Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Formel 1 2015 - Der Thread rund um den Motorsport Formel 1

+A -A
Autor
Beitrag
Marc-Andre
Inventar
#151 erstellt: 26. Sep 2010, 23:33
Ja, dass er Petrov abgeschossen hat fand -ich- natürlich auch ok Jedenfalls nicht bestrafenswert...

Mir persönlich ist er einfach unsymphatisch...
Musicmatch
Stammgast
#152 erstellt: 14. Okt 2010, 15:17
Petrov bekommt seinen Heim Grand Prix
Die Formel 1 macht ab 2014 erstmals auch in Russland Station.
Grimpf
Inventar
#153 erstellt: 14. Okt 2010, 19:29
Und ab 2013 vllt. noch Audi oder Porsche im Boot. Abwarten. Cool wärs.
m4xz
Inventar
#154 erstellt: 14. Okt 2010, 19:29
Ich wäre ja für McLaren-Porsche
Grimpf
Inventar
#155 erstellt: 14. Okt 2010, 20:07
MarkusNRW
Gesperrt
#156 erstellt: 14. Okt 2010, 20:09
audi gewinnt eh.für ferrari und co reicht ja schon der s6 kombi

wird alonso doof gucken wenn den im rückspiegel ein kombi links anblinkt


[Beitrag von MarkusNRW am 14. Okt 2010, 20:09 bearbeitet]
referenz21
Inventar
#157 erstellt: 14. Okt 2010, 21:46

MarkusNRW schrieb:
audi gewinnt eh.für ferrari und co reicht ja schon der s6 kombi

wird alonso doof gucken wenn den im rückspiegel ein kombi links anblinktimages/smilies/insane.gif


anscheinend ist dir das "Anblinken" nicht geläufig ?

...dürfte sich im Rennbetrieb um eine eher devensive Variante handeln...aber aus der Situation raus durchaus angebracht !

re21
Musicmatch
Stammgast
#158 erstellt: 15. Okt 2010, 07:32
Watt is nu mit SKY, Formel1 oder nicht? Wäre sehr bedauerlich, da ich gerade mein erstes Abo abgeschlossen habe
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 15. Okt 2010, 09:26
bei dem pleite-kandidaten


[Beitrag von premiumhifi am 15. Okt 2010, 11:03 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#160 erstellt: 15. Okt 2010, 10:43
Denke wird Porsche machen..Audi hat die Langstrecke.
Audi in der F1 wäre eher unwahrscheinlich (vllt sonst aus Nostalgiegründen...Silberpfeil)..es sei den, es werden Diesel zugelassen
Wobei auch Lambo denkbar wäre..waren ja auch mal ne Zeit in der F1
referenz21
Inventar
#161 erstellt: 15. Okt 2010, 22:30

premiumhifi schrieb:
bei dem pleite-kandidaten :?


da haste recht !

...und wenn ich dann diese unwiederstehliche Werbung sehe

abschalten und durchatmen !!!

re21
Grimpf
Inventar
#162 erstellt: 15. Okt 2010, 22:34
ich versteh das mit dem pleitekandidaten nicht


[Beitrag von Grimpf am 15. Okt 2010, 22:35 bearbeitet]
referenz21
Inventar
#163 erstellt: 15. Okt 2010, 22:35

schollehopser schrieb:
Denke wird Porsche machen..Audi hat die Langstrecke.
Audi in der F1 wäre eher unwahrscheinlich (vllt sonst aus Nostalgiegründen...Silberpfeil)..es sei den, es werden Diesel zugelassen
Wobei auch Lambo denkbar wäre..waren ja auch mal ne Zeit in der F1


aber aber

Porsche Käufer mögen keine F1 !

