnis sieht gelingt Red Bull nichtmal die Teamorder, und das nicht zum ersten mal. Dafür diesmal ohne Crash

2. Die Teamorder war so gut dass man nichtmal weiß wer wen überholt hat...

Geil auch das bei RBR jeder erstmal irgendeinen Grund vorzuweisen hat

Auf jeden Fall immer sehr kreativ, bin gespannt was uns da noch erwartet
referenz21
Inventar
#144 erstellt: 13. Sep 2010, 22:43
der arme Webber

alles spricht gegen Ihn !

...da Unten interessierts doch kein Schwein

also hält man das Spiel offen...solange mans vertreten kann

re21
Marc-Andre
Inventar
#145 erstellt: 26. Sep 2010, 18:39
Hallo,

viel Action heute...

Am besten hat mir gefallen das heute keine Strafen ausgesprochen wurden. Hoffentlich bleiben die Rennkommissare auch für den rest der Saison so locker.
m4xz
Inventar
#146 erstellt: 26. Sep 2010, 19:53
Jop, aber die Aktion von Schumi fand ich schon etwas grenzwertig....
Webber/Hamilton war auch eine dumme Sache.
Langsam sollte HAM wieder ins Ziel kommen, sonst wird das nichts mehr mit seiner Chance auf den Titel.

Kovalainen hatte heute aber mal richtig "Feuer unterm Arsch"
Sein Ergebnis wäre nicht allzu schlecht gewesen, allerdings muss man auch bedenken dass das auch vom Ausscheiden der Besseren rührte.
Erfreulich aus seiner Sicht ist auch, dass er Trulli scheinbar halbwegs im Griff hat, dennoch das Zeug für einen Top-Piloten hat er meiner Meinung nach nicht, McLaren Benachteiligung hin oder her.
Würde ich die Entscheidungen bei McM treffen, hätte ich das gute Zeugs natürlich auch immer zuerst dem besseren Fahrer gegeben, wäre unlogisch wenn mans anders machen würde

Ansonsten wurde heute ja viel geboten, Alonso hat den Sieg diesmal auch verdient
Marc-Andre
Inventar
#147 erstellt: 26. Sep 2010, 20:00

m4xz schrieb:
Jop, aber die Aktion von Schumi fand ich schon etwas grenzwertig....
Webber/Hamilton war auch eine dumme Sache.


Schumi/Heidfeld war ja ähnlich wie Webber/Hamilton

Platz nach außen hatten Heidfeld und Hamilton ja genug, aber ich bin besser schnell wieder still

Kobayashi war da wesentlich schmerzfreier unterwegs

Hülkenberg scheint auch keine Gnade zu kennen...

Kovalainen fand ich auch ziemlich cool
schollehopser
Inventar
#148 erstellt: 26. Sep 2010, 20:04
Der brandaktuelle Lotus..ich fand ihn heiss
Warum der Seb im 2.Gang anfahren wollte .. ich verstehs nich
m4xz
Inventar
#149 erstellt: 26. Sep 2010, 20:10

Marc-Andre schrieb:
Hülkenberg scheint auch keine Gnade zu kennen...

Ich weiss auch nicht, aber ich mag den Typen nicht, der ist für mich ein "Rempler".
Ich habe ihm immer noch nicht seine "Schikanenaktion" verziehen, wie gesagt die hat er mir zu oft abgekürzt beim vorletzten Rennen.
referenz21
Inventar
#150 erstellt: 26. Sep 2010, 21:55

m4xz schrieb:

Marc-Andre schrieb:
Hülkenberg scheint auch keine Gnade zu kennen...

Ich weiss auch nicht, aber ich mag den Typen nicht, der ist für mich ein "Rempler".
Ich habe ihm immer noch nicht seine "Schikanenaktion" verziehen, wie gesagt die hat er mir zu oft abgekürzt beim vorletzten Rennen.


Mensch Leuts,

versetzt euch in die Lage des Hülkenbergs,

einzig die Bereitschaft seinerseits erzählt Bände !

...der würde seine Oma verkaufen um drin zu bleiben,
dafür hat er Jahre geschuftet -sich angepasst müssen...

re21
Marc-Andre
Inventar
#151 erstellt: 26. Sep 2010, 23:33
Ja, dass er Petrov abgeschossen hat fand -ich- natürlich auch ok Jedenfalls nicht bestrafenswert...

Mir persönlich ist er einfach unsymphatisch...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.008