Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Klangverbesserung durch Katze!

+A -A
Autor
Beitrag
Soundy73
Inventar
#1451 erstellt: 09. Apr 2012, 12:55
Also hör mal, RheaM,
DAS:
Kein HiFi

..ist zwar DIY, aber noch lange kein HiFiimages/smilies/insane.gif
Das beweisen schon die skeptischen Blicke der ausgebildeten Klangkatze, oberhalb des Lautsprecher-Sammelsuriums.
(QUELLE)
Dass der "Youngster" da sein Bestes gibt, und sogar als Innentäter fungiert, macht das Ganze nicht hörenswerter.
Selbst nach der Kontrolle der Verschaltung:

Verschaltungskontrolle

..lässt das Ergebnis zu Wünschen übrig!

Da müssen Fachleute ran:

Elektrikerkatze
Quelle

..erst dann stellt sich das richtige Ergebnis ein, rabenschwarzer Bass:
Basscat
Quelle

Schönen 2. Ostertag!
(Edit meinte, verdammt, steckt Dir das Osterfeuer in den Fingern! )


[Beitrag von Soundy73 am 09. Apr 2012, 13:03 bearbeitet]
yersinia-p
Neuling
#1452 erstellt: 09. Apr 2012, 12:56

Ohrenschoner schrieb:
Na ja , so richtig geknallt hats ja nicht..aber für den Anfang nicht schlecht. Ich glaub das verwendete Klangtier hat noch Potential...
Hat sich eigentlich mal wer Gedanken über folgendes gemacht : Inwieweit ist ein optimal justiertes Klangtier in der Lage einen komplett schalltoten Raum durch einfache Anwesenheit in ebendiesem ebendiesen akustisch in die Akustik der Royal Albert Hall zu transformieren ??


Der Prof. sagt, das geht. Er bittet jedoch zu berücksichtigen, dass die Wirkung der Klangkatze im Raum linear mit der dritten Potenz abnimmt, so dass entweder ein äußerst oppulentes Exemplar oder mehrere kleinere Einheiten - sorgsam plaziert - vonnöten sind.
Ohrenschoner
Inventar
#1453 erstellt: 09. Apr 2012, 12:56
@yersinia Wenn der Kieser sich sowas zusätzlich in sein Studio stellt lässt sich das prima mit dem Bodyforming der Klangkatze zwecks Aufnahme größerer Subs auf deren Rücken verbinden.


[Beitrag von Ohrenschoner am 09. Apr 2012, 12:58 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1454 erstellt: 09. Apr 2012, 14:13
Die Idee des Fitnesstrainings ist bei manchem Klangtier auch dringend angeraten

http://www.youtube.com/watch?v=qQXitF4lJto
Ohrenschoner
Inventar
#1455 erstellt: 09. Apr 2012, 14:53
Die kann aber wahrscheinlich aufgrund des niedrigen Schwerpunktes des Gesamtsytems problemlos zur Aufnahme eines Subs von 100cmx100cmx100cm u. Gewicht von 12 doppelzentner herhalten
RheaM
Inventar
#1456 erstellt: 09. Apr 2012, 21:00
Irgendwie ist das jetzt themenübergreifend, finde es passt trotzdem hierher. Mir ist es ja egal, aber für die eingefleischten Ökos unter unserer Klangtiergemeinde: Mit dieser recht einfachen Versuchsanordnung könnt ihr recht leicht überprüfen ob ihr wirklich " sauberen " Strom bekommt

http://www.youtube.com/watch?v=sW8C4l_UZMk
heip
Inventar
#1457 erstellt: 09. Apr 2012, 21:24

yersinia-p schrieb:
(...) , so dass entweder ein äußerst oppulentes Exemplar oder mehrere kleinere Einheiten - sorgsam plaziert - vonnöten sind.


Nun,

eine Anmerkung dazu :

Das Platzieren der Klangtiere vollzieht sich im Allgemeinen selbsttätig,
da das Talent und die Ausbildung derselben diese Funktion beinhaltet.

Den Ergebnissen der Forschung entsprechend, würde ich für die 2-3
Einheiten Version plädieren, in der Summe waren die gemessenen Daten
der Klangmüllentsorgung überzeugender, da eine größere Flexibilität
in Bezug auf die Fehlersuche zu bemerken war.

Generell abzuraten ist von solchen Plagiaten,
welche eine Wirkung suggerieren, die nicht,
ich wiederhole, nicht gegeben ist. Auch ist
die Mehrfachplazierung definitiv akustisch
sinnlos !

http://www.unser-spielzeug.de/shop/Klangtiere-aus-Holz:::40.html


[Beitrag von heip am 09. Apr 2012, 21:31 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#1458 erstellt: 09. Apr 2012, 22:18
Früh übt sich:

Katzen-Boot-Camp

Ähnliches Training wird auch meinen KlangGeradeBiegern gewährt
Soundy73
Inventar
#1459 erstellt: 09. Apr 2012, 23:24
Gordenfreemann genau so'ne katze brauchen wir -schnüff-


@RheaM, das Schlimmste, das ich kenne, sind eingefleischte Veganer
heip
Inventar
#1460 erstellt: 10. Apr 2012, 07:30
@Gordon

Sehr gut,

das Feststellen der Beweglichkeit eines Ausbildungsklangtieres
ist die 1. Stufe zur audiophilen Höchstleistungen desselben !!
RheaM
Inventar
#1461 erstellt: 10. Apr 2012, 11:36

@RheaM, das Schlimmste, das ich kenne, sind eingefleischte Veganer


So ein Mist, als angehender Vegetarier ( putze erst mal alle Rindviecher weg, von wegen Futterkonkurenz ) wollte ich eigentlich gleich mit die Auswirkungen veganer Ernährung auf das Absorbtionsverhalten meines Klangtieres erforschen. Aber evtl hat schon jemand entsprechende Erfahrungen?
Soundy73
Inventar
#1462 erstellt: 10. Apr 2012, 15:23
Lass da bloß die Finger von - Klangkatzen werden sehr brummig, wenn man sie fleischlos ernähren will.
Da brauchst Du dann keine "Brummschleifen" mehr zu suchen, die sind im Absorber dann schon mit drin.
RheaM
Inventar
#1463 erstellt: 10. Apr 2012, 15:47
Was mach ich dann ? Meine Idee des Bodyforming durch Bodybuilding ist bisher leider auch gescheitert

http://www.youtube.com/watch?v=aQjg_l5gZTk

ich bin ratlos
#angaga#
Inventar
#1464 erstellt: 10. Apr 2012, 15:56
Das waren eindeutig zu kleine Gewichte.

Gruß A.
Ohrenschoner
Inventar
#1465 erstellt: 10. Apr 2012, 16:35
Bei Kiesers im Klangkatzenbodyperforming-and building - Studio wär das nicht passiert. Das Klangtier wurde wahrscheinlich amateurhaft vor dem Training durch themenfremdes Klangtierworkout ermüdet
Im übrigen würde ich vorschlagen das wir zwecks realistischer Messungen der Klangtierperformance ( welche neutral und unabhängig wiederholbar sein sollen um Pfusch auszuschließen ) den Robert K. vom Voodooverherrlichungsfred hinzuziehen sollten Der hat aktuell mehr Zeit weil der dortige zur Diskussion stehende Vergleichstest nicht stattfinden wird ( was ich persönlich sehr ärgerlich finde ). Aber der Messaufbau bei Robert K. steht sonst sinnlos rum und hier handelt es sich im Gegensatz zum Voodooverherrlichungskritikfred ja um Grundlagen - bzw.Tatsachenbestätigungsforschung
RheaM
Inventar
#1466 erstellt: 10. Apr 2012, 18:18
Bei Kieser ( oder anderen ) stellt sich mir eine pekuniäre Frage: Kann ich die Beiträge dazu als haushaltsnahe Dienstleistung absetzen? Oder als aussergewöhnliche Belastung? Letzteres hab ich mal mit den Kosten für meine zweibeinige Wohnraumklangmodifiziererin versucht. Als sie den ablehnenden Bescheid dazu las hat das zu erheblichen Verzerrungen des Klangbildes und länger anhaltenden Disharmonien geführt.
Ohrenschoner
Inventar
#1467 erstellt: 10. Apr 2012, 18:45
Für unsereiner ist die pekuniäre Frage absolut irrelevant weil wir wollen für unseren finanziellen Einsatz das bestmögliche für unser Geld
Viel relevanter sind Disharmonien verursacht durch zweibeinige HiFi-Ignorantinnen ( meine zum Glück nicht weil wir haben a : getrennte Kassen für persönliche Sinnesbefriedigungen und b.: Musik-u. Equipment betreffend den gleichen Geschmack
Schlimmstenfalls können weiblicherseits erzeugte Disharmonien jeglicher Art nur durch Ursachenbeseitigung entfernt werden...
Tobt die Klangkatz wild durchs Zimmer klappt das mit dem Sound so nimmer !
hach ich hätt Dichter werden sollen...


