Lautsprecher zum Filme schauen

+A -A
Autor
Beitrag
liegruppe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mrz 2011, 14:11
Hallo,

bislang habe ich Filme immer über die Kombination Netbook/Monitor angeschaut. Da dass Netbook etwas schwach auf der Brust ist, habe ich mir nun ein WD TV Medienspieler angeschaut. Damit fallen aber die (ohnehin nicht sonderlich überzeugenden) Lautsprecher des Netbooks weg und ich suche einen Ersatz. Es muss nichts sonderlich großartiges sein und wird auch nur für Filme genutzt werden, für Musik (Klassik) habe ich eine ältere Yamaha Pianocraft E600 und mein Lieblingsgerät, einen Kopfhörer AKG K 701.
Preisrahmen wollte ich 30-40€ nicht übersteigen, es sollten aktive Lautsprecher, Nahfeldmonitore, Computerboxen oder so etwas sein, die ich aus Platz und Stolperfallgründen direkt neben dem Monitor platzieren möchte. Dass damit kein eindrucksvolles Erlebnis zu erwarten ist, ist mir klar, wollte aber trotzdem fragen, was noch den besten Kompromiss ausmachen würde. Besser als das Netbook wird es wohl schon sein.

Herzlichen Dank für jegliche Hinweise
liegruppe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Mrz 2011, 18:29
So, bin gerade im Elektroniksupermarkt in der Nähe gewesen und habe mir die dort ausgestellten aktiven 2.0 und 2.1-Systeme angehört. Klingt ja alles so sehr zum davonlaufen, dass ich da gar kein Geld hineininvestieren möchte. Dann muss jetzt eben die Pianocraft umziehen und zum Musikhören wird dann erst mal der K701 verwendet. Auf lange Frist werde ich mich noch nach einem gebrauchten Verstärker und einen gebrauchten Paar Boxen als Ersatz für die Pianocraft umschauen (darf dann gerne auch etwas besser sein als die schon ordentlichen Pianocraftboxen, die Frage ist nur in welchem Preisrahmen dies möglich ist).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufempfehlung für Filme schauen
Flexatainment am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  3 Beiträge
Externe Festplatte zum Musik hören(!) und Filme schauen
Anfänger89 am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  5 Beiträge
1080p Filme am TV schauen Media Player?
sge4ever89 am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3 Beiträge
AV Reciever oder Soundkarte fürs Gamen Filme schauen.
ikomiko am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  3 Beiträge
brauche Hilfe: wie festplatte an tv anschließen zum filme gucken
r_hofi am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  14 Beiträge
Kleinen Verstärker für vorhandene Lautsprecher
ueg11 am 06.05.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  4 Beiträge
Gute PC-Lautsprecher gesucht
xesdfsdf am 23.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mini-PC zum Filme abspielen (Mediaplayer)
Terence28 am 28.09.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  9 Beiträge
PC Lautsprecher (Edifier, JBL, Wharfedale, Magnat, Dali)
=Horst= am 26.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.04.2018  –  7 Beiträge
Suche PC Lautsprecher
PeterParat am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.433

Hersteller in diesem Thread Widget schließen