Denon Avr X 1300 und Xbox One PS3 PS4 Tonprobleme

+A -A
Autor
Beitrag
Ragnahell
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Dez 2016, 01:29
Hallo,

ich habe besagten Receiver heute aufgebaut, nach hier zu lesender Anleitung brav die Audyssey Einmessung vorgenommen, soweit so gut.
Blu Rays direkt passen vom Sound, kein Problem.

Wenn ich jetzt über Youtube Movie Trailer laufen lasse, habe ich wie auch bei Serien via PS3Media Server oder Universal Media Server Sound Probleme. Ber der Xbox One zB läuft der Center Ton in Stereo auf den Front Boxen links und rechts,- bei gleichen Einstellungen auf der PS3 der Ton richtig via Center (Soundeinstellung Surround oder DTS)
Der alte Samsung Receiver hat keine Probleme gemacht, was mag der Denon nun nicht, woran kann das liegen?
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedGizzy3001
  • Gesamtzahl an Themen1.500.516
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.100

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.