[Beitrag von Ohrenschoner am 10. Apr 2012, 18:46 bearbeitet]
yersinia-p
Neuling
#1468 erstellt: 10. Apr 2012, 20:19

heip schrieb:

Das Platzieren der Klangtiere vollzieht sich im Allgemeinen selbsttätig,
da das Talent und die Ausbildung derselben diese Funktion beinhaltet.

Auch ist die Mehrfachplazierung definitiv akustisch sinnlos !



Da dies selbstverständlich vollkommen richtig ist, bedauert der Prof. seine anderslautende Äußerung. Vielmehr widerruft er alles zu diesem Thema gesagte, da ihm bei gründlicher Überlegung auffiel, dass seine Aussage seitens dem Klangtunig noch ungeübt Gegenüberstehenden den Eindruck vermitteln könnte, ein massives Exemplar ließe sich in Stücken im Raum verteilen. So geht das natürlich nicht!

Der RheaMschen Anfrage zwecks der steuerlichen Absetzbarkeit im Sinne einer haushaltsnahen Dienstleistung entgegnet er: "was denn sonst". Schließlich muss das häusliche Umfeld nicht nur von haptisch greifbarem, sondern auch akustischem Schmutz befreit werden.

Bei den sprunghaft vorgetragenen Eingaben des Ohrenschoners, kommt er nicht ganz mit - er ist schon alt. Hinsichtlich des Vorschlags, das Robertexperiment in eigene Forschungen zu integrieren, ist er jedoch positiv gestimmt. Auch ist er vom dichterischen Vortrag sehr angetan. Was ihn verwirrt, ist der Gedanke, sich mit "Innen" und seien es auch nur ignorante, abzugeben.

Ich muss ihm nun seinen Brei kochen und daher hinfort.


[Beitrag von yersinia-p am 10. Apr 2012, 20:21 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1469 erstellt: 10. Apr 2012, 21:58
Gute Nachrichten: Eine meiner Klangtiere konnte ich immerhin zu etwas ernsterer Arbeit am Gewicht überreden.

http://www.witzige-videos.com/2010/10/13/die-bodybuilder-katze/

noch etwas Training und sie packts
heip
Inventar
#1470 erstellt: 11. Apr 2012, 05:49

(...) ein massives Exemplar ließe sich in Stücken im Raum verteilen. So geht das natürlich nicht!


Definitiv !


(...) Schließlich muss das häusliche Umfeld nicht nur von haptisch greifbarem, sondern auch akustischem Schmutz befreit werden.


Definitiv !


Ich muss ihm nun seinen Brei kochen und daher hinfort.


Oh,

krich' ich auch was ab ?
Ohrenschoner
Inventar
#1471 erstellt: 11. Apr 2012, 19:05
Meine Allervollste Zustimmung zu yersinias Beitrag !
Und jetzt nochn Gedicht
Ist die Klangkatz top in Form geht der WAF damit konform
Gordenfreemann
Inventar
#1472 erstellt: 11. Apr 2012, 20:11
Immer noch Katzenlos daheim, vielleicht liegt es an deinem Reim
yersinia-p
Neuling
#1473 erstellt: 11. Apr 2012, 20:59

Gordenfreemann schrieb:
Katzenlos


Der Prof. hat Katzenklos gelesen und sich an seinem Brei verschluckt!

Ich muss mir mehr Vorsicht bei der Wortwahl ausbitten.

Dem dem frühen Wurm nachstellenden Dr. heip lässt er ausrichten, dass der Katze Nachtruhe auf keinen Fall derart gestört werden sollte und zukünftig Bettruhe bis mindestens Neunuhrdreißig angezeigt ist. Dann gibt es möglicherweise auch frischen Brei.

Das Hanteltraining im RheaMschen Haushalt ist fortzusetzen und über die Fortschritte bittet er regelmäßig zu berichten.

Hinsichtlich der Dichtkunst des Ohrenmanns hat er mit einem örtlichen Verleger Kontakt aufgenommen. Angesichts der intrinsischen Eigenschaften Bielefelds würde ich mir aber keine übertriebenen Hoffnungen machen.
RheaM
Inventar
#1474 erstellt: 11. Apr 2012, 21:15
Hier diskutieren Profis über " Unterstützende Massnahmen " beim Katzenbodybuilding

http://www.bodybuild...9a58e0f584415de990d9


Hi!
Die letzten paar Wochen habe ich was getan!!
Ich kann euch sagen!
Nunja, ich habe nen so 8 jahre alten Kater er war normal noch gut in schuß, aber irgendwie ist er die letzte Zeit ganz schön abgemagert und kraftlos geworden,mein Tierarzt wollte ihn sogar töten!!

