PC funktioniert nicht mehr .

+A -A
Autor
Beitrag
xSiiLencer_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jun 2011, 17:42
hallo,
bei mein pc geht zwar noch ton ich hör die startmusik und so aber ich seh noch den PACKARD BELL startbildschirm dann WinXP lädt ... und dann SCHWARZ !
ich kann ins bootmenü nich rein weil ich ein adminpasswort brauche dass ich nie erstellt habe und in der wiederherstellungskonsole kann ich auch nix machen weil ich das pw da auch brauche und ich sowieso nich weiß welche zahl für was steht.
weiß jemand obs nen Generalpasswort gibt dafür oder ein weg das alles zu umgehen?
ich hab noch 2 master dvd's mit der ersten will der nur formatieren egal mit welcher option außer einer -.-
die 2. probier ich grad aus ......
ich glaube es liegt daran dass ich gestern abend versucht habe meine grafikkarte zu aktualisieren da kam immer ne fehlermeldung hab ich alles weggeklickt aber noch so mit easydriver pro geguckt ob die wirklich aktualisiert werden muss - stand ja ...
und dann als ich aus machen wollte, war da ein programm von dem ich nichts wusste, das hieß: BDAremote ...
ich hab versucht zu deinstallieren wurde aber nich angezeigt und dann dacht ich mir wird schon nix sein :/

Bitte Helfen !!!
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jun 2011, 17:49
http://support.microsoft.com/kb/292460/de

wenn auch im abgesicherten modus schwarz bleibt dann kannst du
http://support.microsoft.com/kb/304449
versuchen
xSiiLencer_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jun 2011, 19:18
danke aber
1. Den PC kann ich nur in abgesicherten modus bringen und dass oben genannte ich kann also nicht zum desktop des PCs!
2. wenn ich im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung bin blinkt der strich oben links ewig und es passiert nix auch wenn ich enter drücke!
HiiiiiiiiLFeeeeeeeee
*xD*
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2011, 23:59
Hi

Nochmal langsam zum mitschreiben bitte.

Du wolltest also deine Grafikkarte aktualisieren.
Was aktualisieren? Den Treiber? Oder das VBIOS?
Broke
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Jun 2011, 07:27
Immer diese Überschriften, die ein wenig abweichen vom Thema. Dein PC funktioniert, dein Betriebsystem muckt. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied, aber ok, zurück zum eigentlichen Thema:

Das Passwort für den Adminbereich (zur Wiederherstellung), welches du anscheinend (nach deiner eigenen Aussage) nicht erstellt hast, müsste das Standardding sein: Nichts! Also einfach nur Entertaste ^^

@XD
ich glaub er hat seine Treiber aktualisiert. Ein fehlgeschlagener Biosupdate der Grafikkarte, zeigt meistens andere Phänomene, jedoch komplett ausschließen kann man es wirklich nicht, da er ja nicht exakte angaben macht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sound & W-Lan funktioniert nicht [Win 7]
Mammu am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  14 Beiträge
PC fährt nach Win 10 Installation nicht mehr runter
Incredibile am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  9 Beiträge
PC mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch.
realmadridcf09 am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.03.2019  –  11 Beiträge
PC lahmt
Chill0r1980 am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  11 Beiträge
Notebook fährt nicht mehr hoch
asdf4321 am 24.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  2 Beiträge
Win 7 Mail geht nicht mehr
MarkusD. am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  13 Beiträge
exe-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.
Frankfurter1982 am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  5 Beiträge
Pc neu aufsetzen
H_P am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  9 Beiträge
pc startet sehr langsam
xSiiLencer_ am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  70 Beiträge
ASUS PC Stick
nebbiolo am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.09.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.071

Top Hersteller in Betriebssysteme Widget schließen