Heos Bar nur zwei statt drei Lautsprecher in Betrieb

+A -A
Autor
Beitrag
Homez
Neuling
#1 erstellt: 22. Jan 2021, 18:52
Hallo Zusammen.

Habe folgendes Problem mit der Heos Bar. Habe nur Ton aus der Mitte und von rechts. Links ist nicht zu hören, egal ob vom Telefon Musik abgespielt wir oder vom Fernseher über HDMI.

Weiß jemand Rat oder hatte das auch schon mal?
erddees
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2021, 20:01
Derselbe Fehler tritt bei einer kabellosen Verbindung sowie auch bei einer kabelgebunden Verbindung auf? Dann wird wohl das linke Lautsprecherchassis inne Fritten sein.
- vom Fachmann überprüfen und wenn es monetär vertretbar ist, reparieren lassen.
- wenn nicht, --> Tonne auf, Heos rein, Tonne zu, Neukauf.
Homez
Neuling
#3 erstellt: 22. Jan 2021, 20:43
Habe die Bar auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann hatte ich aus allen Lautsprechern Ton, von daher eher unwahrscheinlich, daß er kaputt ist.
Homez
Neuling
#4 erstellt: 22. Jan 2021, 21:40
Nochmal probiert. Nach dem Zurücksetzten und über LAN-Kabel alle Boxen da. Nach Firmware Update und umstellen auf WLAN linker Kanal weg.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Knacken Heos Bar
Nightx am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  3 Beiträge
Heos Bar Firmware Problem
ingranu am 05.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.06.2020  –  5 Beiträge
Heos Bar Wandbefestigung
Xisvai am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 13.05.2018  –  6 Beiträge
Heos Bar Anschluß Problem
Sterni25 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  4 Beiträge
Trennfrequenz Surrounds HEOS Bar?
Martello13_ am 17.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.07.2018  –  2 Beiträge
Heos Bar neue Version?
Nightx am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2020  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Heos Bar und Heos Sub
mAgGu am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2021  –  721 Beiträge
Heos Bar vs Heos HomeCinema - Unterschied?
fn2507 am 30.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  2 Beiträge
Heos Bar Standby/Deep Standby
daweezl am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 24.12.2017  –  4 Beiträge
HEOS Bar nach Softreset tot
dannoe am 06.07.2020  –  Letzte Antwort am 23.07.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.365 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedHans-Martin
  • Gesamtzahl an Themen1.510.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.742.532

Hersteller in diesem Thread Widget schließen