iPod touch (4G) & Denon AVR1610

+A -A
Autor
Beitrag
mhpin
Neuling
#1 erstellt: 18. Nov 2010, 15:23
Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Wo. stolzer Besitzer eines iPod Touch neuster Generation. Hab' nicht lange gefackelt, und mir vor einigen Tagen auch die Denon Docking Station ASD-11R zugelegt. Nachdem nun alles gem. Bedienungsanleitung(en) verkabelt wurde, und nach einer 3 stündigen Einstellungsarie der AVR tatsächlich merkt, dass die Dockingstation angeschlossen ist, passiert nichts mehr. Lediglich wird im AVR-Display etwas wie "Remote Mode" angezeigt, nachdem ich auf der AVR-FB "iPod" gedrückt habe. Am iPod selbst tut sich jedoch absolut nichts (d.h. nicht mal die Denon Anzeige).
Der freundliche MA von Denon sagte mir, es könnte sein, dass der neuste iPod vom 1610 nicht erkannt wird. Dies könne ggf. nur durch ein FW-Update gelöst werden. Die Kollegen im Japan wären schon informiert. Oder liegt es wohlmöglich an der iPod SW (iOS 4.1)
Frage:
1.) Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann (ausser es mit einem älteren iPod zu versuchen)

2.) Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)?

Gruß
mhpin
Mac-Nooby
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Dez 2010, 10:33
Moin,
stehe vor dem gleichen Problem wie du...
Scheint aber anscheinend an Denon zu liegen. mein Touch 2G lief über das Dock.
Habe den 4g auch nochmal auf meinen Wecker gesteckt, da wird er zwar angezeigt dass er nicht geladen wird (war bei 2g auch schon) aber es kommt musik aus den Boxen.
Desweiteren hab ich schon ein paar andere Forumseinträge im netz dazu gefunden... ziemlich scheiße, wenn du was neues hörst oder ein anderen bitte melden!
THX
Gruß
xspace
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Dez 2010, 14:07
Das ist ärgerlich! Nur wer hat Schuld? Den AVR-1910 gab es vor der neuen Software von Apple. Vorher lief auch alles gut. Ist das jetzt Denons oder Apples Schuld?
Mac-Nooby
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Dez 2010, 17:50
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, aber auf der anderen Seite auf meinem noch viel älteren Wecker funktioniert der ohne Probleme... Hab versucht Denon ne E-Mail zu schreiben, aber keine Adresse gefunden. Habt ihr eine?
Hab einfach an den Laden meines Vertrauens eine geschrieben, aber noch nichts zurück bekommen. Im Apple-Store gerade mal gefragt, die kannten das Problem gar nicht und mit anderen Docks von anderen Anbietern funktioniert es wohl tadelos... :-/
Komisch, komisch, komisch alles hier...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anfängerfragen zum Denon AVR1610
iceman650 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  4 Beiträge
Denon AVR1610 Durchschleifen
artowski am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  15 Beiträge
Denon AVR1610 Probleme mit Audyssey
Old-Stager am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
Problem AVR1610 Verbindung PC
kazzig am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  5 Beiträge
Ipod Touch am AVR 1910
broncko09 am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  2 Beiträge
Denon AVR1610 schaltet sich ständig stumm
Minifutzi am 10.10.2014  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  3 Beiträge
Denon AVR1610 Probleme mit Xbox One S.
jonycleo am 14.02.2018  –  Letzte Antwort am 16.02.2018  –  4 Beiträge
DTS-HD/Dolby TrueHD über Bitstream an Denon AVR1610
Frequency89 am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  3 Beiträge
Denon AVR1610 -> blaues Bild am Fernseher über HDMI
cavewoman am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  3 Beiträge
Kein Dolby bei Pace DS830NS durch Denon Avr1610
wasabi_andre am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder858.062 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedwellwurst
  • Gesamtzahl an Themen1.430.194
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.214.233

Hersteller in diesem Thread Widget schließen