...das ist eher was für Langweiler mit Werbeverzehr...die treffenden Komantare gibts ja von H W...unterste Schublade...

re21
referenz21
Inventar
#164 erstellt: 15. Okt 2010, 22:37

Grimpf schrieb:
ich versteh das mit dem pleitekandidaten nicht :L


die legen immer noch drauf !

weil die Deutschen nicht immer und alles gleich kaufen...anders auf der Insel!

re21
schollehopser
Inventar
#165 erstellt: 17. Okt 2010, 22:16
Audi-Fahrermögen auch keinen Audi in F1 sehen..mir wäre Rallysport lieber..oder Crossrundkurs...
referenz21
Inventar
#166 erstellt: 17. Okt 2010, 22:29

schollehopser schrieb:
Audi-Fahrermögen auch keinen Audi in F1 sehen..mir wäre Rallysport lieber..oder Crossrundkurs... :L



seit wann sind Audi-Fahrer organisiert

bzw. existiert eine funktionierende Fangemeide mit allgemeiner Aussagekraft ?

übrigens sind im Rallysport die Skoda-Jungs beschäftigt...im IRC immerhin führend...

re21
Marc-Andre
Inventar
#167 erstellt: 17. Okt 2010, 22:47
Hi,

Mclaren mit Porsche-Motor, da sollten aber alle mal ein Auge zu drücken
Grimpf
Inventar
#168 erstellt: 18. Okt 2010, 14:29
Im Endeffekt stecken Sie doch irgendwie eh alle auf eine gewisse Art und Weise unter einer Decke. Der hat Teile von dem, der die Technik von dem, er bekommt den Motor vom anderen, der nächste trägt Werbung vom härtesten Konkurrent etc. etc.....
schollehopser
Inventar
#169 erstellt: 18. Okt 2010, 19:02
Am Schluss kommt ein Grünes Monster....
Bentley wär schon frech aber British Racing Green ist ne schöne Farbe

Audifahrersind doch schon Orgnisiert.. gibt doch viele Clubs die sich gegenseitig austauschen (ich sprech jetzt von den quattro-Fahrern)

OK..Rally fällt wegen Skoda flach..aber Audi wird auf der Rundstrecke bleiben und bei den Tourenwagen...
VW ist in der Rallye-Raid.
Bleiben Lambo und Bentley... wobei Lambo im GT und LM gegen Audi R8 Antritt..internes Problem..

Daher denke ich wird es wohl auf Lambo herauslaufen...

Aber zum Schluss ist eh alles Piech,Porsche-Volkswagen
MSC
Hat sich gelöscht
#170 erstellt: 18. Okt 2010, 19:15
Audi soll WRC fahren
Porsche oder Lambo F1
VW soll weiter Dakar fahren
Und Seat soll sich weiter bei der WTCC austoben.

Da sind doch fast alle irgendwo unterwegs.

MfG

Michael
m4xz
Inventar
#171 erstellt: 18. Okt 2010, 19:21
Hmm Lambo, die F1 wäre das ideale Terrain um Ferrari zu zeigen wo der Hammer hängt, wenn sie es denn hinbekommen würden
MSC
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 18. Okt 2010, 19:32
Vielleicht dürfen sie ja dann als neues Team mit Quattro Antrieb fahren.
Grimpf
Inventar
#173 erstellt: 18. Okt 2010, 23:05
Allrad würde am Ende nix bringen. Im nassen JA, auf trockener Fahrbahn NEIN -> Mehr Gewicht, nicht genug nutzen um schneller zu sein !

Die psyikalischen Möglichkeiten allein von 0-100 lassen ja kaum mehr Spielraum als die derzeitigen ca. 2,2 sekunden zu.
Marc-Andre
Inventar
#174 erstellt: 18. Okt 2010, 23:34
Ne, Allrad muss nicht sein. Wurde ja auch mehrfach probiert und war nie wirklich schnell...

mfg

Marc
jbidi
Inventar
#175 erstellt: 24. Okt 2010, 09:33
Wir schreiben 15 SC-Runden.... Wann muss Bernd Mayländer eigentlich zum Tankstopp???
m4xz
Inventar
#176 erstellt: 24. Okt 2010, 09:41
@ jbidi:

Noch geht die Distanz sicher, hat doch nen 120 (?) Liter Tank.
Ok der Verbrauch ist halt auch ordentlich bei 570 PS...

