Suche Kopfhörer zum zocken und Musik hören

+A -A
Autor
Beitrag
Marcologie
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2014, 19:44
Hallo liebes Hifi-Forum

Ich habe mir ein Standmikrofon gekauft und nun brauch ich noch gute Kopfhörer. Selbsterklärend brauche ich kein Mikrofon, sie sollten so höchstens 130 € kosten. Wichtig ist mir nur guter Klang und das sie auch nach 5 Stunden tragen nicht wehtun. Sie müssen USB-Anschluss haben, da ich nur eine Onboard Soundkarte hab (Z87)
Wireless wäre gut damit ich auch von meinem Bett aus Musik hören kann, aber wenn es so viel ausmacht wäre Kabel auch ok.
Ich hatte schon folgende im Blick, nur leider beide mit Mikrofon:
Tritton pro+
Logitech G930
Hellfire13
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2014, 08:59
Vergiss' das mit mit dem USB-Anschluss sowie dem Wireless am Besten direkt mal. Der USB-Anschluss schränkt dich in deiner Auswahl nur viel zur sehr ein (da bleibt im Prinzip nurnoch irgendwelcher "Gaming"-Kram, der klanglich nicht mit vergleichbaren "normalen" KHs mithalten kann und zudem brauchst du ja das Mikro auch garnicht; im übrigen sind die aktuellen Onboard-Soundchips in aller Regel durchaus brauchbar, jedenfalls sind die Lösungen, die bei diesen USB-Headset-Dingern verbaut sind, nicht unbedingt besser) und nen wirklich ordentlicher Wireless-KH ist bei dem Budget auch eher nicht drin ;).

Ansonsten wären auch noch ein paar zusätzliche Infos ganz hilfreich, etwa die gewünschte Abstimmung des KHs (soll es eher neutral sein oder lieber bassbetont/spaßig? Was hattest du bisher so an KHs und was hat dir an denen gefallen bzw. nicht gefallen?), darf es auch ein offener KH sein oder ist Isolation gewünscht und wofür wird der KH überhaupt genutzt (Gaming, Musik (welche Genres?), Film?)?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer zum Zocken, Musik hören
robbryjo am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  19 Beiträge
Kopfhörer zocken + Musik hören
Klang_neutral am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  13 Beiträge
Kopfhörer zum Zocken und Musik hören
Kandimann am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  9 Beiträge
Kopfhörer zum Zocken + Musik
shaik am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  18 Beiträge
Kopfhörer zum Zocken und etwas Musik hören
YourLifeEnds- am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Suche KH zum zocken und Musik hören
Schwärzer am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  10 Beiträge
Offene Kopfhörer zum zocken
Schoedl1 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  4 Beiträge
In Ear Kopfhörer zum zocken
stifman2k am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer zum Muiskhören und zum Zocken
asdqwe am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  29 Beiträge
Suche anständige Kopfhörer - bequem fürs zocken und Musik hören
PhenixFire am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2014  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418