Napster über die Anlage nutzen

+A -A
Autor
Beitrag
backkill
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Dez 2010, 12:15
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Napster Abo.

Würde dieses gerne im vollen Umfang nutzen auf meiner Stereoanlage.

Ich habe hier einiges über die logitech sqeeze oder so gelesen hab aber nicht herausgefunden ob man mit diesem Gerät auch einzelne Lieder oder Titel suchen und abspielen kann ?

Also ich suche ein Gerät was ich anschliesse und ohne PC voll nutzen kann an der Anlage


Vielen Dank schonmal für jegliche Infos
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Dez 2010, 12:30
Moin

Ich benutze Sonos dafür, in Deinem Falle wäre das der ZP90 und wenn Du ein i-Phone etc. hast, sparst Du dir sogar die FB.

http://www.sonos.com/Default.aspx?rdr=true&LangType=1031

Logitech bietet aber günstigere Lösungen an und spielt, soweit ich das weiss, ebenfalls Napster ab.
Ich habe mich aber für Sonos entschieden, weil die Lösung gerade im Multiroombereich viel flexibler ist.

Saludos
Glenn
backkill
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Dez 2010, 12:47
Hallo

und du kannst mit diesen geräten, Sonos oder logitech auch einzelne Titel und Alben suchen bzw abspielen ?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Dez 2010, 12:49

backkill schrieb:
Hallo

und du kannst mit diesen geräten, Sonos oder logitech auch einzelne Titel und Alben suchen bzw abspielen ?


Bei Sonos auf jeden Fall, mit den Logitech Geräten kenne ich mich nicht so gut aus.

Schau Dir doch mal den Sonos Link genauer an, die Seite erklärt viel...

Saludos
Glenn
backkill
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Dez 2010, 12:56
Dank dir Glen

Sonos ist echt Interesant nur leider hab ich keine 600 Euro auf der hohen kannte. Werde mich nochmal nach Alternativen mschauen, ansonsten eist es Sparen.

Logitech Squeezebox Touch kostet die hälfte wie das Sonos system.

Kann jemand vielleicht schreiben ob es mit der Logitech Squeezebox Touch funktioniert einzelne titel zu suchen und abzuspielen ?

Oder gerne auch ander Alternativen zu den zwei genannten Boxen.
backkill
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 09. Jan 2011, 13:55
gibt es keine weiteren alternativen ?
z.B. einen Ipod touch über docking station ?
Tobzen16
Stammgast
#7 erstellt: 05. Feb 2011, 12:40
Wieso soll das nicht mit der Squeezebox funktionieren? Napster wird von den SB´s unterstützt und daher funktioniert das auch. HIER sogar offiziell.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerkplayer mit Napster integriert?
derJanJan am 08.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  13 Beiträge
Denon AVR 3806 + Napster?
aphysic123 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  2 Beiträge
Suche ein Internetradio mit Napster
matrix3 am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  5 Beiträge
multimediaplayer der lovefilm und napster kann
Flores am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  5 Beiträge
Lautsprecher - PC - Spotify besser nutzen
LaCrizz am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  8 Beiträge
netzwerk / multimedia player über HiFi-Anlage OHNE PC / Laptop / iPad nutzen?
happydays am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  5 Beiträge
hifi- Anlage über USB-soundkarte
benny8584 am 07.07.2019  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  3 Beiträge
Bluetooth Adapter nutzen für: AV-Receiver - Kopfhörer
Audio_John am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  5 Beiträge
problem: wav über hifi-anlage
michl75 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  4 Beiträge
CD-Spieler als externe Soundkarte nutzen
Kakophoniac am 18.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.242

Hersteller in diesem Thread Widget schließen