Wie beim Medion P85023 unter wifiradio-frontier.com Sender synchronisieren?

+A -A
Autor
Beitrag
fripama
Neuling
#1 erstellt: 01. Mrz 2015, 20:04
Hallo,
ich habe das Medion Life WLAN Radio P85023 (MD 86891) und bin damit auch sehr zufrieden.
Ich hatte mich vor einiger Zeit auf der Website - www.wifiradio-frontier.com – angemeldet und meine Sender online eigerichtet.
Unter dem Menüpunkt - Mein Benutzerkonto - Meine Favoriten – habe ich unter dem Begriff, nennen wir es – Grunge -, Sender hinzugefügt.
Das hatte auch gut funktioniert.
Der Abgleich mit meinem WLAN Radio funktionierte auch.
Nun wollte ich das ganze mal wieder ändern und habe mich bei wifiradio-frontier.com wieder eingeloggt.
Unter dem Menüpunkt - Mein Benutzerkonto - Meine Favoriten – habe ich nun einen anderen Begriff angegeben, nennen wir es – Alternative – und diesem auch Sender hinzugefügt.
Den vorherigen alten Begriff – Grunge – habe ich gelöscht.
Nun weiß ich nicht mehr, wie die Synchronisation, bzw. der Abgleich mit dem WLAN Radio funktioniert, so dass ich meine Favoriten Sender auch im WLAN Radio Display sehen und auswählen kann.
Ich finde dazu einfach keine Option.
Denn es gibt keine Synchronisation. Ich dachte erst, dass diese vllt. einmal am Tag angeschoben wird, aber es passiert nichts.
Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen was ich hier falsch mache.
Das WLAN Radio wurde ja schon einmal erkannt und mit seinem Zugriffscode angegeben.
Vielen Dank für die Hilfe…
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wifiradio frontier.com-portal ist Außer Betrieb
krigel am 12.05.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  29 Beiträge
WLAN-Radio von Tchibo - Zugangscode für Wifiradio-Frontier.com generieren
GTausMG am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  6 Beiträge
Problem beim Radio Empfang
Christian72D am 07.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  10 Beiträge
Keine Sender
banditos79 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  3 Beiträge
UKW-Sender
Altgerätesamler am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  21 Beiträge
Probleme beim UKW-Empfang (Radiorecorder)
Eulalie am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  17 Beiträge
Keine WDR Sender mehr
broicher am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  15 Beiträge
Rock-Sender oder 80er-Sender über DVB-S?
LambOfGod am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  13 Beiträge
Aussetzer beim Radioempfang
fidibus5 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2018  –  7 Beiträge
Mini Sender für DAB+
landbastler am 20.08.2021  –  Letzte Antwort am 23.08.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.253

Hersteller in diesem Thread Widget schließen