AVR-X3300W Einmessung hängt bei 66%

+A -A
Autor
Beitrag
mnamnam
Neuling
#1 erstellt: 28. Sep 2016, 16:45
Hilfe! und Hallo,

hab heute voller Freude das Schätzchen ausgepackt und das direkt beim Einschalten angebotene Update installiert (ok, war evtl. nicht soooo intelligent). Dann das Einmessen mit Mikro gestartet auf 8 Positionen, dann zeigte er an "Analysiere Raumdaten", der Balken geht auf 66% und da bleibt er stehen, mehr als eine Stunde. Ich habe es dann noch einmal mit nur 6 Positionen versucht, selbes Ergebnis. Hat mir da einer von euch cracks eine Idee, ob es da einen Trick gibt, muss ich noch etwas beachte, oder muss ich bis morgen warten, damit ich mit Denon telefonieren kann, schnief.... Danke auf jeden Fall schon mal fürs Lesen

LG
Scotti_FFM
Stammgast
#2 erstellt: 28. Sep 2016, 16:48
Einen ähnlichen Fall hatte ich bei Denon auch schon. Irgendwie hat sich die Software aufgehangen gehabt.
Mach mal einen Werksreset und fang nochmal von vorn an.

Gruß
mnamnam
Neuling
#3 erstellt: 28. Sep 2016, 16:59
Oh, hatte ich vergessen. Bevor ich den zweiten Versuch startete, habe ich den Werkreset gemacht ^^
Scotti_FFM
Stammgast
#4 erstellt: 28. Sep 2016, 17:00
Okay... zieh mal den Netzstecker... warte ca. 30 Sekunden, wieder einstecken und probier dann nochmal.

Gruß
mnamnam
Neuling
#5 erstellt: 28. Sep 2016, 17:42
Uuuuups, hätt ich auch selbst....
Mach ich morgen mal, jetzt trau ich mich nicht mehr wegen den Nachbarn.
Bin eh schon platt, was da aus den Cantons rauskommt, im Gegensatz zu meinem alten Yamaha RXV-520

Erst mal danke für euren Beistand
mnamnam
Neuling
#6 erstellt: 01. Okt 2016, 01:04
So, läuft.
Ich habe bei Denon angerufen, die haben mir den Tipp gegeben, eine andere Art von Werksreset zu machen, nämlich mit Zone2 und Dimmer gleichzeitig und dann einschalten. Dann hat er zwar den Pegel des Subs nicht mehr richtig angezeigt und behauptet, dieser wäre zu hoch, aber ich habe ihn dann einfach ein wenig heruntergeregelt. Die Einmessung lief dann ohne weitere Probleme.

Wahnsinn wie Klasse das jetzt klingt, mehr brauch ich nicht.
Scotti_FFM
Stammgast
#7 erstellt: 01. Okt 2016, 07:02
👍
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon X3300W Audyssey Einmessung
endy6 am 08.05.2023  –  Letzte Antwort am 09.05.2023  –  21 Beiträge
Denon AVR-X3300W Audyssey Einmessung hängt bei 85% beim Raumdaten analysieren.
Milescool am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.10.2017  –  22 Beiträge
Nur Probleme mit AVR-X3300W und Audyssey
Platium am 04.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.06.2019  –  3 Beiträge
Denon AVR-X3300w oder AVR-X4200w?
Rebl am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2017  –  10 Beiträge
Denon AVR x3300w bekommt kein Einschaltsignal
garry87_ am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2017  –  4 Beiträge
Lohnt der Aufpreis zum AVR-X3300W?
RayOfToday am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2017  –  12 Beiträge
Denon AVR X3300W MultiZone Dummy Fragen
Skynet83 am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  7 Beiträge
X3300W mit Sonos verbinden
Sonne007 am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 02.12.2017  –  12 Beiträge
X3300W passendes Einmeßmikrophon?
matmat am 12.05.2018  –  Letzte Antwort am 13.05.2018  –  6 Beiträge
Tape-Out am X3300W
cairon am 31.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.002

Hersteller in diesem Thread Widget schließen