Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Musik und große Räume

+A -A
Autor
Beitrag
spinefix
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 06. Apr 2010, 16:01
Hallo zusammen ,

ich hatte so angeschlossen > muss ich die beiden 'Knöpfe' drücken ?
http://s10.directupload.net/file/d/2121/f9j2ljff_jpg.htm

Link zum Handbuch ist hier
http://www.peavey.com/assets/literature/manuals/00512820.pdf
cptnkuno
Inventar
#52 erstellt: 06. Apr 2010, 16:15

spinefix schrieb:
Hallo zusammen ,

ich hatte so angeschlossen > muss ich die beiden 'Knöpfe' drücken ?
http://s10.directupload.net/file/d/2121/f9j2ljff_jpg.htm

Link zum Handbuch ist hier
http://www.peavey.com/assets/literature/manuals/00512820.pdf

stimmt alles prinzipiell.
Die Stufe ist aber nicht gebridged (Button 10 im Manual)?
spinefix
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 06. Apr 2010, 16:20
nein, ist sie nicht !
Kann es das falsche Kabel sein ?
cptnkuno
Inventar
#54 erstellt: 06. Apr 2010, 16:24

spinefix schrieb:
nein, ist sie nicht !
Kann es das falsche Kabel sein ?

solange es keinen Kurzschluß hat, nein.
Probiere jeden Weg einmal einzeln aus, sprich, das Eingangsignal direkt in Kanal A und dann in Kanal B, da sollten alle Lautsprecher abwechselnd spielen.
Was mir gerade noch einfällt: der X-Over Button (2) darf im Kanal B natürlich nicht gedrückt sein, dann wäre klar warum nichts kommt.
spinefix
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 06. Apr 2010, 16:37
Ich habe eigentlich schon alles durchversucht Das mit dem X-Over an Channel B habe ich nicht geprüft !
Die Endstufe war Auslieferungszustand.

Eingang direkt an A und B habe ich versucht , ging beides.
cptnkuno
Inventar
#56 erstellt: 06. Apr 2010, 16:46

spinefix schrieb:

Eingang direkt an A und B habe ich versucht , ging beides.

Das bedeutet, der Fehler liegt entweder wirklich am Patchkabel, oder an der Weiche in der Endstufe

spinefix schrieb:
Ich habe eigentlich schon alles durchversucht Das mit dem X-Over an Channel B habe ich nicht geprüft !
Die Endstufe war Auslieferungszustand.

Check das mit X-Over Channel B, und wenn es das nicht ist, tausch die beiden Kanäle komplett (Input, X-Over, Speaker)
spinefix
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 06. Apr 2010, 16:52
o.k. danke, werde ich versuchen und berichten!
spinefix
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 07. Apr 2010, 08:29
Hallo,

ich habe jetzt True out (nicht wie in der Zeichnung High out) an XLR B angeschlossen. Ich denke ich hatte das auch vorher versucht ?!? dann ein paar mal die low out und x-over Knöpfe gedrückt und auf einmal gings !

Aufgefallen ist mir das beim auspacken der US-Stromstecker zerbrösselt war, evtl. hat die Kiste einen Schlag bekommen. Äußerlich war sie völlig o.k. ! Könnte es sein das einer der "Schalter" hing ?

Ich werde das ganze mal im Auge behalten, zum Glück sind 3 Jahre Garantie drauf !
cptnkuno
Inventar
#59 erstellt: 07. Apr 2010, 08:45

spinefix schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt True out (nicht wie in der Zeichnung High out) an XLR B angeschlossen. Ich denke ich hatte das auch vorher versucht ?!? dann ein paar mal die low out und x-over Knöpfe gedrückt und auf einmal gings !

Aufgefallen ist mir das beim auspacken der US-Stromstecker zerbrösselt war, evtl. hat die Kiste einen Schlag bekommen. Äußerlich war sie völlig o.k. ! Könnte es sein das einer der "Schalter" hing ?

Ich werde das ganze mal im Auge behalten, zum Glück sind 3 Jahre Garantie drauf !

ich hab mir jetzt noch einmal den Thread durchgelesen, du brauchst die Weiche ja gar nicht (die Zeichnung aus dem Manual hat mich auf die falsche Fährte geführt). Das heißt, so wie es jetzt angeschlossen ist, ist es richtig, den Lowcut (Button 1) kannst du zur Speakerschonung drinnen lassen.


[Beitrag von cptnkuno am 07. Apr 2010, 09:12 bearbeitet]
cutfather99
Stammgast
#60 erstellt: 07. Apr 2010, 08:52

Nach gründlichem Studium der von Dir beigelegten Anleitung ist der Parallel Mono MOde das richtige für dich und hierbei sind dan keine knöpfe zu drücken.

Mono input bei XLR A
Und Klinke bei Thru Low cut und input B XLR

das sollte es gewesen sein !

greetings Cutfather
spinefix
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 07. Apr 2010, 13:32
Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Das hat mir vor einigen Jahren schon geholfen und jetzt wieder !

Man muss halt Profis fragen
cutfather99
Stammgast
#62 erstellt: 07. Apr 2010, 14:53
Laut beschreibung nicht !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hallenbeschallung 20x40m /große Außenbaschallung ca. 60x30m
philou8 am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  6 Beiträge
2-3 Räume, 10-12 Lautsprecher - Welche Konfiguration?
cmnc1981 am 31.03.2020  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  12 Beiträge
Beschallung große Halle (850qm) - Hilfe gegen Bezahlung
/loewe/ am 09.05.2022  –  Letzte Antwort am 20.05.2022  –  15 Beiträge
Klein-PA für große Kirche
light-Green_Apple am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  61 Beiträge
[Soundsystem für Seminarräume/Partyraum] Vorschläge
Missionar1984 am 11.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  29 Beiträge
Multi-Zuspieler für Hotel-Musik
schiesslpeter am 27.04.2022  –  Letzte Antwort am 28.04.2022  –  2 Beiträge
Musikanlage in Physiotherapiepraxis
Physio89 am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  18 Beiträge
Musik Anlage für 150 m² Shisha Bar
nightlifeloung am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  15 Beiträge
Komplettsystem für Gastronomie Hintergrundbeschallung
andy_garcias am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2015  –  21 Beiträge
Kaufberatung aktive Boxen für Raumbeschallung
BoxenDummy am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.05.2015  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen