Multimedia Player Kaufberatung mit speziellen Anforderungen

+A -A
Autor
Beitrag
ppat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Nov 2011, 13:50
zur Zeit besitze ich den Patriot Office Box Player, mit welchem ich bislang eigentlich zufrieden war. Bis... ich auf meinem Mac Lion installiert habe und nun das Ganze nicht mehr funktioniert (SAMBA Problematik).

Da der Player kein HFS+ unterstützt, kann ich auch nicht meine Festplatten daran anschließen.

Also zu meinen Anforderungen:

da momentan eh kein Zugriff auf den Rechner möglich ist, benötige ich primär keinen Streaming Player.

Ich suche daher ein Gerät, welches entweder (und/oder)

- eine eingebaute Festplatte hat (bzw. man eine einbauen kann), welche HFS+ unterstützt (aufgrund der Größe der Dateien)

- eine externe (USB) Festplatte (HFS+) angeschlossen werden kann

Desweiteren soll sie:

- DTS
- ISO BD (es würde mir auch light reichen)
- 1080 i oder p

unterstützen.

Hauptsächlich handelt es sich um mkv, m2ts (z.T. als BD Rip in 3 Teilen in einem Ordner) mit DTS Sound.

Was ich gerne hätte - wenn es nicht geht in diesem Zusammenhang, dann eben nicht...

so ein Feature, welches mir eine Movie Wall, oder wie auch immer man das nennt anzeigt zum besseren auffinden - ähnlich wie PLEX.

Ausprobiert habe ich bislang lediglich ein Apple TV2 mit Jailbreak und dann PLEX. Mit Plex auf dem Mac bin ich nämlich sehr zufrieden. Allerdings hat das Ganze seine Tücken und konnte die Dateien auch nie richtig vernünftig abspielen. Erst recht kein ISO BD (was in der Desktop Variante aber funktioniert).

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Multimedia Player bis 100?
MrBlingBling am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  3 Beiträge
Kaufberatung 3D Multimedia-Player
Benedikt_XVI am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  2 Beiträge
Multimedia Server und Player Kaufberatung
bukongahelas am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  6 Beiträge
Multimedia Wohnzimmer-PC Kaufberatung
sc4ry am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung Multimedia
BigSchnidde am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung Multimedia HDD
as.intrest am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung Multimedia, Netzwerk(?) und TV(?)
Manni_Col am 18.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  3 Beiträge
Multimedia Player / Multimedia Festplatte.
bananana am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  6 Beiträge
Netzwerk & Multimedia-Kaufberatung
Thorsteiner am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] Multimedia Player für Animes gesucht
mutio am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.226