Mikrofon gesucht (Gaming, TS, Skype) bis 50 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
tackleberry
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jan 2017, 23:15
Servus Leute,

mir ist gerade das Mic am Headset kaputt gegangen. Keine Ahnung was los ist, vermutlich kabelbruch. Daher werde ich jetzt von Headset auf Micro + Kopfhörer umsteigen. Der erste Schritt ist ein neues Micro. Ich hätte gerne was auf dem Tisch. Bevorzugt mit Halterung. An die später folgenden neuen Kopfhörer will ich kein Mic dran basteln.

Das Mic wird primär für teamorientierte Games benötigt um via TS, ingame Voice oder Skype Kommandos zu geben und Taktiken zu besprechen. Außerdem skype ich recht viel. Ab und an streame ich auch. Zu bedenken ist, dass ich eine mechanische Tastatur mit brauen Cherry Switches habe und ungern meine Gesprächspartner durch das Getippe in den Wahnsinn treiben will.

Preislich will ich maximal 50 Euro aufgeben. Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass das Samson Meteor ganz toll sein soll. Das sieht eigentlich, abgesehen von der fehlenden Tischhalterung, ganz okay aus. Taugt das Ding?


[Beitrag von tackleberry am 22. Jan 2017, 00:22 bearbeitet]
Rodelkoenig
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jan 2017, 12:58
Also ein Kollege mit dem ich mehrmals die Woche zocke hat genau das Mikrofon und eine Mechanische Tastatur mit MX Black Switches.

Ihn versteht man klar und deutlich, klicken ist absolut keins zu vernehmen.
Bei nem anderen Kollegen mit 0815 Logitech Headset und ebenfalls Black Switches hört man es (leider) sehr deutlich.

Also von meiner Seite aus kann ich nix negatives berichten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mikrofon mit Filter für Hintergrundgeräusche (Gaming / Skype)
pbc00 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2015  –  3 Beiträge
Suche Gaming / Skype Headset
Black.Identity am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  5 Beiträge
Suche günstiges Mikrofon für Skype
kirdie am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.04.2013  –  5 Beiträge
Gruppen Konferenz Mikrofon für Skype
Murgi am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  3 Beiträge
Gaming Headset gesucht
Xerionius am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  2 Beiträge
Suche Soundkarte für Gaming und Hifi
Nockel91 am 21.01.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2017  –  6 Beiträge
Sinnvolle Investition bis 50-80? (Kopfhörer, Mikrofon, Soundkarte)
Juli. am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  16 Beiträge
Surroundlösung fürs Gaming gesucht
einmannbude am 15.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.05.2017  –  5 Beiträge
Suche Mikrofon 30-50?
-i.nwA_ am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung Soundkarte und Mikrofon
temonus am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen