Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Formel 1 2015 - Der Thread rund um den Motorsport Formel 1

+A -A
Autor
Beitrag
Grimpf
Inventar
#251 erstellt: 18. Nov 2010, 14:14
Webber sagt auch das Vettel auf dem Niveau der durchschnittlich 6, 7 und 8 Platzierten fährt.
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 18. Nov 2010, 14:33
das würde ich an webbers stelle auch sagen
schollehopser
Inventar
#253 erstellt: 18. Nov 2010, 22:01
Is doch echt sch....egal
der Teampartner ist der erste Konkurrent.
basta


Webber hätte vllt auch schneller fahren müssen..und vllta uch weniger Fehler machen(z.B. Auto wegwerfen)
Aber irgendwi ist das auch ne "komische " Saison gewesen..viele Fehler - individuelle wie auch Teamtechnische/-taktische
Musicmatch
Stammgast
#254 erstellt: 02. Feb 2011, 11:38
So, mal ausgraben und auf die neue Saison vorbereiten.
Hifi-Tom
Inventar
#255 erstellt: 02. Feb 2011, 12:07

Musicmatch schrieb:
So, mal ausgraben und auf die neue Saison vorbereiten.


Neue Saison - Weltmeister Vettel u. diesmal mit mehr Vorsprung, so er von der Pannenserie des letzten Jahres verschont bleibt.
m4xz
Inventar
#256 erstellt: 02. Feb 2011, 13:48
Ich sag Vettel wird seinen WM nicht wiederholen können
Hifi-Tom
Inventar
#257 erstellt: 02. Feb 2011, 14:48
Sagen kannst Du viel....
Marc-Andre
Inventar
#258 erstellt: 02. Feb 2011, 16:00
Schumi wird´s natürlich
m4xz
Inventar
#259 erstellt: 02. Feb 2011, 16:11
Schumi wird es genauso wenig...

Und ja sagen kann ich viel, genauso wie du
Grimpf
Inventar
#260 erstellt: 02. Feb 2011, 18:50
Wer war nochmal Schumi ? Ach, der, der bei den ersten Tests Rang 9 belegt hat. Stimmt.
m4xz
Inventar
#261 erstellt: 02. Feb 2011, 20:33
Tests sagen zwar nicht allzu viel aus, aber ganz ehrlich, ich traue ihm zwar eine Leistungssteigerung zu, aber keine die so hoch ist dass es um den Titel geht.
Da fehlt ihm die Motivation und der "eiserne" Wille, oder ihm fehlt einfach die "Bevorzugung", wer weiss
Hifi-Tom
Inventar
#262 erstellt: 02. Feb 2011, 20:38

m4xz schrieb:
Tests sagen zwar nicht allzu viel aus, aber ganz ehrlich, ich traue ihm zwar eine Leistungssteigerung zu, aber keine die so hoch ist dass es um den Titel geht.
Da fehlt ihm die Motivation und der "eiserne" Wille, oder ihm fehlt einfach die "Bevorzugung", wer weiss ;)


Es fehlt Ihm vor allem das richtige Auto.
m4xz
Inventar
#263 erstellt: 02. Feb 2011, 21:26
@ Tom:

Das Auto stand seit jeher über dem Fahrer, das stimmt.
Ohne dem richtigen Auto hätte selbst Schumi nichts geschafft...
Grimpf
Inventar
#264 erstellt: 02. Feb 2011, 21:44
Seh ich auch so.
Hifi-Tom
Inventar
#265 erstellt: 02. Feb 2011, 21:58
Na ja, es braucht beides, einen exzellenten Fahrer & ein gutes Auto! Ich würde sagen dies ist 50:50.
m4xz
Inventar
#266 erstellt: 02. Feb 2011, 22:25
@ Tom:

Eher 70:30 für das Auto

Der weltbeste Fahrer bewirkt nichts in einem deutlich unterlegenen Auto, aber ein mittelmäßiger Fahrer in einem absoluten Top-Auto kann auch schonmal einen Sieg holen
Hifi-Tom
Inventar
#267 erstellt: 02. Feb 2011, 22:35

m4xz schrieb:
@ Tom:

Eher 70:30 für das Auto

Der weltbeste Fahrer bewirkt nichts in einem deutlich unterlegenen Auto, aber ein mittelmäßiger Fahrer in einem absoluten Top-Auto kann auch schonmal einen Sieg holen ;)


Ja, aber nicht Weltmeister. Das gute Auto nützt nichts ohne den entsprechend talentierten Fahrer!!! Also bleibe ich bei fifty fifty.
m4xz
Inventar
#268 erstellt: 03. Feb 2011, 00:34
@ Tom:

Wie schon gesagt, das Auto ist wichtiger...
Klar sollte der Fahrer "kein Crash-Test Dummy" sein, aber das absolute Können ist keine Voraussetzung um mal einen Sieg einzufahren.

Aber was soll ein exzellenter Fahrer in einer Gurke von Auto ausrichten?
Richtig, wenn nicht andere ausscheiden und er Glück hat, gar nichts.
schollehopser
Inventar
#269 erstellt: 03. Feb 2011, 00:41
Das gesamtpaket muss stimmen
Ein super Fahrer fährt mit ner Möhre auch nur im mittelfeld.
Ein Super Auto kommt mit nem MIttelmaßfahrer auch nur bis zu nem gewissen Punkt.
Ohne ein eingespieltes, hochmotiviertes und engagiertes Team geht aber gar nichts.

Und ich seh kein Team das auf anhieb "Meisterlich" wäre...
Alle haben ihre Probs. Schaun wa mal..wird sicher wieder interessant.
>Spider<
Inventar
#270 erstellt: 06. Feb 2011, 18:37
Das sieht nicht gut aus für Robert Kubica http://www.welt.de/s...ht-Karriereende.html
m4xz
Inventar
#271 erstellt: 06. Feb 2011, 19:57
Liest sich ja gar nicht gut, na hoffentlich wird die Hand wieder...
zockerfan
Stammgast
#272 erstellt: 06. Feb 2011, 23:46
Gerade wo er im letzten Rennen so eine hammer Leistung vollbracht hat
Hoffentlich wird das wieder.
schollehopser
Inventar
#273 erstellt: 06. Feb 2011, 23:46
wenigstens scheint ja die Hand soweit gerettet zu sein, dass sie nicht Amputiert werden muss.
Jetzt kann man für ihn nur hofen dass er keine bleibenden Schäden behält.. Ob er aber nochmal in den Rennsport kommt, mag ich nicht zu beurteilen..
Aber das Zeigt mal wieder auch: Rallyport ist nicht so "sicher" wie Rundstrecke bzw. man muss halt anders fahren..
>Spider<
Inventar
#274 erstellt: 24. Jun 2012, 16:25
Alonso hat heute im Europa Grand Prix 2012 seinen Wagen nach dem Rennen nicht im Parc ferme abgestellt.
Das Gleiche hat auch Hamilton beim Qualifying zum Spanien Grand Prix 2012 gemacht und wurde disqualifiziert.

Ich bin gespannt, ob die Willkür in der Formel 1 weiter geht.
Trance2077
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 26. Jun 2012, 19:09
irgendwie ist die formel 1 langweilig geworden oder?
buschi_brown
Inventar
#276 erstellt: 26. Jun 2012, 20:09
Ja, ist sie!!!
>Spider<
Inventar
#277 erstellt: 26. Jun 2012, 20:25

Trance2077 schrieb:
irgendwie ist die formel 1 langweilig geworden oder?

Nein, spannender als in den letzten 10 Jahren.
buschi_brown
Inventar
#278 erstellt: 26. Jun 2012, 20:32
Abgesehen vom letzten, bin ich in dieser Saison noch bei jedem Rennen eingepennt.
Marc-Andre
Inventar
#279 erstellt: 27. Jun 2012, 21:41
Ich schaue jedes Rennen und freue mich auch auch immer sehr darauf, der Motorsport ist halt ein wenig in den Hintergrund getreten

Mal sehen wer beim nächsten mal "den besonderen" Reifensatz ans Auto geschraubt bekommt
>Spider<
Inventar
#280 erstellt: 27. Jun 2012, 22:06

Marc-Andre schrieb:

Mal sehen wer beim nächsten mal "den besonderen" Reifensatz ans Auto geschraubt bekommt ;)

Den gibt es nicht, die Teams müssen den Reifen nur verstehen lernen.
multit
Inventar
#281 erstellt: 29. Mrz 2015, 12:36
War ein großartiges Erlebnis heute Vormittag... nahezu durchgehend spannend, viele Überholmanöver und folgenschwere Strategieentscheidungen.
Und man sieht - es liegt doch wieder mehr am Fahrer... Seb ist einfach nur gut!

Bei den Nationalhymnen drückte ich dann auch ein paar Tränen raus... und musste an Michael denken.
Sehr emotional und jetzt genehmige ich mir ausnahmensweise ein Bierchen schon vor dem Mittag
Marc-Andre
Inventar
#282 erstellt: 01. Apr 2015, 01:35

multit (Beitrag #281) schrieb:

Bei den Nationalhymnen drückte ich dann auch ein paar Tränen raus...


Ich nur, wie immer, als man die Motoren gestartet hat

Meine WM Prognose

1.Rosberg
2.Vettel
3.Hamilton

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.940