Lautsprecher mit gutem Klang und Akku?

+A -A
Autor
Beitrag
marty.wap
Stammgast
#1 erstellt: 28. Dez 2012, 23:32
Hallo Zusammen,
Da ich schon seit langem Lautsprecher für's Büro benötige und meine bessere Hälfte nun akut den den nächsten Sommerurlaub via Wohnmobil beschlossen hat benötige ich , ob ich will oder nicht möglichst unabhängige Lautsprecher mit naja sagen wir mal minmalem audiophilem Anspruch :-)
Um nicht sowas nur für den Urlaub zu kaufen soll das ganze Langzeittauglich fürs Büro sein.

Wichtig ist nach Prio:

1. Akku Betrieb
2. Line In

Damit wäre man maximal unabhängig

Nice to have:

AirPlay
Steuerung via App.


Aber an erster Stelle steht Langzeittauglicher Klang der nicht nervt und natürlich ist klar das das letzte Detail bei einer Akku Lösung auf der Strecke bleibt ...
Welche Geräte fallen euch da ein ? Was könnt Ihr mir empfehlen in der bis 600€ Preisklasse ?

Sonus Play 5 würde mir vom Klang und Features gefallen, leider ist da der Akku Betrieb da k.o. ...
86bibo
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2012, 09:03
Ich suche derzeit auch nach einer neuen Lösung und dabei ist mir das Pioneer XW-SMA3-K über den Weg gelaufen. Ich hab mich am Ende dagegen entschieden, aber ich habe auch ganz anderen Anforderungen (stationär, I-net Radio und LS-Ersatz für den TV). Den Klang fand ich sehr gut. Sicherlich ist das nicht zu vergleichen mit einer richtigen Hifi-Anlage, aber fürs Büro, Urlaub, Hobbieraum, etc. finde ich es absolut ausreichend.

Leider kann ich dir nicht sagen, wie lang der Akku hält, da dies für mich kein Kriterium war, aber vielleicht findest du dazu ja was im Netz.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC Lautsprecher mit gutem Klang für Musik
SpeGo am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  8 Beiträge
Suche Streamingbox mit gutem Klang
allesvergessen am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  2 Beiträge
PC Lautsprecher mit gutem Bass
dirtrider25 am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  14 Beiträge
Logitech Wireless Speaker, oder anderer Akku Lautsprecher?
derechteLukas am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  2 Beiträge
Küchenradio bzw. Radiorekorder mit gutem Klang
mr.flx am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  7 Beiträge
Suche 2.1 System mit sehr gutem Klang
DJ_pablo am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 26.07.2012  –  15 Beiträge
Mobiler Akku für PokemonGo
MrZalando am 16.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  7 Beiträge
Neues Internetradio um die 200? mit gutem Klang und Ethernet
Hawwicht1 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  3 Beiträge
Internetradio bis 150?, gerne mit Akku
*Urol* am 15.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  6 Beiträge
Suche: Akku-Dockingstation mit I-Net-Radio
Kasse_2 am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.575 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedvjepi
  • Gesamtzahl an Themen1.426.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.146.708

Hersteller in diesem Thread Widget schließen