Irgendwie hat er mir leid getan und ich dachte mir wie kann ich ihm helfen, kurzerhand kam mir eine Idee:
Ich ging zu einem Kumpel und habe mir von ihm 50 stück D-Bol gekauft!
Ich gab meiner Katze jeden Tag eine Tablette!
Mein Gott die Blüht jetzt auf als wär sie erst ein paar Wochen alt, scheinbar hat sie ne gute Veranlagung!!!!
Mal sehen vielleicht kann ich sie nextes Jahr auf die"Night of Champions" anmelden, wenn sie nämlich so weiter macht hat sie gute chancen


Ob ich das bei meinem Klangtier auch mal probieren sollte?


[Beitrag von RheaM am 11. Apr 2012, 21:17 bearbeitet]
yersinia-p
Neuling
#1475 erstellt: 12. Apr 2012, 20:26

RheaM schrieb:
Ob ich das bei meinem Klangtier auch mal probieren sollte?


Da ist der Prof. skeptisch - ihm sind die Versuche mit Bier noch in unguter Erinnerung. Heute hat er sich so ein Kieser-Etablissement angeschaut. Und ich musste mit!

Nönönönönönönönönönönönönönö - sowas tut man der Katz´ nicht an - nönönönönönönönönö. Wie soll das Geschöpf nach solcher "Behandlung" zu der Klangoptimierung förderlichen Entspannung finden?

Nönönönönönönönönönönönönönönönönönöööööööööööööööööööööööööööö


[Beitrag von yersinia-p am 12. Apr 2012, 20:27 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#1476 erstellt: 12. Apr 2012, 21:02


"Isch war früher mal ne' Katze, dann ne Frau und nun sieh mich an"



RheaM
Inventar
#1477 erstellt: 12. Apr 2012, 22:28
frusty frusty frusty
Soundy73
Inventar
#1478 erstellt: 13. Apr 2012, 08:39

..manchmal werde ich sehr müde...
(Quelle: Falkenhorst)

Froschn

Von Gestaltwandlung und Geschlechtswandlung sollte eventuell ein anderer Off-Topic-Thread handeln.
Hier möge es fürderhin ausschliesslich, um die artgerechte Verwendung und Pflege, ungewandelter Modenabsorber auf Fellbasis gehen.
Ich denke durchaus, dieses Thema ist komplex genug, als dass es nicht anderen Themen, wie "Verstärker- oder Kabelklang" die Dauerpräsenz im Forum strittig machen könnte.

Nicht, dass es aufgrund unbeantworteter Grundsatzfragen in der räumlichen Anwendung, so:

cat-music
(Edit reicht die Quellenach)
..enden muss


[Beitrag von Soundy73 am 13. Apr 2012, 08:40 bearbeitet]
heip
Inventar
#1479 erstellt: 13. Apr 2012, 19:57

Soundy73 schrieb:
(...) Modenabsorber auf Fellbasis (...)


Yeti-Sound ??

http://www.youtube.com/watch?v=HiBvU_2lpe4&feature=relmfu , auf 7:25min stellen ...


[Beitrag von heip am 13. Apr 2012, 22:45 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#1480 erstellt: 14. Apr 2012, 11:36
@gordonfreeman : Sind das Klosteine die der Typ da in der Hand hat ?? bitte diesbezügliche Posts bitte vom Mod ins Klempnerforum verschieben !
Mal wieder n Gedicht :
Liegt die Klangkatz platt im Zimmer
klappt das mit dem Sound so nimmer
darauf die Anlag müd und tot
Es tut ne neue Klangkatz not...
Denke hin u wieder über eine Anschaffung nach aber da wir beide für unser Geld arbeiten gehen....
RheaM
Inventar
#1481 erstellt: 14. Apr 2012, 12:17
Hallo liebe Klangtiergemeinde, bei mir hat sich ein völlig neues Problem herauskristallisiert. Über die Nutzlosigkeit wahllos im Raum verteilter Modenabsorber wurde ja schon berichtet. Bei mir scheinen meine Klangtiere aber mittlerweile telekinetische/ telepathische Kräfte zu entwickeln. Sobald sie diese Formation

