Teufel Cinebar 11 Netzteil

+A -A
Autor
Beitrag
an_unnamed_
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Feb 2021, 08:59
Moin liebe Community,

bevor jetzt gleich wieder Leute schreiben, schmeiß die Anlage in den Müll ... Ich habe mir mittlerweile wieder eine neue Anlage gekauft, die Cinebar ist nur so des Spaßes halber in der Garage untergebracht. Ich weiß das Teufel keinen guten Ruf hat, aber für die Garage reichts. Also folgendes ist passiert, die Soundbar war ganz normal am Fernseher angeschlossen, alles lief einwandfrei ich war immer zufrieden, dann hat jemand mal das Netzteil rausgerissen und seit dem ist dieses Knacken da. Es tritt immer so ca. nach 4 min auf und wird immer schlimmer, dieses Problem ist glaub ich auch bekannt. Habe mir mittlerweile eine Bose Soundbar 700 mit entsprechendem Zubehör angeschafft, dennoch ist mir die Anlage zu schade, das ich sie weg schmeiße. Ich gehe sehr schwer davon aus das nur das Netzteil kaputt ist, ein versuch ist es zu mindestens wert. Aber es ist wirklich nicht einfach ein passendes Netzteil zu finden, ich kenn mich da auch leider zu wenig aus. Es ist ja anscheinend ziemlich schwierig ein 32V Netzteil aufzutreiben. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet, am besten wäre es wenn ihr dann einfach einen Link schickt.

Danke im Voraus für eure Hilfe

LG

Cinebar 11 Netzteil
Honda_Steffen
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2021, 09:29
Hilft dir zwar nicht - aber hier haben viele Leute ne Teufel soundbar - also das mit dem Ruf stimmt so nicht.

Eher hat Bose hier nen schlechte ruf.....warum auch immer
MC_IRC
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Okt 2021, 08:36

an_unnamed_ (Beitrag #1) schrieb:
Moin liebe Community,

bevor jetzt gleich wieder Leute schreiben, schmeiß die Anlage in den Müll ... Ich habe mir mittlerweile wieder eine neue Anlage gekauft, die Cinebar ist nur so des Spaßes halber in der Garage untergebracht. Ich weiß das Teufel keinen guten Ruf hat, aber für die Garage reichts. Also folgendes ist passiert, die Soundbar war ganz normal am Fernseher angeschlossen, alles lief einwandfrei ich war immer zufrieden, dann hat jemand mal das Netzteil rausgerissen und seit dem ist dieses Knacken da. Es tritt immer so ca. nach 4 min auf und wird immer schlimmer, dieses Problem ist glaub ich auch bekannt. Habe mir mittlerweile eine Bose Soundbar 700 mit entsprechendem Zubehör angeschafft, dennoch ist mir die Anlage zu schade, das ich sie weg schmeiße. Ich gehe sehr schwer davon aus das nur das Netzteil kaputt ist, ein versuch ist es zu mindestens wert. Aber es ist wirklich nicht einfach ein passendes Netzteil zu finden, ich kenn mich da auch leider zu wenig aus. Es ist ja anscheinend ziemlich schwierig ein 32V Netzteil aufzutreiben. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet, am besten wäre es wenn ihr dann einfach einen Link schickt.

Danke im Voraus für eure Hilfe

LG

Cinebar 11 Netzteil


Hi, bist du fündig geworden?
Meine Cinebar macht auch kein mucks mehr, denke es liegt auch am Netzteil.
Habe hier leider keinen zum testen ob es wirklich dadran liegt.
Gruß
sohndesmars
Inventar
#4 erstellt: 08. Okt 2021, 09:02
Wenn Teufel nicht weiterhelfen will/kann, ein kurzer Anruf im Backoffice reicht ja, dann einfach eine Alternative beschaffen, z.B. über Amazon:

https://www.amazon.d...id=1633683349&sr=8-4

Gegebenenfalls muss der Stecker umgelötet werden (oder geschickt der vom alten Netzteil genutzt werden).

Um zu prüfen ob das alte Netzteil vielleicht doch Spannung liefert, kann man ja am DC-Stecker die 32V messen, ein kleines Vielfachmeßgerät sollte eigentlich in jedem Haushalt vorhanden sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Cinebar 11
füchslein am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2021  –  270 Beiträge
Anschluss Teufel Cinebar 11
ollifred90 am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 28.06.2015  –  3 Beiträge
Teufel Cinebar 11 Fragen
Squallz2k am 24.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2016  –  14 Beiträge
Teufel Cinebar 11 rauschen
PK-92 am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  11 Beiträge
Teufel Cinebar 11, enttäuscht
Drake_87 am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  2 Beiträge
Teufel cinebar 11 2.1
Mario83/ am 15.10.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  4 Beiträge
Teufel Cinebar 11 anschliessen
katanga28 am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  11 Beiträge
Cinebar 11 Teufel Hilfe
wulle75 am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.10.2018  –  5 Beiträge
Lieferzeit für Teufel cinebar 11
yogafrosch am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  17 Beiträge
Teufel Cinebar 11 zu leise
tomyst am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.11.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.639

Hersteller in diesem Thread Widget schließen