9:40 - Ich würde Hamilton aber recht geben, man kann fahren, da gabs doch schon schlimmere Rennen

Edit: Lang gings ja nicht, schade dass Rosberg rausgekickt wurde...


[Beitrag von m4xz am 24. Okt 2010, 09:49 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#177 erstellt: 24. Okt 2010, 09:45


na endlich läufts.....

m4xz
Inventar
#178 erstellt: 24. Okt 2010, 09:49
SC is wieder im Rennen...
jbidi
Inventar
#179 erstellt: 24. Okt 2010, 09:51
...und bald wieder draussen.....

jetzt läufts ev. für den sebastian - wie sich das blatt wenden kann... ich würd ihm die WM sehr gönnen.
m4xz
Inventar
#180 erstellt: 24. Okt 2010, 10:12
Und die nächsten Führungsrunden fürs SC


[Beitrag von m4xz am 24. Okt 2010, 10:12 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#181 erstellt: 24. Okt 2010, 10:12
und wieder SC...

bin gespannt wiviele es heute ins ziel schaffen...
m4xz
Inventar
#182 erstellt: 24. Okt 2010, 10:40

jbidi schrieb:
und wieder SC...

bin gespannt wiviele es heute ins ziel schaffen... ;)

Sebastian Vettel mal nicht...
Edit: Red Bull mit Mercedes Motor wäre wohl "perfekt".


[Beitrag von m4xz am 24. Okt 2010, 10:42 bearbeitet]
philippo.
Inventar
#183 erstellt: 24. Okt 2010, 10:43
was für eine sch$%&/§!
Grimpf
Inventar
#184 erstellt: 24. Okt 2010, 10:50
Man was für ein Pechvogel.
philippo.
Inventar
#185 erstellt: 24. Okt 2010, 11:00
und dann auch noch alonso, dieser fiese kleine...
Touringini
Inventar
#186 erstellt: 25. Okt 2010, 10:26
Hallo Freunde des SC,

ich kann mich nicht erinnern in einem Regenrennen einen Motor aus den Top-Teams sterben zu sehen. Vielleicht verträgt der Motor die Runden hinter dem SC nicht und wird sauer......

Soweit auf meiner Leinwand erkennbar purzelten die Vettelschen Pleullager, die Kurbelwelle und Final die ganzen Pleul auf den frischen Asphalt. Kein schöner Anblick.

Jetzt hoffe ich, dass Webber den Alonso im Griff hat. Machen wird es dann womöglich der Hamilton.

LG
Dieter
schollehopser
Inventar
#187 erstellt: 06. Nov 2010, 20:04
Wie cool ist das.. Hülki auf Pole...
Aber wird wohl reines Regensetup sein....wenen nicht dann Hut ab!!!
m4xz
Inventar
#188 erstellt: 06. Nov 2010, 20:11
So ein Weltklasse Fahrer ist der Hülkenberg sicher nicht, es muss also an der Regenabstimmung gelegen haben

Dass er am Sonntag den Platz nicht halten wird können, sollte ausser Frage stehen, dennoch hat er heute für Erstaunen gesorgt...
schollehopser
Inventar
#189 erstellt: 06. Nov 2010, 20:14
Na kom.. das musste auch erstmal um den Kurs bringen.. Wo waren denn Massa, Schumi,...?

Aber man darf nun nciht erwartend as Hülk was nun reisst (Podium) ...
Wenn er zwischen 6- 10 ankommt wirds passen...
Marc-Andre
Inventar
#190 erstellt: 06. Nov 2010, 20:32
Dann tippe ich mal die Reihenfolge in der zweiten Runde:

1.Webber
2.Vettel
3.Hülkenberg

Auch sage ich vorher das Hülkenberg mit seinem Regensetup das Rennen aufgrund von Spritmangel um die 60. Runde rum beenden muss


[Beitrag von Marc-Andre am 06. Nov 2010, 20:33 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#191 erstellt: 06. Nov 2010, 21:22
Webber glaub ich ned dass der vor fährt....Hamiltonwird von hinten schieben und es wird kesseln..vllt fährt Alonso auch noch rein.. dann wärs richtig funny..
m4xz
Inventar
#192 erstellt: 06. Nov 2010, 23:30
@ Schollehopser:

