Denon avr3300w Probleme: WLAN, HDMI und Knacken im LS

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisBktm
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Aug 2017, 19:20
Hallo zusammen,

ich habe mir neue LS (Klipsch RP280F) und dazu den Denon AVRX3300WBKE2 gekauft.
Läuft erstmal im Stereo betrieb.


Problem 1:
WLAN mit AirPlay. Hatte ständige Verbindungsabbrüche, anscheinend ein großes Problem bei Denon wie ich hier Gelsen habe.
Lösung: Habe den AVR mit den 5 GHz WLAN verbunden. Jetzt Beichte so nicht mehr so oft an. Aber leider immer noch zwischendurch.
Denke es gibt keine weitere Lösung. Über LAN geht leider nicht.

Problem 2:
Wenn ich speziell auf die Quelle meines AppleTV gehe, wird der Bildschirm anfangs schwarz, es kommt Bild, schwarz...ca 2/3 mal. Danach läuft es.
Das Problem tritt nur dort auf.

Problem3: (Das Wichtigste)
Ich schaue gerade SkyGo via Laptop. Jetzt fällt stark auf, dass der Linke LS zwischendurch kurz knackt. Ca. Alle 10 min einmal.
(Hätte ich zuvor bei der Formel1 und einem film nicht.
Beide LS haben aber auch bei Musikwiedergabe via AppleTV mal ganz leicht Leicht und selten geknackt. (Bin mir nicht mehr 100% sicher).

Ich verwende 4mm2 LS-Kabel, falls ihr das wissen müsst.

Mal den AVR tauschen? Oder direkt ein anderes Modell kaufen oder ggf. Was von einem anderen Hersteller?


Danke und Geuß
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.934

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.