429608_311070688949245_267523783303936_859936_1149236670_n

einnehmen fängt mein CD- Wechsler automatisch an Chris Rhea zu spielen. Auch wenn keine Chris Rhea- CD drin ist. Wäre an sich nicht sooo schlimm, nur führt diese Musik bei meiner Modenabsorberbeschaffungs- und Versorgungsverantwortlichen zu bisher nicht gekannten Gefühlseruptionen denen ich langsam körperlich nicht mehr gewachsen bin. Weiss jemand Abhilfe für mein wirklich dringendes Problem?
tsieg-ifih
Gesperrt
#1482 erstellt: 14. Apr 2012, 12:18
Also der Threat macht durchaus Sinn, auch wenn das Qualitätsniveau manchmal an den Katzenhaaren herbeigezogen ist.
Aber so lange hat meine (Klang)Katze gestern abend auf dem Teppich noch nie "durchgehalten" (Soundmeter zeigte über 110 dB an).
Ich kannte das ja schon, als ich die 80 Hz Raummode gekillt hatte. Dabei hatte ich faktisch bewiesen, dass Katzen nicht nur in den Höhen, sondern auch unter 100 Hz störanfällig sind.

Jetzt aber vermute ich auch nichtlineare Verzerrungen die aufgrund anderer Hardware wie weggeputzt sind.
Schuld könnte ein ein frischer Qualitäts-Vorverstärker mit Hochpräzisions-Wahlschalter sein der meine Aktiven LS antreibt.

Im Zusammenhang mit dem gepimten Hochpegeleingang wurde die Neutralität der Musikwiedergabe gesteigert.
Anders oder typisch schwurbelig ausgedrückt:
einige Vorhänge fielen, nachdem kleinste Verzerrungen und Nichtlineritäten durch Umgehung einiger Bauteile vermieden wurden, wobei die Klangtierkennlinie sich in Richtung besondere Aufmerksamkeit verschob
Auf deutsch: die Katze will nicht mehr aus dem Raum
Ohrenschoner
Inventar
#1483 erstellt: 15. Apr 2012, 14:06
Da ich ja leider,leider, nur Klangkatzentheoretiker bin ( Gründe wurden meinerseits bereits erwähnt ) habe ich kürzlich meine Tochter zwecks Klangtierpraxis aufgesucht. Meine Tochter ist stolze Besitzerin von 2 Hl.Birma Klangkatzen Leider hat meine Tochter keinerlei Affinität bzgl. hochwertigem HiFi- Equipment Sie hört nur MP 3 und hat ne Billigbrüllwürfelanlage..
Trotzdem fiel mir als geübtem Hörer auf das der Mp 3 Player in Verbindung mit der "Anlage" eine Wahnsinnsbühne in das nicht optimale Wohnzimmer zauberte !! Als erfahrener Klangkatzentheoretiker verorte ich die Ursache EINDEUTIG im Vorhandensein der Hl. Birmas ! Ich vermute mal das es mit der Religionszugehörigkeit der Klangtiere zu tun hat ( wahrscheinlich Buddhismus ) Meine Tochter ist diesbezüglich auch völlig ahnungslos , "sie kennt das nicht anders" und sagt : Der Klang ist einfach da !
Zum Abschluss mal wieder n Gedicht
Ist die Kangkatz mal nicht fit
kriegt das auch die Anlag mit
Im Forum wir dann überlegen
wie man tut das Tierchen pflegen
Da stehen dann mit Rat und Tat
all die Forenten hier parat
Rhea, Gordon ,Ohrenmann ( )
danach die Klangkatz wieder kann
Der Sound ist dann echt besser
wir brauchen kein Professer...
keramikfuzzi
Inventar
#1484 erstellt: 15. Apr 2012, 14:14
Cooles Gedicht !




Passt !




Gruß von Martin
Gordenfreemann
Inventar
#1485 erstellt: 15. Apr 2012, 14:57

keramikfuzzi schrieb:
Cooles Gedicht !