Warum nennst du ausgerechnet Massa, Schumacher?
Sind doch beide nicht gut, bzw. bei Schumi würd ich ma sagen nicht mehr...
Aber Massa, ne, der ist ganz bestimmt kein Weltklassefahrer, sobald die Strecke rutschig wird, ist er einer der ersten "Toppiloten" der im Gras is

Ich glaube bei Williams, ging man einfach zu 100% auf die Regenabstimmung, da man hoffte vlt. einen der vorderen Startplätze zu ergattern, dies gelang auch.
Aber im Rennen kann und wird diese Strategie nicht aufgehen.
schollehopser
Inventar
#193 erstellt: 06. Nov 2010, 23:52
Massa hat vllt im Regen probleme.. aber im trockenen sollte er auf dem Kurs kein Problem haben.
Ok dann nehmen wir Button... das war auch nciht die glanzleistung... vllt auch gepockert....
Naja jedenfalls wirds morgen Lustig
m4xz
Inventar
#194 erstellt: 06. Nov 2010, 23:58
Massa ist einfach kein Topfahrer, Button meiner Meinung auch nicht...
Die sind halt vorne dabei weil das Auto gut ist.

Freue mich auch schon auf morgen
schollehopser
Inventar
#195 erstellt: 07. Nov 2010, 00:36
Naja Topfahrer... ist immer so ne sache... ein Topfahrer wäre einer der mit JEDEM Fahrzeug zurecht kommt..auch in andren Serien...aber das gibts heut nimmer
Bezogen auf die F1.. naja also ich würd sagen wird schwer jemanden wirklich als Top zu bezeichnen.. aber ist auch ansichtssache...

Gibts schon wetten????
m4xz
Inventar
#196 erstellt: 07. Nov 2010, 11:46
Ich wette....dass Hülkenberg nicht gewinnt

Wahrscheinlich wird es ein Red Bull werden, sofern sie denn halten.

Ein Toppilot muss aus meiner Sicht folgendes erfüllen:
- Schnell sein und das Beste aus dem verfügbaren Auto herausholen.
- Wenig Fehler machen
- Das Fahrzeug auch unter schwierigen Bedingungen unter Kontrolle haben
- Aggressiv sein, aber dennoch nicht zufälle Unfälle provozieren

Ein paar gute Piloten gibts schon im Fahrerfeld, wobei hier sicher die Ansichten auseinander gehen...
Touringini
Inventar
#197 erstellt: 07. Nov 2010, 14:25
Hallo m4,

Deine Beschreibung passt gut zu Schuhmichl, wie weiter oben geschrieben halte ich Hamilton für einen heissen Aspiranten.

Wer sauschnell ist macht auch mal Fehler, das ist Rennsport.......

Lg
Dieter
Grimpf
Inventar
#198 erstellt: 07. Nov 2010, 14:50
Ein Toppilot muss nicht irgendwelche Bedingungen erfüllen, er muss einfach Top sein.
m4xz
Inventar
#199 erstellt: 07. Nov 2010, 16:58
@ Grimpf:

Leider gehört es somit dazu irgendwelche Bedingungen zu erfüllen...;)
Grimpf
Inventar
#200 erstellt: 07. Nov 2010, 18:38
ist ja schon ok

Ist nur die Frage ob die Bedingung "Ein toppilot muss schnell sein" nicht selbstredend ist ?


[Beitrag von Grimpf am 07. Nov 2010, 18:47 bearbeitet]
m4xz
Inventar
#201 erstellt: 07. Nov 2010, 18:53
So, 7 Minuten bis es anfängt
Ich vermute dass Hülki gleich am Anfang überholt wird...

Edit:

Hab richtig vermutet, und Hülki hält den ganzen Tross auf
Schützenhilfe für Red Bull...


[Beitrag von m4xz am 07. Nov 2010, 19:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966