Dune HD Max Wlan und Festplatte Lautstärke

+A -A
Autor
Beitrag
illwhip
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2010, 00:11
Ich werde mir höchstwarscheinlich diesen Media Player zulegen: Dune HD Max.

Hab aber noch ein paar Fragen.

Wie ist die Lautstärke dieses Gerät?(nicht nur im Blue Ray betrieb, sondern eher im Streamen(Netzwerk)), da ich was Silenttaugliches Suche. hat da jemand erfahrungen gemacht?

Wie sieht das mit wem Wlan aus? Es steht auf der Seite man kann es mit einem Dlink Wlan Stick einsetzen(DWA140 oder so wird empfohlen) Kann ich dann auch meinen AVM Fritz 300 Mbit Stick nehmen?

Wenn ich das Gerät ohne Festplatte kaufe, kann ich es dann irgendwann mit einer beliebigen 3,5"(Sata oder IDE, jenachdem was drin ist) aufrüsten?

LG Chris
Bitethebytes
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Nov 2010, 11:43
Hallo,
ich interessiere mich auch SEHR für diesen Player.
Allerdings finde ich den Preis mit 499,- € momentan noch etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass es den Vorgänger, der im Grunde genommen (fast) das gleiche kann, lediglich 330,- € kostet.
Ganz davon ab ist der Player in Deutschland glaube ich noch gar nicht verfügbar, oder?

Zu den ersten beiden Fragen kann ich nicht viel sagen, außer dass ich meine beim MCPClub gelesen zu haben, dass der Player schon recht silent sein soll. Er verfügt zwar über einen eingebauten Lüfter, aber den kann man wiederum abschalten (per Menü).
Und ja, natürlich kannst Du in diesem Player eine Festplatte "nachrüsten". Der Player verfügt auf der Vorderseite über einen Hot-Plug Sata Schacht. Den öffnest ganz einfach und schiebst Deine SATA Platte rein und gut. Wenn Du mal eine andere Platte (mit anderer Musik oder Filmen) nehmen möchtest dann einfach die alte Platte raus, neue rein und gut ist :-)
illwhip
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Nov 2010, 15:50
Ja, dass stimmt! Aber man bekommt auch viel, und das ist es mir wert auszugeben!

Ob er verfügbar ist, weiss ich nicht.

Das ist Gut;) Danke

Ja, ich kaufe das Gerät ersteinmal ohne Festplatte und kann im nachhinein ja irgendeine Leise mal da einbauen;)

Wie sieht es denn mit dem Wlan aus?;)

LG Chris
Bitethebytes
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Nov 2010, 16:52


[Beitrag von Bitethebytes am 10. Nov 2010, 16:52 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
popcornhour versus dune hd max
Surfreak am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  10 Beiträge
Suche Alternative zu Dune-HD-Max ohne Festplatte
Bane85 am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  5 Beiträge
QNAP NMP-1000P oder Dune HD Max ?
fLitZe2k am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  3 Beiträge
Nachfolger für meinen HD Dune Max
Helveterix am 22.10.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  3 Beiträge
DUNE HD Duo oder HD Max - kann der Max BluRays auf Festplatte rippen?
MrMagic am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  4 Beiträge
Frage an Popcorn C-200 UND Dune HD max User
sknallt am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  5 Beiträge
Dune oder Popcorn Mediaplayer ?
sylter am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  2 Beiträge
Externe Festplatte für Dune Smart B1
Der_Apfeldieb am 08.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  3 Beiträge
HD Dune und 3D? Welchen
Huminator am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  3 Beiträge
Popcorn 300, Dune HD oder?
Mickey_Mouse am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.387 ( Heute: 30 )
  • Neuestes MitgliedPauba
  • Gesamtzahl an Themen1.410.194
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.846.630

Hersteller in diesem Thread Widget schließen