+1
Ohrenschoner
Inventar
#1486 erstellt: 15. Apr 2012, 15:49
Danke für die Blumen
@keramikfuzzi: hab mich bei deinem Avatar fast erschrocken als mich der Hütehund ansprang...
Hoffe ich hab mich jetzt bei meinen literarisch-lyrischen Ergüssen nicht verausgabt...
Ist es eigentlich möglich ne dahergelaufene , herrenlose Straßenmieze oder eine vom Tierheim erlöste Katze zu einer perfekten Klangkatze umzumodeln ? Oder ist sowas absolut unnötig da quasi jedes Katzentier ( von Nacktkatzen , Katzenbergerinnen u. perversen Persern mal abgesehen ) von Natur aus "klangkatzig" ist ??!! ( wieso sind Perser eigentlich pervers ?? )
Im übrigen bin ich von der Idee des Klangkatzenteppichs abgerückt obwohl ich denke das dafür wenn überhaupt nur perverse Perser geeignet wären ( hier : Klangkatzenperserteppich ).
Ebenso halte ich die "Scottish Fold" aufgrund der Ohren als Klangkatze für völlig ungeeignet. Ich hab das mal experimentell im Selbstversuch bei mir simuliert indem ich meine Lauscher entsprechend der Faltohrkatze mittels Leukoplast umgefaltet habe. Danach hörte sich das Musikmaterial welches ich zum Testen verwendet habe sehr dumpf an , höhere Frequenzen waren kaum noch wahrnehmbar, kurz: alles spielte sich hinter einem Plüschvorhang ab. ( Vergleichshören mit nicht abgeklebten Ohren und echtem Plüschvorhang von meiner Oma vor den Ls )


[Beitrag von Ohrenschoner am 15. Apr 2012, 16:16 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#1487 erstellt: 15. Apr 2012, 22:45
Nicht nur in Sachen Klang und Ton beweisen Katzen
Geschmack bzw. die Courage, auf das Schlechte hinzuweisen,
wenns nicht anderes geht auch gerne mal energisch!

RheaM
Inventar
#1488 erstellt: 16. Apr 2012, 10:00
@ ohrenschoner; Es ist völlig egal woher deine Katze stammt denn


Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jedem Einkommen, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine
der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney

Soundy73
Inventar
#1489 erstellt: 16. Apr 2012, 12:34
Daumen hoch


Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen,
Rosen und Katzen
Zwei königlich Wesen, die schmeicheln und kosen,
Katzen und Rosen.


Ein Hund springt zu dir aufs Bett,
weil er gern in deiner Nähe ist.
Eine Katze tut es nur, weil sie dein Bett liebt.



Wer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt,
sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert.

-alte Weisheiten
RheaM
Inventar
#1490 erstellt: 16. Apr 2012, 13:37
Ursprünglich stamme ich ja aus einem sehr weit östlich gelegenem Bundesland. Das hat mir zu einem von mir und den anderen Bewohnern dieses Bundeslandes als sehr angenehm und wohltönend empfundenen Dialekt verholfen. Dieser stößt aber gerade unter den Ureinwohnern der veralteten Bundesländer auf relativ wenig Gegenliebe. Habe mir nun überlegt im Interesse besserer gegenseitiger Verständlichkeit eine Sprachklangkatze zuzulegen

images

http://www.google.de...t:429,r:17,s:0,i:102

Wie ist eure Meinung? Macht das Sinn?
keramikfuzzi
Inventar
#1491 erstellt: 16. Apr 2012, 18:24
Dumm ist nur, dass erwähnte Sprachklangkatze eben immer an oben gezeigtem Ort verbleiben muss, da sich ansonsten unverzüglich wieder die zu behebende Sprach-Annomalität einstellt.

Im Bezug auf Bewegungsfreiheit der benutzten Sprach-Klang-Katze sollte also täglich eine mehrstündige Schweige-Zeit eingelegt werden.

Des weiteren ist dieses Vorgehen auch sehr ratsam, da durch die Ausscheidungen der Klang-Katze Atem-Schwierigkeiten und Schluckbeschwerden auftreten können. Obwohl hier auch ein Vorteil liegt, da zum Teil auf die Nahrungs-Aufnahme und Flüssigkeits-Aufnahme des Wirtes verzichtet werden kann. Hierbei ist dann natürlich auf genügend Flüssigkeitsaufnahme und Nahrungsaufnahme der Klang-Katze zu achten.





Gruß von Martin
Ohrenschoner
Inventar
#1492 erstellt: 16. Apr 2012, 19:08
Sprach-Klang-Katze OFF-Topic !!
Aber bzgl Nahrungsaufnahme würde ich dafür sorgen das diese schnellstmöglich u. dadurch idealerweise vollkommen unverdaut das Tierchen passiert um dem Wirt ein "originalgetreues Geschmackserlebnis " zu ermöglichen Weil wenn das so schmeckt wie das riecht wenn es den normalerweise benötigten Zeitraum der Darmpassage der Sprach-Klang-Katze...
Star_Soldier
Inventar
#1493 erstellt: 16. Apr 2012, 19:13
Wow,
endlich auch Klangkatzen bei Ebay.

