ReelBox Avantgarde II HD Twin Sat schwarz 2TB

+A -A
Autor
Beitrag
hollow_masquerade
Neuling
#1 erstellt: 16. Jul 2012, 10:24
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja hier mehr der Leser als der Schreiber (wahrscheinlich weil ich noch nicht sooo bewandert bin im Hifi Bereich), aber jetzt hab ich doch mal ne Frage.

Bin auf der Such nach nem neuen Receiver und hab deswegen mal bisschen im Internet gesucht. Da gibts ja rasant Preisunterschiede. Von 50 bis zu fast 1000 € O_O

Das war der teuerste der mir über den Weg gekommen ist. http://www.cs-multim...Twin-Sat-schwarz-2TB

Daher auch meine Frage: Was ist daran so Ultra das es da sooo große Preisunterschiede gibt??

Sind die günstigen Receiver alle schlecht?
Kann mir der Teure auch einen Kaffe machen oder was macht der? Ich versteh da nämlich nur Bahnhof.

LG
tresel
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jul 2012, 13:41
Naja die Erweiterbarkeit.
Möglichkeit eigene Programme/Plugins zu schreiben und nutzen.

Wer "nur" TV schauen will mit dem Ding, ist eh fehl am Platz mit solch einem Gerät. Mit der Reelbox hat man halt einen Reciver, der das TV-Programm im Haus verteilen kann(Netclients, Tablet, Smartphone). Man kann Aufnahmen schneiden. und bis zu ich glaube 8 Tuner einbauen.

Des weiteren kann er als Multimediaplayer dienen etc... Wie gesagt man kann viel mit den Ding machen, muss sich dabei auch viel einlesen.
Ähnlich wie die Dreambox und da kostet das Spitzenmodell auch seinen stolzen Preis. Ob es sinnvoll ist sich die orginal Dream zu holen oder einen Ableger sei mal dahingestellt.

Schau die am besten ein paar Videos auf Youtube an und lese dir mal ein paar Infos im Forum (hier oder das Reelbox Forum) durch um ein genaues Bild zu bekommen was das Teil kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche HD-Multimediafestplatte 2TB
levii am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  5 Beiträge
GUTE ext. HDD 2TB
Reference_100_Mk_II am 09.07.2015  –  Letzte Antwort am 10.07.2015  –  22 Beiträge
Interne Festplatte für Mediaplayer (2TB)
levii am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  2 Beiträge
Soundkarte für Sennheiser HD 25-1 II?
kucki1994 am 14.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  7 Beiträge
Suche Multimedia Player mit integrierter Festplatte 2TB
Alexxandr89 am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  4 Beiträge
MediaPlayer für große externe HDs >2TB gesucht
Nik2202 am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  3 Beiträge
HD-Receiver gesucht
Marcurion am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
HD-Sat Receiver in WLAN integrieren?
fidely am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  2 Beiträge
Bose Companion 2 II - Brummen?Bose Companion 2 II - Brummen?
msilver am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  3 Beiträge
Alternativen zum D/A Wandler V-DAC II
8Quibhirfd8 am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedJanKlee
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.910