Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Grafikmonster Nvidia 690GTX

+A -A
Autor
Beitrag
MarkoR78
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2012, 18:15
Hab gerade gesehen das Nvidia was Neues auf den Markt schmeißt eine Dualgrafikkarte gtx690.
Braucht man eigentlich sowas? Ich meine ich bin auch immer einer derjenigen der immer die Neusten Spiele in der höchsten Quallitätseinstellung spielt die geht aber in Moment hab ich mit meiner Gtx 580 noch keinerlei Probleme.
Hab gerade Risen 2 durchgezockt und keinerlei ruckeln gehabt für was braucht man dann bitteschön solche Grafikpower wenn es keine Spiele dafür gibt?
Die Entwicklung der Spiele leidet doch eh an beschissenen Konsolen Limits und geht nicht weiter hab das Gefühl schon 7 Jahrelang keine Verbesserungen in den Games an Grafik zu sehen
Und auch keinen Grund den PC zu erweitern...
Keine Frage wenn die Leisung gebraucht werden würde und die Spiele da währen würde ich wieder zu solchen Topmodellen greifen.
AlienFlasher
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mai 2012, 13:17
es kommt immer drauf an welches spiel in welchen einstellungen selbst die 690GTX vermag bei Crysis 1 immernoch keine 100fps marke zu knacken und das spiel sieht super aus im standart und kann nochmal doppelt so gut aus sehen mit mods einige bilder sehen dann wie real aus. Aber solche spiele sind die ausnamhe und oft liegt es dann an der programmierung.

1980x1080 mit Supersamling und antialaising über 8x lässt schonj so manche grafikarte stocken. Hier sehen die games dann richtig gut aus wenn möglichst alle kannten und Treppchen weggebügelt wurden.
Kakapofreund
Inventar
#3 erstellt: 12. Jun 2012, 13:41
Das wahre Monster ist diese Karte hier:

AsusM3



Und dann als Quad-SLI-Verband...
AlienFlasher
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jun 2012, 11:42
eins ist bei der karte bestimmt keinen limited faktor der stromhunger dafür könnte ich einen zweiten pc tag und nacht laufen lassen und trotz des großen lüfter ist siebestimmt nicht leise was mir eher sorgen macht da ich was Musik Filme und Spiele angeht ein geniesser bin das die grafikkarten immer schlechte werden was die bauteile angeht Spulenfieben sei hier an erster stelle genannt.
Gibt es auch bei LCDs wenn man an helligkeit und kontrast rumspiellt da missfällt es mir viel geld auszugeben. Wenn es praktisch so schlechte sachen sind das sie als wegwerf-produkte abgestmpelt werden können.
Zweck0r
Moderator
#5 erstellt: 15. Jun 2012, 00:17
Der ganze Konsolenschrott mit nervtötender Kontrollpunktespeicherfunktion kann mir gestohlen bleiben. Ich habe immer noch meine GTX 275 drin, dazu einen 120-Hz-Monitor für Quake Live in 'richtig flüssig'.
AlienFlasher
Stammgast
#6 erstellt: 15. Jun 2012, 12:25
Auch das ist keine kunst "Quake Live" hat auch keine Anforderung an eine grafikkarte und ist alt. Dieser vergleich hinkt etwas und andere spielen auch noch etwas Rechen-aufwendigere Spiele.


[Beitrag von AlienFlasher am 18. Jun 2012, 12:06 bearbeitet]
Zweck0r
Moderator
#7 erstellt: 15. Jun 2012, 18:57
Mit Skyrim hat die auch keine Probleme.
faro06
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Jun 2012, 12:41

MarkoR78 schrieb:
Braucht man eigentlich sowas? Ich meine ich bin auch immer einer derjenigen der immer die Neusten Spiele in der höchsten Quallitätseinstellung spielt die geht aber in Moment hab ich mit meiner Gtx 580 noch keinerlei Probleme.
Hab gerade Risen 2 durchgezockt und keinerlei ruckeln gehabt für was braucht man dann bitteschön solche Grafikpower wenn es keine Spiele dafür gibt?


Mann braucht die noch nicht wenn mann nur auf einem Screen zockt mit 1920x1080,dann definitiv nicht,da gibt es billigere Karten um alles auf max zu spielen.
Ich zocke zb alles mit triple screen und aufloesung von 5760x1080, da stoesst dann aber jede Karte an sein Limit, ohne SLI geht das nicht mit hohen Details.Und fuer solche Leute sind diese Karten wie die 590er, 690er da.
http://i536.photobucket.com/albums/ff322/faro06/9cdfd118.jpg
mercan_123
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Dez 2012, 02:11
Ja es ist nötig wenn man mit 3 d spielt oder für CAD braucht aber keine Tesla graka will weil man damit nicht spielen kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spiele laufen nicht mehr stabil
getloud am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  7 Beiträge
ASUS Nvidia GeForce GTX 660 Temperatur zu hoch
*Bassfan* am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  3 Beiträge
kostenlose Spiele
an[Dre] am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  32 Beiträge
Nvidia 3D Vision auf 2D Plasma möglich
Sanjix am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  5 Beiträge
Laptop oder PC - Reicht er für diese Spiele?
Phil1984 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  25 Beiträge
League of Legends Wer spielt es?
Faranos am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  3 Beiträge
Sims 2 CD 4 gerissen und was nun?
Marvin93 am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  9 Beiträge
Die Sims3 Laptop Problem
Thei am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  6 Beiträge
spore geht nicht
julietha am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  7 Beiträge
Fallout 3 läuft in Zeitlupe
DasOrti am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Bose
  • iHome

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder797.938 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitgliedplutbusiness
  • Gesamtzahl an Themen1.327.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.362.929