Da hat einer eine Marktlücke gefunden.

CA mit Klangkatze
keramikfuzzi
Inventar
#1494 erstellt: 16. Apr 2012, 21:22
......................und wieder ein Gerät, daß nicht durch die strenge Endkontrolle dieser netten Birma gekommen ist.

Es wurde dann fachgerecht zerstört !

Nach vollzogenem Outsourcing, posieren Birmas übrigens gerne auf ihren Opfern.





Gruß von Martin
Soundy73
Inventar
#1495 erstellt: 17. Apr 2012, 06:48
In den weiten des Urals, welche ja für aussergewöhnlich talentierte E-Musik-Talente bekannt wurden, wurde ein besonders talentiertes Exemplar der felis-domesticus-musikalis entdeckt.
Selbiges ist bereits als Experte in Rhytmik und Melodie in Erscheinung getreten.
Leider liegen mir dazu keine Klangbeispiele vor, ich kann lediglich mit Bildmaterial dienen:

Katzenmusik²
Quelle: Radio Eriwan

Das aussergewöhnliche Talent ist jedoch bereits dabei erkennbar. Auf die Frage, ob sich dieses Exemplar auch für die, mir weit liebere Rockmusik eignen würde, wurde seitens des Zentralorgans der Eriwaner Musikhochschule, lediglich entgegnet: "Im Prinzip ja..."


[Beitrag von Soundy73 am 17. Apr 2012, 06:49 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#1496 erstellt: 17. Apr 2012, 07:15
Die Eriwaner Musikhochschule ist garnicht Qualifiziert genug um das beurteilen
zu können! Ihre Kompetenz kann man schon sehr gut an dem schlecht ausgewählten
Equipment sehen, dass dieser musikalisch hochbegabten Katze in keinster Weise
gerecht wird - Enttäuschend!

Musik braucht Leidenschaft und diese Katze ist Leidenschaft pur!
heip
Inventar
#1497 erstellt: 17. Apr 2012, 08:16

keramikfuzzi schrieb:
Dumm ist nur, dass erwähnte Sprachklangkatze eben immer an oben gezeigtem Ort verbleiben muss, da sich ansonsten unverzüglich wieder die zu behebende Sprach-Annomalität einstellt. Im Bezug auf Bewegungsfreiheit der benutzten Sprach-Klang-Katze sollte also täglich eine mehrstündige Schweige-Zeit eingelegt werden. Des weiteren ist dieses Vorgehen auch sehr ratsam, da durch die Ausscheidungen der Klang-Katze Atem-Schwierigkeiten und Schluckbeschwerden auftreten können. Obwohl hier auch ein Vorteil liegt, da zum Teil auf die Nahrungs-Aufnahme und Flüssigkeits-Aufnahme des Wirtes verzichtet werden kann. Hierbei ist dann natürlich auf genügend Flüssigkeitsaufnahme und Nahrungsaufnahme der Klang-Katze zu achten. Gruß von Martin


In der Tat,

diesen bemerkenswerten Ausführungen ist nur wenig hinzuzufügen,
einzig der Einwand, dass auch eine andere Positionierung des Sprachklangtieres
eine gewisse, klanglich bedingte Verbesserung ermöglichen dürfte, die
Lautifizierungen z.B. von "Gänsefleisch" und "Leipzschsch" dürften dann zumindest
durch die klanglich aufbereitende Behandlung durch SKTs im einzelnen im
Wohlklang, und somit auch in der Verständlichkeit, steigen.
Dieses wird nicht wenig zur Sympathiebildung für diese sprachliche Abnormität beitragen.

Dasselbe Phänomen tritt übrigens auch im äußersten nördlichen Bereich der nun doch
schon länger vereinigten Republik auf, die Akzeptanz der Restbevölkerung beginnt sich,
durch den vermehrten Gebrauch von örtlichen SKTs, in den allgemeinen Sprachgebrauch
durch übernahme einiger Wortfetzen zu zeigen (Bsp.: Tasskaff, volles Roääh, usw) ...

