Samsung Soundbar Q950A Subwoofer Problem

+A -A
Autor
Beitrag
kleenerprinz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mrz 2025, 02:02
Servus

leider brummt der Subwoofer nicht mehr
Blaue LED leuchtet konstant, habe auch alles resettet und neu gepairt - leider totenstille.

Wüßte nicht was ich sonst noch machen kann - also keine Info gefunden ob ich wie wo
aus Versehen vllt den Subwoofer auf MUTE gestellt habe - sollte es so eine Funktion geben.
Auch in der SmartThings App wird passende Lautstärkeneinstellung beim Sub angezeigt.

Komisch aber ist, wenn ich das automatische Einmessen EQ aktiviere brummt das Teil
ordentlich los und nach 2 Minuten wird das einmessen auch als erfolgreich abgeschlossen.

Ich steh aufm Schlauch - vllt. ein Software Bug ?

Weiß jemand wo man das prüfen und einen Reparaturversuch probieren könnte ?
Oder welches Modell ich als Alternative kaufen könnte, weil der der defekt ist (PS-WA95B)
gibts nirgends, auch bei Kleinanzeigen bietet niemand das Teil an.

Besten Dank vorab


[Beitrag von kleenerprinz am 07. Mrz 2025, 02:32 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.588 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedjaimiebingle7
  • Gesamtzahl an Themen1.560.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.759.899