Es ist allerdings noch umstritten, ob die im nördlichen Bereich der Republik erzielten
Fortschritte nicht auch dem Genuss von speziellen Bassabsorbern, meist auf den hier
zahlreich aufzufindenden Deichen anzutreffen, oder dem Verzehr von Breitbandmodenauflösern,
welche sich häufig freilaufend um die jeweiligen Behausungen der Ureinwohner bewegen.
.
Dies wird noch zu ergründen sein ....

@Dr.Freeman : Hört, hört !!

Ps.: So,

jetzt muss ich aber dringend zur Tablettenausgabe,
bitte entschuldigt mich...


[Beitrag von heip am 17. Apr 2012, 08:26 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1498 erstellt: 17. Apr 2012, 11:13
Oh Leutz, das ist ein grosses Missverständniss, ich hatte natürlich nicht vor das SKT längere Zeit, gar über Stunden im SFR ( Sprachformungsraum ) zu belassen. Das wäre eher bei Misstönen meiner BH erforderlich. Die ist auch eher an gewisse .... aber lassen wir das,ist nicht jugendfrei und könnte bei der Rennleitung Unmut erregen. Eher dachte ich das vom SKT eine gewisse Klangstrahlungswirkung ausgeht, ähnlich der hier http://www.myaqua.de...Cu68CFQdG3wodLEbwiw . Diese, verstärkt um den Schnurrfaktor R und potenziert durch eine Kopfpyramide nach http://www.ladeva.de/magazin_pdf/29_LADEVA.pdf " target="_blank" class="" rel="nofollow"> http://www.ladeva.de/magazin_pdf/29_LADEVA.pdf sollte doch zu einer deutlichen Verbesserung des SK führen.

Grüsse von Edith: heip du solltest mich doch mitnehmen, ich vergess dauernd wo das ist


[Beitrag von RheaM am 17. Apr 2012, 11:42 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1499 erstellt: 17. Apr 2012, 12:34
Bahnhof? Vogel Walter? - wo was ist?

Achso die TablettenausgabeAua!
Ich las in RheaMs erstem Link:


Optimale Wasserbelebung für Ihr Trinkwasser! Das hochfrequente Feld des Wasserkonverters strukturiert Wasser so, dass die molekulare Anordnung perfekte Kristalle ausbildet...
- das schafft auch mein Kühlgerät. wobei das den Schnurrfaktor R lediglich sehr dezent ausgibt. - Ist halt der einzige Herr, der mir so richtig lieb ist

Von der Licht-Kristall-Pyramide gibt es anscheinend auch für Dickköpfe eine Hutgröße:


Wenn Sie Interesse an einer größeren Pyramide haben, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich
in Verbindung. Die große Pyramide misst 69 x 69 cm in der Basis mit einem 5,2 x 5,2 cm großen
Bergkristallspitzenstein.


Was wiederum einen völlig neuen Anwendungsfall, mit potenzierter Wirkung im HiFi-Bereich, ermöglicht.
Aufgrund der Maße sollte es möglich sein, den Lieblingsliegeplatz des Klangtigers völlig damit abzuschirmen, um diesen
zu einem Kraftort und Lichtpunkt im Netzwerk der Menschen, die den Transformationsprozess der Menschheit und des Planeten Erde unterstützen
zu machen.

Die Wirkung auf Katzen jedoch scheint bisher nicht erprobt:

Innerhalb der Pyramide können Wasser, Lebensmittel, Medizin oder Steine aufgeladen werden,
sowie alles, was ihnen am Herzen liegt, wie Fotos vom Menschen, die wir lieben oder Wünsche
und Träume.
-wobei die Katze (hab's gefettet!) includiert zu sein scheint.
Quelle für meine Thesen(Zitate bis hier!)

Drunvaldo Melchizedek, auf den sich der Autor der obigen Zeilen beruft, stellte jedenfalls bezüglich der Maya und dem 21,12,2012 fest:

Also freuen wir uns auf das was kommt! Es wird ein spektakulärer Ritt, ein aussergewöhnliches Abenteuer, ein einzigartiges Ereignis ...

Quelle

Somit nur Mut! - Versuch macht kluch! Oder wie wir sagen: Budder beie Fische!
heip
Inventar
#1500 erstellt: 17. Apr 2012, 19:28

RheaM schrieb:
(...) heip du solltest mich doch mitnehmen, ich vergess dauernd wo das ist


Hab Deine Zimmernummer vergessen ....
Soundy73
Inventar
#1501 erstellt: 17. Apr 2012, 20:21
Was ist ein Zimmer?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.973